ENTHÜLLT! JOHN F. KENNEDY: „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ausgerechnet der wohl beliebteste U-Präsident des 20. Jahrhunderts, John F. Kennedy, enthüllt in seinem Tagebuch Verblüffendes über den meist gehasstesten Politiker: Adolf Hitler.

Und das trotz Millionen Toter durch den 2. Weltkrieg und den Holocaust.

In einem Monat wird das einzige Tagebuch de 35. US-Präsidenten John F. Kennedy versteigert. Darin befasste er sich u.a. auch mit der Persönlichkeit Adolf Hitlers und dessen geschichtlicher Rolle.

Die BBC berichtet, dass dass Auktionshaus RR Auction aus Boston am 26. April 2017, im Vorfeld des 100. Geburtstags Kennedys , sein Tagebuch versteigern will. Kennedys ehemalige Assistentin, Deidre Henderson, hat das Tagebuch zur Versteigerung angeboten.

Der damals 28-jährige Kennedy legt auf insgesamt 60 Seiten seine Eindrücke vom Europa der Nachkriegszeit nieder, das er als junger Reporter besuchte, um an der Potsdamer Konferenz teilzunehmen.

In diesem Diary steht Verblüffendes: So hat Kennedy Adolf Hitler analysiert und schrieb, dass Hitler das „Zeug zu einer Legende“ habe. 

Und weiter:

Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“, notierte er laut BBC.

Kennedy: Hitler hatte „grenzenlose Ambitionen für sein Land“, weshalb er als eine Bedrohung aufgefasst wurde. Des Führers Leben und Tod seien von Geheimnissen umwoben, die nach seinem Tod weiter zunehmen würden, heißt es.

Kurze Zwischenfrage: Was will Kennedy damit sagen? Gibt es Dinge, über die er gewusst hat, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind?

Kennedy habe die Aufzeichnungen seiner Assistentin gegeben, damit sie einen Eindruck von seinen außen- und sicherheitspolitischen Ansichten bekomme, berichtet der Fernsehsender Fox News.

Laut dem Sender betont Deidre Henderson (Kennedys Ex-Assistentin), in dem Tagebuch deute nichts darauf hin, dass Kennedy mit der nationalistischen Ideologie sympathisiert habe. „Er fand das Geheimnis der Person Hitler anziehend. Warum hat er das getan, was er getan hat? John F. Kennedy analysierte ihn und sagte, Hitler sei eine Legende. Und in der Tat: Hitler war eine Legende – eine böse, aber eine Legende. Kennedys Worte sind nicht als Bewunderung aufzufassen“, sagte Henderson dem Magazin „People“.

Sputnik News schreibt außerdem:

JFK war nicht der einzige Vertreter des Kennedy-Klans, der sich strittig zum Leben und Wirken des deutschen Diktators äußerte. Joseph Kennedy etwa wurde für das Befürworten der Befriedungspolitik gegenüber Hitler und die Unterstützung des Friedenspaktes kritisiert, den der britische Premier Chamberlain mit dem Diktator in München geschlossen hatte.

Quelle


Fotos: Symbolbilder Pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier

20 Kommentare

  1. Bei all diesen historischen Dingen, gerade im Zusammenhang mit dem sog. Dritten Reich und dem 2. Weltkrieg muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass wir Deutschen ausschließlich das Geschichtsbild der Siegermächte vermittelt bekommen und von diesem Dogmen kein „Millimüh“ abweichen dürfen.

