Warum bezahlen wir für dieses „Schummel-TV“ auch noch Gebühren?

„Zu viele Fehler und politische Schlagseite nach links!“

Oder, wie es Ex-SWR-Intendant Peter Voß weiter ausdrückt:

„In schon fast regelmäßigen Abständen läuft jeweils eine neue linksgrunzende Sau durchs öffentlich-rechtliche Dorf“.

So fällt das verheerende Urteil über das Zwangs-GEZ-TV, sprich den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland aus.

Sogar die BILD berichtete über die Pannen und die Schummel-Beiträge von ARD und ZDF.

Beispiele hierfür gibt es genug:

In  einem Instagram-Beitrag kündigte das Politik-Format „DIE DA OBEN!“ (gehört zum ARD/ZDF-Kanal „funk“) an:

„Björn Höcke, Alice Weidel, Friedrich Merz und Markus Söder haben was gemeinsam: Sie sind rechts.“ Im Hintergrund sind die Logos der Parteien AfD, CDU, CSU und sogar die der Ultrarechts-Partei NPD, der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ sowie die Flagge des Deutschen Reiches eingeblendet. Später musste „funk“ um Verzeihung bitten, löschte den Ankündigungs-Beitrag.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Ein anderes Beispiel:

Immer wieder tauchen in aktuellen Sendungen Vertreter des linksgrünen Spektrums auf, ohne, dass dies ersichtlich wird.

So durfte SPD-Mann Carsten Schwäbe (35) zuletzt in einer Sendung Ende Juli gegen Ausweiskontrollen in Berliner Freibädern trommeln. Was nicht direkt klar wurde: Schwäbe sitzt im Vorstand der SPD Steglitz-Zehlendorf.

Und auch politische Beschimpfungen von links werden von den GEZ-Sendern geduldet.

Ganz vorne mit dabei, ZDF-Satiriker Jan Böhmermann. Er bezeichnete beispielsweise die CDU als „Nazis mit Substanz“.

Das ZDF „distanzierte“ sich zwar, beteuerte aber, der Tweet sei „eine private Äußerung von Jan Böhmermann“ gewesen, „die in keinem Zusammenhang mit einer Produktion des ZDF steht“.

Was für eine Saublöde Ausrede des Zwangs-Steuer-TV! Und Böhmermann darf weitermachen, wie bisher!

Aber auch andere Moderatoren zeichnen sich mit deutlichem Linkdrall aus.

Etwa in der HR-Sendung „Never Ever“ von Mitte Juli 2023 umarmte Moderatorin Negah Amiri eine Klima-Aktivistin von „Extinction Rebellion“.

Nicht nur das, sie verabschiedete sich sogar von ihr mit den Worten: „Danke, dass es dich gibt und du hier im Gespräch bei uns dabei bist.“

Und – unfassbar – obendrauf gab’s dann noch ein Küsschen auf die Wange.

Wie bitte? Wo ist da die professionelle journalistische Distanz?


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Ach ja – und dann gibt es da noch die Vollverarsche mit den Umfragen.

Ende Juli 2023 berichtete das ARD-Flaggschiff „Tagesschau“ über eine Preis-Aktion von Penny: Der Discounter verlangte bei einigen seiner Produkte vorübergehend höhere, angeblich „wahre Preise“, die unter Berücksichtigung aller durch die Produktion verursachten Umwelt- und Gesundheitsschäden den Kunden eigentlich immer berechnet werden müssten.

Dazu befragte der WDR für die „Tagesschau“ in einer Kölner Penny-Filiale mehrere Kunden. Darunter war auch eine WDR-Mitarbeiterin, die als Einzige die nach oben geschraubten Klima-Preise lobte (…) Den Zuschauern verschwieg der Sender, dass die Pseudo-Kundin in Wahrheit vom WDR kommt.

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pannen-serie-bei-oeffentlich-rechtlichen-die-peinlichsten-patzer-von-ard-zdf-und-84935648.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F%3Ft_ref%3Dhttps%3A%2Fwww.bild.de%2F

Der Gipfel dieser journalistischen Perversität aber sind die viel gepriesenen TV-Kanzler-Bürger-Dialoge.

Dort soll – aktuell – Olaf Scholz das „Ohr am Volke“ haben, sich „kritischen Fragen“ stellen und somit gar einen „Sprung ins Haifischbecken“ wagen.

Alles erlogen und erstunken!

In der Sendung „Achtung Reichelt“ vom 7. August 2023 deckt der Ex-Bild-Chef Julian Reichelt auf, wie die Zuschauer vom GEZ-Fernsehen getäuscht und somit betrogen werden.

Denn viele scheinbar „wahllos“ ausgewählte Zuschauer, die Scholz eine Frage stellen dürfen, gehören selbst einer der Ampelparteien an! Oder sie wurden in einem „Vorgespräch“ „gecastet!“

Unfassbar, schaut euch das an:

@guidograndt

Bildzitat: „Achtung Reichelt“ v. 07.08.23 #guidograndt #viralvideo #InstantInkFeelings #viraltiktok #TikTokPromote #fypシ #foryou #fypシ゚viral #olafscholz #ampelkoalition #tv #zwangstv #gez #ard #zdf #mainstreamtv

♬ Originalton – Guido Grandt

Also noch einmal:

Das linke Zwangssteuer-GEZ-TV verarscht seine Zuschauer nach Strich und Faden.

Wer glaubt denen eigentlich noch?

Und weshalb müssen wir dafür auch noch Geld bezahlen????


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video sowie https://www.giga.de/unternehmen/gez/tipps/gez-anmelden-so-gehts/ und: Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/illustrations/ard-fernsehen-das-erste-logo-1267087/ und: https://pixabay.com/de/illustrations/zdf-2df-fernsehen-sender-film-tv-1271651/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert