NULL RESPEKT: Flüchtlinge VERHÖHNEN Polizei! – Steine auf Streifenwagen!


Die Verhaltensweisen von manchen Flüchtlingen scheinen keine Grenzen zu kennen.

Auch nicht gegenüber unseren Ordnungshütern!

So berichtet die Peiner Allgemeine Zeitung von einem unglaublichen Vorfall:

Zwei junge Flüchtlinge haben auf dem Hinterhof des Polizeikommissariats in Peine Streifenwagen durch Steinwürfe beschädigt und das mit dem Handy gefilmt – vor den Augen mehrerer Polizisten. Bei ihrer Festnahme leisteten die jungen Männer erheblichen Widerstand, zwei Beamte wurden verletzt.


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Konkret:

Zwei Beamte sprachen die jungen Männer, die sich auf dem Polizei-Hinterhof aufhielten, am Donnerstagnachmittag an und sagten ihnen, dass sich der Eingang zur Dienststelle auf der Gebäudevorderseite befinde.

Davon ungestört gingen die beiden auf den Streifenwagen zu. Einer der beiden Männer bewarf unvermittelt die Fahrzeuge mit Steinen, während der andere mit seinem Handy filmte.

Anschließend flüchteten sie. Die Polizisten sowie mehrere zur Unterstützung gerufene Kollegen nahmen umgehend die Verfolgung auf.

Und weiter:

Nach kurzer Flucht konnten beide Täter gefasst werden.

Es handelt sich um zwei in der Gemeinde Ilsede lebende Flüchtlinge im Alter von 21 und 23 Jahren.

Der Steinewerfer leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand, sodass zwei Beamte leicht verletzt wurden.

Die Motivation für die Tat ist derzeit nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Quelle

Es ist wirklich unfassbar, wie respektlos sich manche Flüchtlinge hierzulande verhalten!

Und das auch noch gegen die Polizei!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


13 Kommentare

  1. Die wissen, dass ihnen von Mama Merkel aus nicht viel passieren wird. Und sie wissen auch, dass die Polizei nicht viel gegen sie machen kann und sie wieder laufen lassen. Anders wäre das in ihren eigenen Ländern.
    Zeigt uns dies doch wieder, wie groß ihr Respekt vor uns Deutschen, Europäern ist. Nämlich null komma null!

        1. ich möchte hier auch sagen, dass islam und ANTIFA sich zusammenschließen und werden noch vieles bald anrichten.
          Alle unter unterschiedliche „Namen“ herauskommen.

          Wir stehen kurz vor eine gewaltige „Uprising“ „Aufstand“ von LINKS-LIBERALER, aka ANTIFA, zusammen mit ISIS u.a.! Sie sind Globalisten-Marxisten!!!!
          Sie haben es schon in den USA für den 4.November angekündigt. Glaubt mir.
          Die Demokraten in den USA ( das heißt Clintons, Obama und George Soros, und auch der EU-Kommission) sind alle dahinter gesteckt!
          Diese sind die gleiche die Merkel unterstützen!

    1. So isses, denen passiert überhaupt nichts. Da wird noch nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eröffnet werden!
      Zumal sie ja gelernt haben von den linksrotgrünveganverschwulten Kämpfern, dass diesen Herrschaften überhaupt nichts passiert. Respekt? Gegenüber Deutschen???
      Und die Merkel und ihre Bande – denen kann auch das alles egal sein, die werden in gepanzerten Limousinen durch die Gegend chauffiert und von Bogyguards bewacht.

  2. Die Bullizei hat keinen Respekt vor den deutschen Steuerzahlern, die ihnen die Gehälter zahlt. Und die Flüchtlinge haben keinen Respekt vor den deutschen Steuerzahlern, die deren monatliches Auskommen und die Gesundheitsleistungen zahlen und vor der Bullizei, die sie vor den deutschen Steuerzahlern und somit Nazis schützt auch nicht. Ist das nicht schizophren?

  3. Das Problem ist ISLAM! Viele gehen davon aus dass es nur eine MINDERHEIT, eine kleine Minderheit, die den Islam falsch vertreten die schuldig sind. Nein, das Problem, ist, und war immer ISLAM selber.

    1. unser problem ist nicht der ISLAM!
      unser problem sind unsere Politiker, Justiz und die parasitären beamten. wenn wir diese nicht restlos entsorgen, wird sich hier absolut nichts, aber auch gar nichts ändern.

  4. Warum sind die „Royals“ nicht gegen massen muslimische Einwanderung?

    Europe is Doomed. Don’t believe it? Look at Germany
    https://youtu.be/a2-D3q89rAU

    Go back to Europe!
    https://youtu.be/B_HeM7tLKmc
    (das habe ich, und was ich entdeckte war schrecklich)

    Wie „Flüchtlinge“ tatsächlich über uns denken – (sehenswert)
    https://youtu.be/jsLxp0Lfg7s

    GERMAN festival DEVASTATED after migrants show up and UNLEASHED HELL on citizens
    https://youtu.be/TOOucHT0-2o

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.