Die politisch von den grün-rot-linken Ökosozialisten geschürte Klimawandel-Panik wird weiter von den Eliten forciert.

Und die Mainstream-Medien hecheln dem eifrig hinterher.

Kein Tag vergeht, an dem nicht die große Apokalypse, der Untergang der Welt von den Klima-Sekten-Jünger  an die Wand gemalt wird.

So sprach etwa am 20. September 2023  UN-Generalsekretär António Guterres  in seiner Eröffnungsrede zum UN-Klimagipfel  eine düstere Warnung aus:

Der Klimawandel habe der Menschheit „die Tore zur Hölle geöffnet“, sagte er und forderte die Länder auf, schnell und gezielt zu handeln.

Hier das Video:

Quelle: https://freede.tech/kurzclips/video/181432-guterres-schuert-klima-angst-menschheit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Bewusst verschwiegen wird jedoch eine ganz andere Tatsache, die wahrlich Milliarden Tote zur Folgen haben wird.

Nicht jedoch durch den natürlichen Klimawandel, sondern durch die künstlichen Maßnahmen zu seiner angeblichen Bekämpfung.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


An anderer Stelle schrieb ich dazu:

Bis zum Jahr 2050 soll die Welt den Klimawandel-Apokalyptikern nach „Net Zero“  – also völlig CO2-neutral – werden. Und das sprichwörtlich ohne Rücksicht auf Verluste. Denn die weiterhin verschwiegenen Folgen wären katastrophal.

Selbst Patrick Moore, der Mitbegründer von Greenpeace warnt eindringlich davor: Die Folgen könnten Milliarden Tote sein. Der Green Deal das Ende der Zivilisation.

„Die Welt geht bald unter!“

„Die Erde verbrennt!“

„Die Apokalypse kommt!“

So oder ähnlich verbreiten die Klimawandel-Sektierer ihre Angstpropaganda seit Jahren. Und längst schon ist die globale Politik auf diesen Chaos-Zug aufgesprungen, der die Menschen einschüchtern soll, damit ihnen für mutmaßlichen Klimaschutz noch leichter das Geld aus der Tasche gezogen werden kann.

„Net Zero“, also „Netto Null“ heißt das Zauberwort.  Sprich, die Reduzierung der globalen Treibhausgasemissionen bis spätestens 2050.

Und das alles geht natürlich nur mit Nutzung erneuerbarer Energien und die Umstellung auf Grünstrom, was wiederum Milliarden Gewinne für die daran beteiligten Unternehmen verspricht. Die Bürger aber noch ärmer macht.

Auch die EU will bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden.

Die Eliten-Agenda muss auf Teufel komm raus, umgesetzt werden!

​Längst schon regt sich Widerstand auch aus der Wissenschaft.

Und jetzt sogar von einer Seite, mit der wohl keiner gerechnet hat: Nämlich von Patrick Moore, einem ehemaligen kanadischen Umweltaktivisten, der Greenpeace mitbegründete.

Er erklärte nun, was eine tatsächliche Realisierung klimaneutraler Fantasien bedeuten würde.

Denn die Folgen einer solchen gesellschaftlichen Transformation wären kaum absehbar.

Konkret sagte Moore:

„Wenn wir Net Zero tatsächlich erreichen würden, würden mindestens 50 % der Bevölkerung an Hunger und Krankheiten sterben. Denn mindestens 50 % der Bevölkerung sind auf Stickstoffdünger angewiesen. Und es gibt Leute, die versuchen, ihn zu verbieten, und die Niederlande und Sri Lanka haben bereits derartige Schritte unternommen.”

Schon vor Jahren warnte Moore, dass der sogenannte Green Deal in den USA oder in der EU zum „Ende der Zivilisation“ führen könne.

Außerdem sei der CO2-Anstieg nicht die Ursache der Erderwärmung, sondern werde von der Sonne verursacht. Und damit also keineswegs menschengemacht.

Ausgerechnet ein Greenpeace-Gründungsmitglied fällt den Globalisten und Klimawandel-Sektierern in den Rücken!

Das lässt wahrlich aufhorchen!


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Quellen: https://www.climatepartner.com/de/climate-action-insights/was-bedeutet-net-zero-wirklich///https://tkp.at/2023/08/15/greenpeace-gruender-netzero-wuerde-milliarden-menschen-toeten/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification///https://www.firstclimate.com/was-bedeutet-net-zero///https://www.youtube.com/watch?v=0kAb4Qq9kEc




Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og. Video (https://auf1.tv/klimaschwindel-auf1/greenpeace-gruender-klimaneutralitaet-bringt-milliarden-tote-durch-hunger-und-krankheit)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

6 Gedanken zu „Greenpeace-Mitbegründer: »Klimaneutral heißt Milliarden Tote durch Hunger & Krankheit!«“
  1. Man sollte sein Geld zurück verlangen. Wir haben ca. 40 Jahre umsonst, Umweltministerien und Behörden samt ihren Pensionen bezahlt, wenn es heute 5 vor 12 ist und die Welt in so einem schlechten Zustand ist. 🙂

  2. Schlimm dass alle Medien da mitspielen. Haben die kein Gewissen ? Es wird sie doch auch treffen.(Hoffentlich).
    Die Menschheit gräbt sich selbst das Grab durch irre Handlungen. Wann erwachen wir endlich aus dem Tiefschlaf und zeigen den Politikern die rote Karte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert