"Rettet das Bargeld!" (1+2)

pet

╔   NEWSLETTER  No. 46 + 47   ╗


Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema:

Die Diskussion um das Bargeldverbot geht unvermindert weiter. Selbst wenn Politiker öffentlich immer wieder betonen, dass an ein solches nicht zu denken sei. Und das, obwohl bereits im Mai 2016 das schrittweise Aus für den 500-Euro-Schein beschlossen wurde.

Der Anfang vom Ende, wie viele Kritiker meinen. Denn als nächster Schritt wäre wohl der 200-Euro-Schein an der Reihe und so weiter. Selbst wenn EZB-Präsident Mario Draghi versucht die Sorgen vor einer Bargeld-Abschaffung zu zerstreuen. Der 500-Euro-Schein werde ersetzt, damit mehr 200-Euro-Scheine gedruckt würden.

Naja, wer’s glaubt, wird selig, kann ich da nur sagen. Ich jedenfalls traue Draghi & Co. schon längst nicht mehr über den Weg.

 Mehr hier: 

http://archiv.investor-verlag.de/rettet-das-bargeld-1/122257691/

http://archiv.investor-verlag.de/rettet-das-bargeld-2/122257701/

 pet

https://www.volkspetition.org/

Exklusiv  & kostenlos im FID VERLAG.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.