Startseite

 

Fehler: View 43a193csma existiert möglicherweise nicht
CDU-KRITIK an ARD/ZDF: »Links-Woke & zu wenig Meinungsvielfalt & Neutralität!«

CDU-KRITIK an ARD/ZDF: »Links-Woke & zu wenig Meinungsvielfalt & Neutralität!«

Bislang wurde sämtliche Kritik gegen die Einseitigkeit des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) als "Verschwörungstheorie" abgetan. Dass diese "Verschwörungstheoretiker" jedoch wieder einmal recht hatten, belegt nun der Entwurf eines neuen Parteiprogramms - nicht etwa von der AfD, ...
VON WEGEN UNABHÄNGIG: »Faktenchecker« CORRECTIV & die »Bezahlliste« von Facebook, Soros & Co.!

VON WEGEN UNABHÄNGIG: »Faktenchecker« CORRECTIV & die »Bezahlliste« von Facebook, Soros & Co.!

Geht es jetzt auch den "linken" "Auftrags-Faktencheckern", Zensoren und Desinformaten an den Kragen? Hört man auf das selbsternannte Recherchezentrum CORRECTIV, mit  Sitz in Essen und einem weiteren Standort in Berlin, dann schon. So wird in ...