Kurz vor der Bundestagswahl: SPD-Schulz SIEGT im Facebook-Ranking mit AfD-Hetze & Islamfreundlichen Posts!


Das Medien-Online-Portal Meedia gab bekannt, dass die beiden Interaktionsreichsten Posts (also jene mit den meisten Likes & Co.) von SPD-Kanzler-Kandidat Martin Schulz stammen.

Martin Schulz sammelte im oben genannten Zeitraum (01.08.-22.09.17/GG) 1,229 Mio. Likes, Reactions, Shares und Kommentare mit seinen Facebook-Posts ein – so viele wie kein anderer deutscher Politiker (…)

Quelle

Nämlich diese:


Quelle

31. August um 23:07 

Ich wünsche allen, die jetzt das Opferfest feiern, segensreiche und friedliche Feiertage im Kreise ihrer Nächsten.

Wer das Fest nicht kennt: Hier wird Abrahams gedacht, des Stammvaters des Islams, des Judentums und Christentums. Uns verbindet mehr, als uns trennt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Foto: Screenshot/Bildzitat von SPD-Wahlplakat


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


7 Kommentare

  1. Der Schulz verwechselt alles, von der Bibel angefangen, beim Naziregime aufgehört.
    Aha, also er hat am eigenen Leib erfahren wohin rechter Hass etc. führen. Mensch dann muss der ja steinalt sein; aber schon klar, wer sich im Alkohol suhlt, der altert nicht so schnell.
    Dieser Kerl hat Gelder eingeheimscht auf Teufel komm raus, für nichts und wieder nichts. Wer ist da denn der Landesverräter und Verachter??
    Wenn er AfD als rechts bezeichnet, was ist dann er? Nennt er diesen Wahlkampf dann etwa demokratisch?
    Der blickt es ganz genau, dass er keine allzu große Chancen hat, bei dieser Wahl.
    Einmal mehr erkennt man bei den Altparteien, dass sie getragen sind von Angst um ihre Pöstchen und Machtverlust!
    Weg mit dem verräterischen, alten, dekandentem Mist!

    1. Liebe Emi,
      auf jeden Fall werden wir morgen ziemlich dumme Gesichter sehen und ich werde mir vor Begleisterung die Schenkel blau klopfen. Und dann knallen noch die Korken 🙂

  2. …sprach der Schulabbrechende, Meinungsverbietende, Nationalstaatabschaffungskämpfer und Volksbeleidigende Sohn eines ehemaligen Nazi-Verbrechers.
    Amen

    ps. Weitere detaillierte Infos zum Werdegang und Person also auch über die NaziVergangenheit und Verbrechen seines Vaters in nachfolgender Quelle! Google zeigt allerdings noch andere Quellen an!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/
    ———-
    Facebook Likes lassen sich kinderleicht erwerben!

    Wer also seine „Beliebtheit“ steigern möchte, der kauft sich einfach seine „Likes!
    In Zeiten von „FakeNews“ also auch „FakeLikes“!
    (einfach Facebook Likes kaufen in Google eingeben und man wird regelrecht mti Angeboten bombardiert!)
    Übrigens, FakeFacebookLikes sind schon seit Jahren sehr sehr beliebt bei Politikern, Musikern, Schauspielern und sonstigen Prominenten und Personen!

    Hmmm…, ob Herr Schulz sich, angesichts der Menge der Likes, wohl auch dieser FakeLikes bedient hat?
    Schaun wir mal, wieviel FakeVotes es Morgen geben wird?!

  3. Was mir noch eingefallen ist, nehmt einen Stift zur Wahl mit, der sich nicht ausradieren läßt. Denn viele Wahllokale haben nur einen Bleistift zur Verfügung und den kann man ausradieren!
    Also, denkt morgen daran und zeigt es den Altparteien! 🙂

  4. Die Halle tobt als Alice Weidel AfD über die Diskreditierer Medien spricht

    https://www.youtube.com/watch?v=sLAGn2lO1TU

    Ein „must see and hear“!
    Sie nimmt u.a. Stellung zum „Putzfrauenskandal“, den man ihr unterstellte.
    Danach war ich auf jedenfall völlig baff! Damit hat wohl kaum einer gerechnet Vorallem nicht die NaziBeschimpfer!

    Empfehlenswert is auch das Video vom „Dürener Bürgerdialog mit Dr. Alice Weidel, AfD am 19.09.2017“
    in Düren von dieser Woche.

    Alice Weidel steckt sie alle in die Tasche! . Kein Wunder, dass die alle so eine Angst haben! Was mag nur die „sprechende Raute“ denken? Die ist bestimmt total neidisch, weil sie es gar nicht kann, so wie die Weidel!

    Ich hoffe nur, dass die AfD sich, wenn sie dann im Parlament sitzen, sich nicht einfangen und erpressen lässt und vorallem zu ihren Versprechen stehen.

    Oh Mann, ich bin so gespannt, wie das Morgen und in den nächsten Tagen weitergeht.
    Wird es Wahlmanipulationen geben?
    Was meint ihr? Wird die AfD vielleicht sogar die SPD schlagen? Oder gibts vielleicht sogar noch eine größere Überraschung?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.