KUSTU105

Bildquelle: http://www.deesillustration.com/

 

Die Politik der Perversion

Geheimpolitik,

Pädokriminalität,

 Ritualmorde

 

Guido Grandt – Journalist / Autor

Donnerstag 05.02.2015 // 20:00 Uhr LIVE

http://www.livestream.com/kulturstudio

Immer häufiger kommen schreckliche Missbrauchsfälle von Kindern ans Tageslicht in denen prominente Politiker, hochrangige kirchliche Würdenträger oder andere sogen. „Eliten“ verstrickt sind. Die Zunahme dieser Fälle deutet auf ein System hin und ist in geheimen Netzwerken verankert. Darüber öffentlich zu sprechen ist nicht ungefährlich, denn diese kriminellen Netzwerke schrecken vor nichts zurück, um Ihre Straftaten im Verborgenen zu halten. In dieser Sendung möchten wir über die perfiden Machenschaften der Politik und Eliten im Zusammenhang mit sexuellem Missbrauch von Kindern und Ritualmorden sprechen. Ursachen und Ziele solcher unfassbar grausamen Verbrechen erörtern. Guido Grandt wird über seine aktuellen Recherchen zu diesem Thema sprechen!

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Gudio Grandt mit Kriminalität in den verschiedenen Facetten und der Kehrseite der Gesellschaft. Ob Kinderpornographie und Kinderprostitution, dubiose Partnervermittlungen und Frauenhandel, Wunderheiler und Scharlatane, Sexualstraftäter, Tierschmuggel und Fleischskandal – immer hat Grandt hautnah und zumeist investigativ recherchiert.

Er produzierte bislang rund 300 Filmbeiträge für private, öffentlich-rechtliche und ausländische TV-Sender.
Bücher wie “Sexualstraftäter – Eine Herausforderung für die Gesellschaft“, „Ware Kind – Missbrauch und Prostitution“, „Schwarzbuch Satanismus“, „Der Satan von Witten und andere fanatische Ritualmörder“, “Schwarzbuch Freimaurerei” und viele mehr spiegeln seine Arbeit als investigativer Journalist wider.

Links:
http://www.guidograndt.wordpress.com

Freut euch auf eine aufklärende Klartext Folge!

Quelle: https://kulturstudio.wordpress.com/2015/02/03/klartext-no-105-die-politik-der-perversion-geheimpolitik-padokriminalitat-ritualmorde-guido-grandt/

___________________________________________________________________________________________________

In diesem Zusammenhang empfehle ich den wohl unheilvollsten Roman des letzten Jahres, der auf Tatsachenrecherchen beruht und deshalb nur als Fiktion geschrieben werden konnte:

Sodom Satanas 1_Cover Print

»Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität und vertuschte Ritualmorde: Diese literarische Anklage konnte nur als Roman geschrieben werden. Ein Protest gegen die Perversion der Macht!«

»Sodom Satanas ist die Hölle! Man kann dieses Buch hassen, aber man muss es gelesen haben!«

 

Buchtrailer:

 

Hier zu bestellen:

http://www.alaria.de/home/2605-sodom-satanas.html

 

oder:

 

 

 

Die Homepage des Buches:  http://sodomsatanas.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert