Neues „UNSICHERES“ Deutschland (15): Meiningen – 18-jähriger Afghanischer Asylbewerber sticht wegen „Meinungsverschiedenheiten“ auf Wachmann ein!


Hier erfahren Sie, was die Leitmedien zum Thema Flüchtlings-, Asyl- und Migrantenkriminalität zumeist verschweigen! Und was Facebook regelmäßig durch Blockierung in anderen Foren und Gruppen zu verhindern versucht!


Meiningen (dpa) – Ein 18 Jahre alter Asylbewerber hat in einem Flüchtlingsheim im thüringischen Meiningen einen Wachmann mit einem Messer schwer verletzt. Der 36-Jährige konnte sich am Samstagabend gerade noch in einen Nebenraum retten und die Tür schließen, teilte die Polizei heute mit. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Totschlags. Die Staatsanwaltschaft beantragte am Montag Haftbefehl gegen den 18-Jährigen.

Wegen vorangegangener Meinungsverschiedenheiten sei der 18-Jährige aus Afghanistan im Büro des Sicherheitsdienstes erschienen, in dem zu diesem Zeitpunkt zwei Mitarbeiter waren. Er habe schnell Streit gesucht und mit dem Messer mehrfach auf einen Wachmann eingestochen. Als der 18-Jährige die Tür zum Nebenraum gewaltsam aufbrechen wollte, hätten ihn mehrere Mitbewohner daran gehindert. Er sei daraufhin geflüchtet, habe sich jedoch Stunden später der Polizei gestellt.

Original-Quelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Siehe auch:

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (14): Lohr/am Main- Afghane gibt 13-jährigem Mädchen Alkohol & missbraucht es sexuell!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (13): Mönchengladbach – Afrikaner beisst, schlägt & tritt Bahnmitarbeiter, beleidigt Polizisten als „Hurensöhne“!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (12): Frankfurt/Wiesbaden – Nafris attackieren & verletzen Einheimische!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (11): Rostock – Migrantengruppe geht mehrmals mit Messern & Flaschen auf Einheimische los!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (10): Hannover – Weil sie nicht auf Flirt eingehen bedrängt & schlägt Iraker Teeny-Mädchen!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (9): Essen – Libanesisch-kurdische Migranten entführen und misshandeln Frau & greifen Polizisten an!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (8): Unna – Asylbewerber ATTACKIEREN Deutsche mit Messern und Stöcken!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (7): Potsdam – KRIMINELLE afrikanische Migranten ATTACKIEREN Straßenbahnkontrolleur!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (6): Kassel – NAFRIS überfallen Frau, berauben & verletzten sie mit Messer!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (5): Ellwangen – Sexuelle Belästigung von 14 & 15-jährigen Mädchen durch Dunkelhäutige!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (4): Düsseldorf – „Südländischer“ Mob attackiert Passanten mit Schlägen, Tritten & Schlagstock!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (3): Wismar – Migranten-Mob schlägt Deutschen mit Holzlatten & Eisenketten!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (2): Schwerin – Aggressive syrische Flüchtlinge greifen Deutsche an!

Neues „UNSICHERES“ Deutschland (1): Asylbewerber aus Eritrea geht mit Messer auf Deutschen los, weil er sich durch dessen Arbeit „gestört“ fühlt!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


8 Kommentare

  1. hat denn dieser“Wachmann“ keine waffe?
    wer keine waffe hat und in der derzeitigen situation in Deutschland, diese auch nicht benutzen will, der ist am falschen platz. mir ist mein leben lieber als falsch angebrachte gutmenschlichkeit.

  2. asisi1,
    doch die haben schon Waffen, dürfen diese aber bei den Goldstücken nicht einsetzen, bzw. hüten sich davor, denn dann stehen sie selbst vor Gericht! Die Richter und Staatsanwälte urteilen doch mittlerweile für diese Neubürger und gegen die Deutschen.
    Deshalb benehmen sie sich ja auch so, sie fühlen sich wie Götter hier bei uns!
    Wenn die Polizei Stolz im Leib hätte, würden sie den Job schmeißen, oder zumindest einen Generalstreik machen, um denen da oben mal die Stirn zu bieten! Das Chaos wäre dann perfekt hier in Deutschland!

    1. mein leben wäre mir viel wichtiger, als mich mit so einer gender-schwuchtel von vorgesetzten auseinander zu setzen!
      ich war früher beim BGS meinen Wehrdienst ableisten. da habe ich den vorgesetzten nullcheckern gesagt, wenn es zum krieg kommt, dann seid zuerst ihr dran und anschließend haue ich ab. nie ist irgendetwas an strafe für mich daraus geworden. es waren damals schon alles hosenscheixxx. deshalb brauchen wir kleinen leute auch nicht auf Polizei, Justiz und Bundeswehr hoffen. die werden sich gegen das Volk wenden!


  3. Bitte nicht zu sehr aufregen, wegen Einstechens!
    Die dürfen das!
    Auch muss man verstehen, dass sich die CDU
    und CSU mehr für die „Flüchtlinge“ einsetzen
    wie für die Bio-Deutschen. So sagte Seehofer
    ganz ehrlich: „schutzwürdige Flüchtlinge“.
    Wo gibt´s soviel Ehrlichkeit sonst schon noch
    in der Politik? Seehofer hat als politische Leitfigur
    eine Vorbildfunktion. So ist dessen Ehrlichkeit
    auf den Wähler übergesprungen und der wählt
    auch ganz ehrlich die CSU nicht mehr.
    Im Herbst 2018 bei der Landtagswahl in Bayern
    gibt es eine ehrliche ATOMBOMBENEXPLOSION!

    1. Umlandt Gerhard,
      wenn die Bombenexplosion nicht schon vorher kommt.
      Glaubst du noch daran das diese Wahl stattfindet? Also ich nicht mehr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.