Logo

Es ist der wohl schmutzigste Vorwahlkampf einer US-Präsidentschaft aller Zeiten! Glaubt man der völlig undifferenzierten Darstellung der Maintreammedien ist er gar eine apokalyptische Schlacht:

Die demokratische „Lichtgestalt“ Hillary Clinton gegen den republikanischen „Fürsten der Finsternis“ Donald Trump. Gut und Böse gegeneinander, wobei von Anfang an feststeht, wer das Gute vertritt: Hillary Clinton.

Alle Welt weiß inzwischen, dass der Milliardär Donald Trump alles andere als politisch korrekt ist. Deshalb lieben, ja verehren ihn Millionen Amerikaner. Dennoch hat auch er eine unreine Weste, die bereits hinreichend in allen Medien publiziert wurde. Kurz vor Ende des Vorwahlkampfes werden vor allem seine möglichen sexuellen Belästigungen von Frauen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Dazu später mehr. Viel weniger wird dabei die ebenfalls schwarze Weste seiner Gegnerin thematisiert. Vor allem nicht hierzulande.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


US-Wahlkampf entscheidet über Krieg oder Frieden in der Welt!

Deshalb erstaunt es doch wirklich, dass mehr über die Eskapaden von Trump als über die politische Agenda von Clinton berichtet wird. Schließlich kann diese letztlich über Krieg oder Frieden in der Welt entscheiden!

Meine nachfolgenden Ausführungen sollen nur als „Schlaglichter“ hinsichtlich der beiden so verschiedenen Kandidaten verstanden werden. Alles Weitere würde ein dickes Buch füllen. Am besten können Clintons und Trumps unterschiedliche Anschauungen an ihren Plänen für die Außenpolitik dargestellt werden, die schließlich für die ganze Welt von enormer Bedeutung sind. Deshalb lege ich darauf meinen Schwerpunkt.

Julian Assange und die „Clinton-Leaks“

Als der WikiLeaks-Gründer Julian Assange im Oktober 2016 begann, gehackte Hillary Clinton-Dokumente zu veröffentlichen, kappte Ecuador – in dessen Londoner Botschaft er sich aufhält – kurzerhand die Internetverbindung. Ecuadors Außenministerium wollte diese „vorübergehend einschränken“, weil es gegen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten sei.

Assange beschuldigte US-Außenminister John Kerry, dahingehend Druck auf Ecuador ausgeübt zu haben. Konkret warf er ihm vor, am 26. September 2016 mit Ecuadors Präsident Rafael Correa am Rande der Zeremonie zur Unterzeichnung des Friedensabkommens zwischen Kolumbiens Regierung und der Farc-Guerilla über dieses Thema gesprochen zu haben. Das US-Außenministerium wies alle Vorwürfe zurück.

Interessanterweise wurde die Internetverbindung getrennt, nachdem WikiLeaks Informationen über drei bezahlte Reden von Hillary Clinton für die wohl einflussreichste Investmentbank der Welt, Goldman Sachs, veröffentlichte. Vielleicht lag dies aber auch an den Geschäftsbeziehungen, die öffentlich nicht unbedingt bekannt sind: 2014 schloss Ecuador einen spektakulären Deal mit Goldman Sachs. Die Regierung hatte Goldreserven an die Investmentbank verpfändet, um an Bargeld zu kommen.

Die Hintergründe der Clinton Stiftung und vieles mehr erfahren Sie hier:

http://www.watergate.tv/2016/11/03/guido-grandt-clinton-gegen-trump-us-wahl/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
Für INFORMATIONEN & Bestellungen <<< Klicken SIe hier oder direkt bei Amazon


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier

„EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!

Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert