"Verräter oder Helden?" – Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die die Wahrheit über Köln ans Licht gebracht haben!

GUIDO-KOLUMNE-MIX♦ No.  606 (24/2016) ♦


Jeder erinnert sich noch an die massiven Übergriffe bis hin zu Vergewaltigungen von Frauen durch (überwiegend) Flüchtlinge in der Silvesternacht in Köln und in anderen Städten.

Und jeder weiß, dass dieser schreckliche Spießrutenlauf tagelang von der Politik, der Polizei und den Medien (mit einer Ausnahme) vertuscht wurde. Mehr noch: die Polizei brachte am Neujahrsmorgen einen Bericht heraus, dass die Stimmung „friedlich“ gewesen sei! Eine bewusste Lüge, wohl politisch motiviert.

Die zuständigen politischen Stellen – Kölner OB, Landesinnenminister, Ministerpräsidentin – haben sich hinter den Behörden verschanzt. Der Polizeipräsident wurde gefeuert. Politische Konsequenzen für den Zustand der Anarchie und die Vertuschungspolitik hat niemand gezogen. Eine wirkliche Aufklärung liegt bis heute nicht vor (Deutsche Wirtschafts Nachrichten).

Nur  weil mutige Polizeibeamte die Wahrheit durch ihre Leaks ans Licht gebracht haben, wurde die Öffentlichkeit informiert.

So etwas nennt man demokratischen Rechtsstaat.

Jetzt schlägt das Imperium zurück! Gegen diese Polizeibeamte wird nun wegen möglicher Verletzungen des Dienstgeheimnisses ermittelt. Oder anders ausgedrückt: Die Staatsanwaltschaft sucht nach den Maulwürfen.

Der Kollege/die Kollegin hat der Polizei nicht geschadet. Schaden fügen ihr jene zu, die aus opportunistischen Motiven Märchen erzählen und die Realität verzerrt darstellen. Damit schaden sie nicht nur der Polizei, sondern der gesamten Öffentlichkeit. Der Whistleblower, der die Fakten bekanntgemacht hat, hat der Gesellschaft dagegen einen großen Dienst erwiesen. Der «Maulwurf» von Köln ist kein Fall für das Disziplinargericht. Er (oder sie) ist ein Held (Deutsche Wirtschafts Nachrichten).

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/23/polizei-ermittelt-gegen-beamte-weil-sie-nacht-von-koeln-oeffentlich-gemacht-haben/

Mehr über Tabuthemen, Fakten und Hintergründe zum Asyl-Drama in Deutschland & der EU erfahren Sie hier:

Cover

http://www.amazon.de/DAS-ASYL-DRAMA-Deutschlands-Fl%C3%BCchtlinge-gespaltene/dp/3954472287/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443875755&sr=1-1&keywords=asyl+grandt


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

shutterstock_133773500

„Für Deutschlands Zukunft, für unsere Demokratie und Kultur ist heute nichts wichtiger als ein Klima offener und breiter Meinungsfreiheit. Sie ist das Fundament der Demokratie. Wir müssen uns vor einer Bedrückung durch die allzu mächtige Political Correctness schützen (…) Nur in offener Meinungsfreiheit, die auch extreme Abweichungen toleriert und dann im politischen Streit austrägt, erwachsen Mut und Kreativität.“
Klaus von Dohnanyi (SPD)

In eigener Sache: 
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf Facebook meinen kleinen gugra-media-Verlag mit „Gefällt mir“ markieren würden und zwar hier: https://www.facebook.com/gugramedia?fref=ts
Herzlichen Dank!


Meine neue UNANGREIFBAR LEBEN-Studie:

Cover von Studie

Hier nähere Infos und Bestelllink:

Werbecover für Studie

https://www.gevestor-shop.de/UALEMF-Guido-Grandt-11-15-lange-LP-geve/?wkz=STU0016


Auswahl Bücher aus meinem gugra-Media-Verlag:


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.