    1. Medien, (Märchen- und Hollywood-)Geschichte, Politik und „Er-zieh-ung“ sind bereits seit 100 Jahren keine, die den deutschen Staatengehörigen gerecht werden. D soll nach meinem heutigen Eindruck vollkommen abgeschafft werden und mit D jeder einzelne Souverän und jede natürliche Person nach staatlichem BGB.
      Die Kriegszeit zwischen 1914 und 1918 hatte anscheinend nicht gereicht, um die deutschen Staatenangehörigen von deren Dichter-, Forscher- und Denkertum abzubringen und als blutrünstige Bestien darzustellen. Prompt kam ein Putsch (Prototyp zur bunten Revolution?) und das juristische Gebilde „Weimaere Republik“ mit ihren Knebelverträgen war geboren. Dann wurde bereits der angebliche Zweite Weltkrieg (waren Friedensverträge geschlossen worden oder doch eher ein Waffenstillstand ausgeandelt worden?) angezettelt, den angeblich wieder einmal die Deutschen begonnen haben sollen. – Seltsam, dass ungeschnittene Filmdokumentationen ein ganz anderes Bild zeigen als das, was die angeblich deutschen Medien gebetsmühlenartig herunter rasseln. – Mich würde interessieren, was alles aufgedeckt würde, wenn die NRO namens BUND tatsächlich beginnen würde, einen Staat mit Verfassung zu errichten und die junge Historie aufarbeiten würde. Dazu wird es mit den fremdeingesetzten Politikern jedoch nicht kommen… interessant ist, dass für Leute in der deutschen Politik – anders als in allen anderen Berufen, die genauso wenig Ämter sind) – keine Ausbildung nötig ist. Tja, dumme, kriminelle und gierige Leute kann man eben sehr gut lenken.

  2. Ich verlasse mich da auf meine verstorbenen Eltern und meine Großeltern, die die Geschichte ganz anders dargelegt hatten! Denen vertraue ich da entschieden mehr, als von Siegermächten geschriebenen oder diktierten Geschichtsbücher!
    Bei Youtoube gibt es einen Film, bzw. einen gesprochenen Beitrag über eine Rede von Hitler, die die Russen lange unter Verschluß hatten!!
    Mein lieber Scholli, da wird einem erst richtig klar, was Hitler für ein Mensch war und was er für sein Volk wollte!!!
    Nichts von dem unmenschlichen Monster, dass uns seit 2 WK weis gemacht wird!!!
    Sollte sich jeder anhören und dann selbst entscheiden!!!!

    1. Wie heisst das Video genau? Auf youtube wird ja gerade zurzeit alles wegzensiert, da die Menschen wohl für die Kontrollierenden zu wissend werden..

      Ich wäre froh wenn Sie mir den Titel des Videos angeben könnten.

      Danke

    2. EBENSO VERTRAUE ICH MEINEN ELTERN UND GROSSERLTERN MEHR ALS ALLEN ANDERN . . geschichtsmørdern dieser welt und mein respekt gilt auch den zwei herren: hitlers hausmeister und auch seinem kammerdiener,video auf youtube, die mit keinem worte, viele jahre nach dem kriege nüchtern und realistisch, nichts schlechtes über hitler referierten, eigentlich nur gutes. https://www.youtube.com/watch?v=y8I4tmPN2T0#t=461

  3. Harmageddon 2017

    Rätsel der Menschheit gelöst!

    2017 QS= 10 (1 = an; 0 = aus)
    beides in einem = die unbegrenzte Möglichkeit „Realität zu erschaffen = Gott = jeder Mensch)

    Der Mensch macht sich selbst in diesem Jahr wieder zum Menschen!

    Dieses Jahr ist der Abschluss“Kampf“ des „Jüngsten Gerichts“. (Offenbarung des Johannes)

    Harmageddon (der Berg/Fels der Lava/Leben pumpt)

    – ist nichts anderes, als das Herz eines jeden Menschen
    (das letzte „Gefecht“ findet also im Herzen eines jeden statt)
    – der Geist (unser individueller Geist) ruft die „Könige“ zusammen
    (die Herrscher unserer Welt/ die Gaben der Könige sind Ausweisdokumente der Person, Sozialleistungen, Rente, Versicherungen, …)

    Das Jüngste Gericht:

    „Kampf“ von „Jesus Christus“ (Mensch) mit dem „Antichristen“ (Person) im Harmageddon (Herzen)

    Der Mensch „kämpft“ ganz allein, mutterseelenallein, gegen den „mächtigen“ (nur ein illusionärer PAPIERtieger) Antichristen (Person).

