VIDEO: Libysche Küstenwache fackelt Flüchtlingsboote ab und schickt Migranten wieder zurück!


Am vergangenen Samstag spürte die libysche Küstenwache auf dem Mittelmeer über 1.000 Migranten auf, die auf Schlauchbooten nach Europa wollten. Diese wurden an Bord geholt.

Danach fackelte die Küstenwache die acht Schlauchboote ab.

Anschließend wurden die Flüchtlinge zurück nach Libyen in die Küstenstadt Zawya gebracht.

Zur Erinnerung: Die libysche Küstenwache, unterstützt von der EU, soll verhindern, dass Migranten versuchen das Mittelmeer Richtung Europa zu überqueren.

Hier das Video:


  Quelle


Foto: Screenshot/Bildzitat og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


6 Kommentare

  1. Grüß Gott,
    es ist besser die Invasoren auf diese Weise am betreten Europas zu hindern ,als diese später mit Waffengewalt ,sobald der Sozialstaat Deutschland zusammengebrochen ist ,vertreiben zu müßen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.