Die „Lücken-Presse“ macht ihrem Namen wieder einmal alle Ehre!

Nach gewaltsamen  Ausschreitungen an Halloween in ganz Deutschland, wurde das in Sekundenmanier bei den TV-News-Leitmedien abgetan. Oder aber gleich gar nicht darüber berichtet, dass die Auslöser Männergruppen bestehend aus Migranten waren!

So wie beispielsweise in Essen.

Dort kam es nach dem sogenannten „Zombie-Walk“ in der Innenstadt am Hauptbahnhof zu tumultartigen Szenen.

Zunächst sprach die Polizei von „Provokationen zwischen Personengruppen“ und einem großen Gedränge. Ohne konkret auf die Hintergründe einzugehen.

Nach dem Motto:„Etwa 200 Männer hatten sich in Kleingruppen seit etwa 17 Uhr in der Gegend um den Hauptbahnhof aufgehalten.“

Tatsächlich waren diese „Provokationen“ so enorm, dass sogar ein Teil des Bahnhofs gesperrt und die Zugänge von Beamten bewacht werden mussten!

Aggressive Gruppen zogen durch den Hauptbahnhof Essen.

Es sei immer wieder zu kleinen Reibereien zwischen den Gruppen gekommen, die Beamten mussten mehrmals eingreifen, so die Polizei.

Die meisten der Männer hätten augenscheinlich einen Migrationshintergrund gehabt!

Als es gegen 19.30 Uhr zu regnen anfing, seien die Gruppen in das Bahnhofsgebäude gezogen. „Dort kam es im Lauf des Abends immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den Gruppen“, so der Polizeisprecher.

Und jetzt kommt es zu einer unglaublichen Aussage:

Mehrfach hätten einige Gruppen die Auseinandersetzungen bewusst nur gespielt, was die Arbeit der Beamten erschwert habe.

Wie bitte? Die Migranten haben die Auseinandersetzung nur „bewusst GESPIELT?“


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Schließlich musste jedoch auch die Polizei zugeben: 

„Die Situation wurde irgendwann so extrem, dass die Kollegen den Bahnhof räumen und teilweise sperren mussten“. Nur so habe man die Kontrolle aufrecht erhalten können.

Die Aggressoren gehörten wohl zum Großteil nicht zu den Besuchern des Zombie-Walks.

Sie provozierten unbeteiligte Reisende, suchten Streit, sollen auch Feuerwerkskörper geworfen haben.

„Gegenüber den Beamten verhielten sie sich respektlos, es gab auch Beleidigungen“, so die Polizei weiter.

Immer wieder mussten die Bundespolizisten auch Hunde einsetzen, um die Kontrolle zurückzuerlangen.

In den sozialen Netzwerken wurde auch von sexuellen Übergriffen berichtet.

Doch das dementiert die Polizei:

„Nach bisherigen Erkenntnissen liegen uns keine Hinweise zu sexuellen Übergriffen vor.“ Diebstähle habe es allerdings gegeben – allerdings sei nicht klar, inwieweit es Zusammenhänge zu den aggressiven Gruppen gibt.

Parallelen zur Kölner Silvesternacht könne man nicht ziehen.

Gegen 23.15 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben, weil sich die Lage beruhigt hatte. Die Bundespolizisten leiteten mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Dafür, dass die aggressiven Migranten-Männergruppen alles nur „bewusst gespielt“ haben, wie es anfänglich hieß, wurden insgesamt – sage und schreibe – 1.230 Platzverweise ausgesprochen!

Das sei für eine solche Nacht „nicht normal“, sondern sehr viel, erklärt die Polizei. Die Zahl beziehe sich nicht nur auf die Eskalation am Abend. Auch schon am Nachmittag habe es Zwischenfälle gegeben. „Da waren viele Betrunkene am Bahnhof unterwegs, die sich nicht benehmen konnten. „

Und schnell wird ergänzt: „Auch viele augenscheinlich Deutsche ohne Migrationshintergrund.“

Außerdem hätten sich viele Menschen zunächst geweigert, den Bahnhof zu verlassen – daher die hohe Zahl an Verweisen.

Quelle

Andere Medien versuchen die Migrantengewalt so herunterzuspielen:

Hunderte Männer haben sich am Dienstagabend Auseinandersetzungen auf dem Essener Hauptbahnhof geliefert und auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen, berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung. An der Konfrontation seien Gruppen mit „augenscheinlichem Migrationshintergrund“ und Teilnehmer des Zombie-Walks beteiligt gewesen.

Quelle

Aber auch:

Wie die Bundespolizei am späten Dienstagabend mitteilte, hätten vor und während der Veranstaltung „größere Männergruppen“ vereinzelte Teilnehmer des „Zombie Walks“ provoziert und Streit gesucht.

Dabei handelte es sich nach Bundespolizeisprecher Volker Stall um rund „200 Männer mit Migrationshintergrund in Kleingruppen“.