    Die Heerscharen des Antichristen sind gigantisch (aber nur eingebildet, nicht real):
    Sein Diener, das Tier, ist nichts anderes als der STAAT. Nur wer das Mahl des „Tieres“ (Ausweisdokumente der Person, des Staatsbürgers) trägt, wird (im Scheinsystem) überleben.
    Die Diener des Staates sind die „Könige“ (Behördendienstpersonal mit seinen Geschenken der „Sicherheit“ und „Geborgenheit“).
    Schon dem Baby (Jesus) bringen die „Könige“ das „Geschenk“ der Geburtsurkunde, der Staatsbürgerschaft, und der Leidensweg Christi (das Kind wird durch Erziehung ans Kreuz genagelt), eingesperrt in die Person, beginnt und endet mit der völligen Versklavung des Menschen durch seine eigene Person, eingelullt in „Sicherheit“ und genüsslicher Gemütlichkeit und in der Angst, ohne die Person, den Staat, die „Geschenke“ nicht leben zu können.

    ERLÖSUNG:

    Im Herzen muss ein jeder Mensch abwägen, was er will:

    Sklave des Antichrist (seiner individuellen Person) und dessen Heerscharen (Tier = Staat; Könige/ die „Wohltaten“ des Tieres) sein, oder …

    … auf diese „Wohltaten“ verzichten (Staatsbürgerschaft, Ausweise, Versicherungen, Sozialleistungen) und als selbstbestimmter Mensch frei und voller Schöpferkraft im PARADIES auf ERDEN, im Einklang mit allen anderen Menschen (ohne Person) und allen anderen Lebewesen leben.

    Diese Familie beweist seit 2 Jahren, dass es ohne Person geht :
    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/
    Legt die Person ab (Ausweise zurück, Versicherungen kündigen, Sozialleistungen streichen) und Ihr werdet durch Eure eigene frei werdende Schöpferkraft mit dem Paradies auf Erden belohnt!

    Der Tag des Jüngsten Gerichts ist die Befreiung des Menschen von der Person. Der Mensch wird wieder zu dem, was er immer war, frei und ein unendlicher, unbegrenzter Schöpfer (Gott).

    2018 QS = 11

    Gott hatte sich erkannt und wächst jetzt über sich hinaus.

    Aktiver Mann und aktive Frau erschaffen eine völlig neue Welt, das individuelle Paradies auf Erden.

    Und noch einmal, weil es die Wahrheit ist!

