VIDEO:“Danke, Mama Merkel!“ – Syrer mit 2 Frauen & 6 Kindern bedankt sich für Sozialleistungen und 5-Zimmer-Haus mit 2 Bädern!


Schlaraffenland Deutschland!

Der syrische Flüchtling Ahmad A. lässt es sich gut gehen.

Er lebt mit seiner Erst- und Zweitfrau und seinen sechs Kindern (das siebte ist unterwegs) in einem 5-Zimmer-Haus mit zwei Bädern & Küche im Kreis Pinneberg.

Alles bezahlt vom Amt. Also vom Steuerzahler. Von Ihnen!

Ahmad versteht die Aufregung um seine Frauen nicht, schließlich erlaubt sein Gesetz als gläubiger Muslim, die Scharia, die Polygamie. Die Vielehe.

Doch hier in Deutschland ist eine solche verboten.

Seine erste Frau Lina soll A. laut Bericht geheiratet haben, als sie 13 war. Er kam 2015 mit ihr und zwei Kindern als Flüchtling, wurde in Pinneberg untergebracht. Später durfte seine dritte Frau, Bettool, mit weiteren Kinder aus Griechenland folgen. Seine zweite Frau soll noch in Syrien sein.

Als Ahmad gefragt wird, warum er überhaupt geflüchtet sei, antwortet er:

„Ich wollte schon immer nach Deutschland kommen. Ich wusste das wir hier Sozialleistungen und ein Haus bekommen“.

Laut eigener Aussage des Vater sagte der Richter bei der Verhandlung „Ich weiß in ihrer Religion dürfen sie so viele Frauen haben wie sie wollen. Sie werden auf keinen Widerstand stoßen“.

Abschließend wird im Bericht gesagt „Ahmed könnte arbeiten gehen, oder einen Deutschkurs belegen aber er will lieber bei seinen Kindern bleiben“.

Außerdem ist er Analphabet.

Einen Job will der ungelernte Arbeiter nicht, sondern lieber bei seinen Kindern bleiben.

Die Reporter fragen, wie viel finanzielle Unterstützung er im Monat bekommt.

Ahmad: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“  

So einfach ist das, verstehen Sie?!

Und dann bedankt sich Ahmad A. noch bei der Bundeskanzlerin:

„Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrier gespürt hat.

Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“

Quelle 1   Quelle 2

Der Syrer feixt, wenn er eine Drittfrau holt, dann müsste das Haus eben „größer“ werden.

Er will vier Frauen und 10 bis 20 Kinder haben!

Die zuständigen Behörden geben auf Nachfrage keine Interviews.

Hier die Videos:


Quelle


Quelle

Quelle


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


 NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


33 Kommentare

  1. Und wer bezahlt das alles wenn es das Deutsche Volk mehr gibt ?!
    Genau diese Frage sollte man mal all den Illegal ein gewanderten Menschen stellen !!!!!!!!!!
    Denen ist es gelinde gesagt SCHEISS EGAL VON WEM SIE DAS GELD ERHALTEN , es fällt ja allllleeeees wie gebratene Tauben vom Dach des Deutschen Steuerzahlers .
    Vor allem ist der sooo Doof und geht tag täglich zur Arbeit , und lässt sich für die aus ziehen bis auf die Unterhose.
    Aber wie gesagt wann wird genau diese Frage diese zum größten teil Analphabeten gestellt ?
    Vor allem sollte man sie Fragen Was Dann Aus Ihnen Werden Soll Wenn Es Uns Nicht Mehr Gibt Die Ihnen Diese
    ZWANGSALIMENTIEUNG
    Zahlen ?!

  2. Genau so läuft das und wir schauen zu und regen uns auf und das war es dann!
    Genau aus diesem Grund kommen sie zu uns und Merkel zusammen mit Obama und seinen IS Leuten, haben es erst möglich gemacht! Alles im Plan enthalten!
    Ich muß thr637 vollkommen Recht geben, was machen sie, wenn es uns Deutschen nicht mehr gibt, oder wenn wir die Arbeit nieder legen, wer bezahlt dann diesen minderbemittelten noch ihre Gelder? gehen sie dann zu Mama Merkel und machen sie verantwortlich? Nein, die werden hier das Plündern anfangen und den Krieg, weil sie nichts mehr bekommen, denn es wurde ihnen ja versprochen!
    Dieser Mann, dem man seine Blödheit übrigens im Gesicht ansieht, sagt es doch ganz deutlich, wieso soll ich arbeiten gehen, ich habe doch alles und Mama Merkel gibt es mir doch!
    Ich denke, die wissen nicht mal wie unser ganzes System funktioniert, dass man Steuern bezahlen muss, damit es überhaupt diese Gelder vom Staat geben kann!!
    Aber was schreib ich denn, dadurch ändert sich nichts, aber auch gar nichts. Die nächste Frau steht ja schon in den Startlöcher, die nach Merkel kommen wird—-Knarrenbauer irgendwas!!! freuen wir uns doch drauf!!
    Im Radiosender gestern morgen um 7 Uhr, wurde wieder einmal dringend geraten sich einen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser, für 2 Wochen, zu bunkern—umsonst wurde das nicht wieder erwähnt, aber nur um 7 Uhr!!
    Ich sehe etwas gewaltiges auf uns zurollen, dann gute Nacht um sechs!!