Auch untereinander seien die Männer in Streit geraten. Immer wieder sei es zu unübersichtlichen Szenen auf den Bahnsteigen und am Haus der Technik sowie am Bahnhofs-Vorplatz gekommen.

Die Rede ist von Rangeleien, Körperverletzungs-Delikten, Angriffe mit Silvesterböllern.

Quelle


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


21 Gedanken zu „HALLOWEEN Essen: Migrantengruppen pöbeln, schlägern & greifen mit Silvesterböller an!“
  1. „An der Konfrontation seien Gruppen mit „augenscheinlichem Migrationshintergrund“ und Teilnehmer des Zombie-Walks beteiligt gewesen.“

    Dann wissen wir schon wer es war. Mittlerweile ist das zu Alltag geworden und wir können es auch bei jedem Festlichkeiten erwarten.

    ich denke Emi hatte Recht als sie früher sagte, dass die „Migranten“ (Invasoren) testen nur wie die Polizei und Bürger reagieren.
    Es sind lauter Übungen. Die Invasoren wissen genau dass die Polizei unterbesetzt sind und können unmöglich überall gleichzeitig sein!

    1. und das bei der Polizei nur noch weicheier und pensionsgeier ihre arbeit schlecht verrichten!
      kenne genug von diesen menschen, die zählen sogar schon die Sekunden, wann sie in pension gehen!

  2. Unsere Politiker / Behörden sagen uns, dass sie überfordert sind und „machtlos“ was Übergriffe auf der Bevölkerung betrifft.
    Sie hoffen nur, dass die „Migranten“ nicht zuschlagen. Hoffen. Heißt gleich machtlos.
    Wie oft habe ich gelesen, oder in der Nachricht gesehen, wie sie immer wieder behaupten, dass sie Überfälle und Terroranschläge EIGENTLICH nicht verhindern können!
    Das gilt, ob in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, oder Kanada. Sie sind alle angeblich die Dschihadisten gegenüber „machtlos“.

    Sie sind NICHT machtlos, nicht wenn sie wirklich etwas dagegen machen WOLLTEN und DÜRFTEN!

    1) Keine Asyl für „moslems“ anbieten. Christen aus islamisch geprägte Länder sind die, die wirklich verfolgt sind.
    Außerdem, was muslimische Einwanderung angeht, haben die Behörden bereits bewiesen, ohne Zweifel, dass sie verantwortungslos sind und NICHTS im Griff haben.

    (Muss so gewollt sein? Sieht so aus.)

    2) Abschiebungen tatsächlich DURCHFÜHREN! (Hier ist es AUCH gefährlich geworden; für UNS!)

    3) Sozialhilfe STOPPEN. (Keine Belohnung mehr für Ausländer sie nur KINDER MACHEN und von Sozialhilfe leben)

    4) Kriminelle (ja, auch Schmarotzer-Migranten) BESTRAFEN!
    Solche Menschen nicht nur als „traumatisiert“ behandeln und von der Steuerzahler durchfüttern lassen.
    Es gibt Europäer die auch traumatisiert sind, gehen aber trotzdem nicht mit Messern, Macheten, Schusswaffen, oder LKWs auf der Strasse um wahllos Menschen ein anderes Glauben zu töten.

    Dann würden sie hierher nicht mehr kommen wollen.

    1. @ Kat
      Wie oft habe ich gelesen, oder in der Nachricht gesehen, wie sie immer wieder behaupten, dass sie Überfälle und Terroranschläge EIGENTLICH nicht verhindern können!

      Dieses Mantra klingt wie Gold in den Ohren der Goldstücke. Eine direkte Einladung zu kriminellen Handlungen.

      https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjYraPp4Z_XAhVFIpoKHb4nCpsQFggxMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle169746689%2FGrossrazzia-gegen-Hells-Angels-700-Polizisten-im-Einsatz.html&usg=AOvVaw1dlmHCqbTqWJ2JF72gyUij

      Von wegen, sie könnten nichts gegen Terror und organisierte Kriminalität tun. Das ist eine Lüge.

  3. Von wegen traumatisiert!!
    Wenn die das wirklich wären, dann würden sie sich nicht so verhalten!
    Wann endlich wird da etwas getan? Oder wann endlich stehen die Deutschen zusammen und führen eine Änderung herbei?
    Danke dir Guido, denn du bist noch Einer von den letzten Journalisten, der genau und der Wahrheit entsprechend informiert! Alle Achtung vor dir!!

    1. Emi und Herr Grandt,
      OT:
      ich habe an InfoWars (Alex Jones und Roger Stone) von gestern angesehen.
      (Roger Stone hat enge Verbindungen in Washington und auch zu Trump) Er hat von Neo -Cons, wichtige Leute (Jeb Bush ist einer davon), vor kurzem „Gerüchte“ mitgekriegt indem sie darüber geredet haben und behauptet, dass Trump wird vor Dezember weg sein.
      Sie sind angeblich auch hinter die ANTIFA Ausschreitungen und False Flag Attacks, wie in Las Vegas!
      George W. Bush ist plötzlich auch raus aus seinem Loch gekrochen um gegen Trump auszusprechen.
      Sie geben nicht auf. Sie versuchen es mit Skandale, False Flags, die 25. Amendment, usw…
      Und sie sind angeblich sehr sicher und selbstbewusst gewesen sein….“Keine Sorgen, Trump wird vor Dezember weg sein“.

        1. Ja. Es wird Krieg dann geben.
          Sie haben JFK „entfernt “ und dahinter gesteckt waren u.a. der damalige Vize-Präsident Lyndon B. Johnson, und Neo-Cons wie NWO-Skull+Bones Mitglied George H.W.Bush!
          Auch waren die FBI und CIA involviert.
          Sie versuchen es nochmal mit Trump.

  4. Auch in Berlin!

    Hundert Jugendliche werfen Böller auf Autos und Busse:
    https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article212411151/Hundert-Chaoten-werfen-Boeller-auf-Autos-Passanten-verletzt.html

    Berlin: Bis zu 100 Jugendliche und junge Erwachsene haben am frühen Dienstagabend in Schöneberg laut Polizei wahllos Autofahrer mit verbotenen Böllern beworfen und Passanten und Polizisten attackiert.

    Böllerei über mehrere Stunden: Nun attackierten die Personen auch die anrückenden Polizisten – in der Spitze bis zu 45 Beamte. Immer wieder brannten sie verbotene Feuerwerkskörper ab.

    Festgenommener verletzt Polizisten:
    Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden von den Beamten vorübergehend festgenommen. Dabei griff der 15-Jährige zwei Polizisten an und verletzte beide leicht, einer erlitt eine Platzwunde.
    (Seit wann greifen 15-Jährigen POLIZISTEN an? ) Früher hat es so was so gut wie nie gegeben!
    Respektlosigkeit ist jetzt der Norm.

    Laut Polizei kracht es nicht zum ersten Mal an dieser Ecke:
    Die Polizei ermittelt nach dem Abend unter anderem wegen Landfriedensbruchs, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Körperverletzung. Die beiden „vorübergehend“ festgenommenen Jugendlichen müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

    Also, aus Hundert Chaoten, nur ZWEI waren festgenommen? Und die ZWEI haben sogar Polizisten attackiert!
    Ja, und wie werden sie dafür bestraft?

    Ja, wahrscheinlich gar nicht!

    1. aber, wie doof müssen die Polizisten sein, um sich von einem 15 jährigen verletzen zu lassen.
      normaler weise ist mir „mein“ leben wichtiger als das des Angreifers.
      ich war 1970 beim BGS. da wurden mal in einer disco zwei beamte verprügelt. am nächsten tag wurde der zug, ca. 10 mann, um 23.oo Uhr vom spiess aus den betten geholt. abmarschbereit, nur in Trainingsanzug und Schlagstock und dann ab zur disco. hin zur diso, mit sanker, halbe stunde später zurück. zurück gelassen wurden diverse leute mit eingeschlagenen Gesichtern und ziemlich viel bruch in der disco. ab diesem tage hatten wir keine Schwierigkeiten mehr mit den leuten!

  5. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82618750/festnahme-in-schwerin-syrer-soll-anschlaege-auf-weihnachtsmaerkte-geplant-haben.html

    Der in Schwerin festgenommene Syrer soll Anschläge auf Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern geplant haben. Auch die Brücke auf der Insel Rügen soll er als Anschlagsziel im Auge gehabt haben. Die Polizeigewerkschaft fordert wegen der anhaltenden Terrorgefahr mehr Datenaustausch von Geheimdiensten.

    Der ehemalige Bundesrolli verdingt sich nun als Abhörspezialist:

    Der in Schwerin festgenommene Syrer soll Anschläge auf Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern geplant haben. Auch die Brücke auf der Insel Rügen soll er als Anschlagsziel im Auge gehabt haben. Die Polizeigewerkschaft fordert wegen der anhaltenden Terrorgefahr mehr Datenaustausch von Geheimdiensten.

    https://de.toonpool.com/cartoons/Finanzminister%20Sch%C3%A4uble_62064

  6. Ich habe gerade bei FOCUS gelesen dass die Migranten in mehrere Städten haben Schlägereien nur vorgetäuscht!
    Als die Polizei hin eilten haben die Migranten dann gelacht und gesagt dass es alles nur Spaß war!
    Das sind Übungen.
    Sie werden die unterbesetzte, überforderte Polizei mit „gespielten“ Schlägereien anlocken und gleichzeitig werden sie woanders Menschen (Deutsche) wirklich angreifen.

  7. aber was mir immer wieder schleierhaft ist, dass 85% der wähler diese zustände wollen!
    das kann ich mit meinem einfachen hirn nicht nachvollziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert