VIDEO: In Griechenland demonstrieren Flüchtlinge: „MAMA MERKEL OPEN THE DOOR!“


Muslimische Flüchtlinge demonstrieren vor der Asylbehörde in Athen. Sie fordern Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, endlich die Grenze zu öffnen und skandieren:

„MAMA MERKEL OPEN THE DOOR!“

Hier das Video:

Quelle


Erfahren Sie in diesem Geheimdossier alles über den kommenden BÜRGERKRIEG in Europa!

 >>> KLICKEN SIE HIER!<<<


Fotos: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DIE VOLLE DRÖHNUNG WAHRHEIT & HINTERGRUNDINFORMATION!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


6 Kommentare

  1. Mama Merkel weiß ganz genau, dass sie dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht riskieren kann!
    Denn das Fass ist mehr als voll!
    Ausserdem haben wir zur Zeit fast keine Regierung, solange, bis die Koalitionsverhandlungen abgeschlossen sind!
    Bis jetzt hat sie keinen neuen Kanzlereid gesprochen, wir haben noch nicht mal einen Bundestagspräsidenten, der diesen Eid abnehmen könnte, da Lammert sich in Ruhestand begeben hat!
    Jetzt wäre die Zeit, einzugreifen und etwas dagegen zu tun!

  2. Die wollen bestimmt nicht nur wegen des guten Klimas nach Deutschland, auch die hoffen, das Sozialsystem Deutschlands, auskosten. Da Jamaika sich diesbezüglich ja einig ist und unser Land weiterhin und noch viel mehr, fluten will, werden die Grenzen, so schnell wie möglich geöffnet werden.
    Ich sage nur, “ armes Deutschland“.

  3. Merkel lässt sich doch schon einfliegen!!!

    „Geheime Polizei Dokumente: Bundesregierung fliegt Flüchtlinge mit Charterflugzeugen aus Griechenland ein“

    „Exklusiv: Der Redaktion von JouWatch liegen geheime Papier aus dem Bayerischen Innenministerium vor. Daraus geht hervor, dass die Bundesregierung im Geheimen eine generalstabsmäßige Umsiedlung von Flüchtlingen aus Griechenland betreibt, die über den Münchner Flughafen mit Chartermaschinen eingeflogen werden.“

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/

    Der Artikel ist vom 29.09.2017

    1. Gast2,
      da geht es um den Familienzusammenschluß, die da demonstrieren.
      Das total neue Invasoren eingeflogen werden wissen wir ja!
      Das mit Familienangehörige ist noch nicht ganz vom Tisch, auch weil die AfD dagegen etwas unternommen hat!

  4. Das hat die alte Merkel echt verbraxt. Jeder S. ob aus Afrika, Asien oder dem „Vorderen Orient“ wird jetzt kommen und die Aufnahme in die soziale Hängematte Deutschlands fordern und warum, weil die alte Merkel kurzsichtig und schwachsinnig ist. Mekel muss weg, sie zerstört unser Volk und unser Land, sie muss vor einen Volksgerictshof!!! Langsam glaube ich, dass es Frauen nicht können, siehe Göring-Eckardt, Roth, Nahles, Pau, Peter, Kraft und Oskars Tussi!!!

  5. Sie warten seit über einem Jahr um nach Germoney zu kommen?
    Mittlerweile ist es in Syrien wieder weitgehend sicher und kann diese „Flüchtlinge “ wieder aufnehmen. Alle anderen haben sowieso keinen Asylrecht. Alles Verarschung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.