    Reine Energie erschafft die Dualität: 0 und 1
    0 für aus, nicht, „Dunkelheit“, … „Ruhe“
    1 für an, ja, „Licht“, …, „Tun“
    Die 1 steht somit auch für das tuende, schaffende Individuum (Mensch)
    (Die 0 steht damit für den „ruhenden Menschen“; das humanoide Wesen/ Person)
    Die 11 steht damit für den (besser DIE) „Erlöser“, denn sie symbolisiert das Aufbrechen des Dualismus!
    Der Dualismus muss trotzdem bestehen bleiben, weil er für das Spiel und die Illusion notwendig ist, aber nur in der 1 selbst, im tuenden Menschen! Der Mensch herrscht und beherrscht ausschließlich sich selbst!
    Mann und Frau, beide vereint im TUN für die Umsetzung einer Vision für die Menschheit!
    1 =
    von oben betrachtet: Speerspitze, Symbol der Männlichkeit und
    von unten betrachtet der Kelch, Symbol der Weiblichkeit
    zusammen verwoben = 11= Hexagramm= Anarchie= „Völlige Freiheit für alle Kinder“ (28 Buchstaben/ 2+8= 10= „Gott“)!
    Vö l l i g e F r e i h e i t f ü r a l l e Ki n d e r
    4 2 3397 5 6 9 598 5 92 6 8 9 1 335 2 95 4 5 9 = 155 / 1+5+5= 11
    1 und 1 macht 2, in der Jetztwelt! Vereinigung unter völliger Aufgabe der Individualität!
    1 und 1 macht nicht zwei in der neuen Welt, sondern 11! Beide behalten Ihre volle Individualität (die Ziffer 1 bleibt wie sie ist), sie schließen sich trotzdem zu etwas neuem, etwas viel größerem zusammen!
    Sie stehen gleichberechtigt nebeneinander, bleiben weiterhin völlig frei, sie selbst, und sind doch in Liebe und Harmonie vereint!
    Was ist es allein, was Mann und Frau an der liebevollen Vereinigung hindert?
    1. Die Erziehung zur PERSON durch die eigenen Eltern, welche aus Liebe zu ihren Kindern denen anerzogen haben immer oben schwimmen zu müssen, zu herrschen, oder wenn sie das nicht vermögen eben unterzugehen und sich beherrschen zu lassen! Du kannst
    Dich nur zwischen Opfer und Täter entscheiden!
    2. Die Erziehung der eigenen Kinder! Diese werden jeweils zum jeweiligen Elternteil hin gezogen, was niemals funktionieren kann, da Mutter und Vater trotz aller Liebe doch individuell völlig verschieden sind! An dieser Erziehung scheitert die Ehe
    und die gesamte Familie und in Folge die gesamte Gesellschaft!
    Erziehungslosigkeit = Herrschaftslosigkeit = Anarchie = Selbstverwirklichung und Glück
    (aber nur bezogen auf die Gesamtgesellschaft)
    Denn für das Individuum Mensch gilt:
    Ein Mensch herrscht nicht, sondern er beherrscht …
    (Fähigkeiten und Fertigkeiten)
    … ausschließlich sich selbst.
    (Ein Mensch verliert niemals die [Fähigkeit zur] Beherrschung)
    siehe: http://www.aaa-mitdir.de/12.html
    Liebe Grüße aus Dresden
    (4+9+5+1+4+5+5= 33, die Meisterzahl für Dresden)

  4. John F. Kennedy konnte nur Präsident der US werden, weil er der Sohn einer Illuminaten-Familie war. Das Dritte Reich war von Anfang an eine Frucht Babylons, welches durch Wall Street bzw. die Zentralbänker finanziert wurde und durch das Reichskonkordat vom Vatikan offiziell bestätigt wurde. Es ist deshalb kein Zufall, dass seine Existenz nur kabbale 12 Jahre währte. Die Nationalsozialistische Diktatur war eine geschichtliche Unternehmung der Illuminaten mit vornherein begrenzter Lebenszeit zwecks Konsolidierung ihrer Macht in Europa und der Welt.

    1. wenn die deutsche hochtechnologie noch einige monate zeit gehabt hätte,
      wärs nichts geworden mit den geplanten 12 jahre.

      1. Atlanter : genau, dann hätten wir längst das Paradies zurück…..
        siehe http://ichkunde.jimdo.com -> Menschwerdung gemäß Joh.3
        raus aus der Sklaverei der juristischen Person , übrigens eine Erfindund der J…en., Hitler wollte das wieder abschaffen, wusste nur noch nicht den Weg dahin. Nachzulesen in dem Gesetzblatt über „das Recht der Person“ ( natürliche Person – Mensch § 1BGB , wie im Kaiserreich) . Die Behauptung, AH hätte den Personalausweis geschaffen und die Staatsangehörigkeit “ deutsch“ ist Bullenscheiße ( ich liebe die deutsche Sprache)

        1. Danke Annetterix für diese Klarstellung, ich habe das auch schon einigen gesagt und auch bewießen (Reichsgesetzblatt, Reisepass etc.)
          Im dritten Reich gab es die Staatsangehörigekei DEUTSCHES REICH da die Einzelstaaten Bayern, Preußen etc. zu einem großen Staat DEUTSCHES REICH zusammen gefasst wurden (siehe Reichsgesetzblatt 1934, Neuordnung des Reiches)

