„Schleichender Tod!“ – So DRAMATISCH sind die VERLUSTE der MAINSTREAM-MEDIEN!


Lügen haben kurze Beine.

Das mussten sich die Leitmedien vor allem seit den unsäglichen Berichterstattungen zur Flüchtlingskrise, über den Syrien-Krieg, über Russland oder die US-Präsidentschaftswahl anhören, bei der beispielsweise Hillary Clinton bereits als neue Präsidentin „verkauft“ wurde.

Das rächt sich nun – zu recht.

So sind die Verluste der überregionalen Tages-,  Wochen- und Sonntagszeitungen sind mitunter DRAMATISCH!

Springers Boulevard-Zeitungen Bild und Bild am Sonntag waren auch im dritten Quartal die größten Verlierer der überregionalen Zeitungsbranche.

Die Bild büßte 10,5% ihrer Abos und Einzelverkäufe ein, Schwester Bild am Sonntag sogar 11,0%.

Deutlich verloren hat die Welt am Sonntag, glimpflich davon gekommen sind dank ePaper-Abos das Handelsblatt und die Süddeutsche Zeitung.


 BESTELLEN SIE >>> HIER!


Quelle


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DIE VOLLE DRÖHNUNG WAHRHEIT & HINTERGRUNDINFORMATION!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Grandt,
    eine ex-Mitarbeiterin der Facebook-Zensur-Stasi packt aus und beschreibt, wie unliebsame User
    zensiert, gesperrt und Konten gelöscht werden!
    Unbedingt lesen! Auch für alle anderen Facebooker wichtig!

    Insiderin aus dem Facebook-Löschzentrum packt aus: So zensieren wir!

    „Dieses Video liefert den Beweis! Eine Zensur findet doch statt!
    Im Artikel 5 des Grundgesetzes steht:….

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/20/insiderin-aus-dem-facebook-loeschzentrum-packt-aus-so-zensieren-wir/

  2. Die Einbrüche sind zwar erfreulich, jedoch wird es den Schranzen zumindest finanziell egal sein. Finanziert werden diese von den versteckten Auftraggebern. Die Verblödung haben sie ja zumindest geschafft.
    Wir sind heute ca. 100 km durch BW gefahren und wir sahen wieder mal ein einziges Chemtrail über dem Land. Keiner merkt’s, keiner wehrt sich.
    Es ist nur noch ein Trauerspiel in unserem Lande!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.