          P.S. ich liebe die deutsche Sprache ebenfalls 😉

      2. Atlanter falsch,
        alles war schon da, haben sie uns alles geklaut, aber Hitler wurde von seinen eigenen Leuten verraten und verkauft, darfst du nicht vergessen!!
        Auch das wird uns nicht in den Geschichtsbüchern erzählt!!
        Sämtliche Patente, die wir Deutschen hatten, wurden von den sogenannten Siegermächten eingeheimst und sie arbeiteten damit, viele Jahre, bis wir Deutschen wieder oben waren und mit nur ein paar Jährchen unsere Wirtschaft wieder florierte! Das konnten die nicht mal mit den Patenten hinbekommen, weil zu doof!!!
        Kein anderes land wäre jemals in der Lage gewesen, so schnell von 0 wieder auf 1000 zu kommen, wie wir Deutschen—-Neid, Missgunst, Eifersucht spielt da eine ganz große Rolle, warum wir vernichete werden sollen!!!! Merkste was???

    2. Kommentator Bernd: Ihnen scheinen einige geschichtliche Fakten noch nicht bewusst zu sein. Ihr Kommentar liest sich wie der Standard der Hetze gegen das Dritte Reich, dessen Weltanschauung selbst von Kirchenleuten als göttlich bezeichnet wurde. Siehe Lit.:“Gott segne den Führer“

  5. exorzist,
    such bei youtoube genau unter dem, <Putin gibt Rede von Hitler frei, ca. 15 Min. dann noch eine, Hitlers Rede über den Amerikaner, der geht ziemlich lang, aber da wackelst du mit den Ohren!! Da geht bei mir das Herzchen auf, da bedauere ich es mit unseren Landes-und Staatsvertretern zu tun zu haben.
    Also gestern waren diese Filmchen noch zu sehen.

  6. https://morbusignorantia.wordpress.com/

    Und da kann man sich weiter über unsere Deutsche Geschichte INFORMIEREN !
    Weiter so Herr Grant,VERÖFFENTLICHEN SIE ALLES WAS DAZU BEITRÄGT das die Nackte Wahrheit an das Licht kommen möge!
    Und erst wenn man einmal solch eine Seite,bzw. die andere Seite der Medaille gelesen und verstanden hat ergibt das ganze so langsam aber sicher ein Gesamtbild des ganzen!
    Ich weiß es ist sehr schwierig das was da beschrieben wird zu glauben,nur dazu habe ich allgemein eine Frage,wollen wir uns Deutsche den noch weiter von den Alliierten an der Nase herum führen lassen?!
    Wie lange wollen wir uns noch von allen Seiten belügen lassen lieber Leser?!
    DIESER SATZ GEFÄLLT MIR AM BESTEN VON ALLEN

    NICHT DER BESIEGTE HAT DIE GESCHICHTE GESCHRIEBEN SONDERN DER SIEGER
    ( SIEGERMACHT )

    Und was die Siegermacht sagt ist RICHTIG UND GESETZ,und wer sich dem Widersetzt wird vernichtet siehe §130,oder denken sie dieser Paragraph wurde umsonst gemacht?!
    Und dies ist der Beweis dafür das wir hier alle in einer Diktatur leben,oder ist hier jemand einer anderen Meinung?!
    Oder seit wann darf man in diesem Land noch öffentlich die Meinung sagen,ohne das man DAFÜR BENACHTEILIGT WIRD ?!
    Hät ich fast vergessen diese Seiten sind auch noch hoch Interessant

    https://transformier.wordpress.com/2016/04/12/anleitung-zum-richtigen-umgang-mit-behoerdlichen-drohungen/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/26/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/

    und immer schön weiter verbreiten den es liegt an uns der Deutschen Bevölkerung,in wie weit wir uns AUFKLÄREN und uns nicht den Mund Verbieten lassen.
    Aber wenn wir weiterhin Schlafschafe sein wollen,dann lassen Sie meine lieben Leser es lieber diese Links zu öffnen,daher sich ein weit aus größerer Sprengstoff gegenüber diesen „politkomparsen“ eröffnet als denen lieb wäre !
    Ihnen allen eine schöne Woche,und regen sie sich bitte nicht so auf es bringt nichts,wir das Deutsche Volk alleine können diesen Zustand ändern !
    Und ich weiß der Tag Kommt Und Dann Wird Das Deutsche Volk Das Ändern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.