    1. Ja meine liebe Emi du sagst es vollkommen richtig – wenn die Alimente des Deutschen Steuerzahlers fehlen wir zur Plünderung des Landes auf gerufen .
      Ach so sind wir eigentlich noch nicht so weit ?
      Werden wir bereits nicht schon längst aus geplündert ?
      Ich frage mich wann Deutsches Volk wehrst du dich ?
      Wann Deutsches Volk beendest dieses Treiben ?
      Wo sind die Millionen des Deutschen Volkes und schmeißt diese „politkomparsen“ aus dem Reichstag ?
      Bevor das nicht geschieht geht eher die Welt unter liebe Leser !!!!!!!!!!!!
      Nicht mehr schreiben HANDELN IST AN GESAGT !!!!!!

      Sagt mir jetzt bitte nicht dieses Volk wäre dazu nicht FÄHIG !!!!!
      Wenn das Deutsche Volk dazu nicht mehr Fähig ist , dann stirbt es da brauchen wir gar nicht mehr rum Diskutieren !
      Leider Gibt Es Keinen Anderen Friedlichen Ausweg Mehr !
      Ich weis das hört sich mit Sicherheit sehr Krass an , aber sieht hier jemand noch eine andere Lösung in dieser DIKTATUR ?!
      Die Diktatoren in Berlin Ignorieren alles was das Volk an Kritik an sie heran trägt , deeennnn das Volk Interessiert die schon lange nicht mehr !!!!!!!!!!!!!
      Nur wie dooofff die eigentlich sind , welch Geistes Kind die sind entzieht sich meiner Kenntnis !
      Dahin gehend , was machen denn die Damen und Herrn nach uns wenn wir deren Ihr Chef Wir Eigentlich Sind

      IHR VOLK NICHT MEHR DA IST DAS DIESE VERBRECHER UND VOLKSVERRÄTER BEZAHLT ?!
      ABER WISST IHR WAS DANN HAT DAS DEUTSCHE VOLK ENDLICH SEINE RUHE !!!!!!
      Die Welt kommt auch garantiert ohne uns klar , ohne uns klar bis in die Steinzeit zurück !!!!!!!
      Wisst ihr was das gute daran ist , daß ist der Welten Untergang !
      Es mag sich jetzt ein wenig ÜBERHEBLICH AN HÖREN , fragt euch doch mal wer den ganzen Laden am laufen hält wenn es uns nicht mehr gibt !
      Es wären ja schon längst alle um uns herum PLEITE , DENN WIR BEZAHLEN JA SCHON LÄNGST ALLE UM UNS HERUMM !!!!!
      Oder sind wir etwa nicht der größte Nettozahler in der EU ?!
      Langsam frage ich mich , was heist Frage Ich mich , Nein alles was diese „regieung“ bis her für sein Volk getan hat war nur zum SCHADEN DIESES DEUTSCHEN VOLKES !!!!!
      Also nochmal meine Frage
      WANN WACHST DU SCHLAFMICHEL ENDLICH AUF UND HOLST DIR DEIN LAND ZURÜCK ?!

      Und wenn dann alle schreien NAZI – RECHTSRADIKALER ERWIEDERE ICH NA UND DANN BIN ICH DAS HALT !!!!!

      DENN GENAU DAS HAT MAN UNS JA AB TRAINIRT SEINE EIGENE MEINUNG ZU VERTRETEN EGAL WAS KOMMT !!

      DEUTSCHE HABT ENDLICH DEN MUT STEHT AUF UND LEISTET W I E D E R S T A N D !!!!!

      Wenn unrecht zu Recht wird , wird Wiederstand zur Pflicht !

      Dazu noch ein Zitat von Thomas Müntzer
      „Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird. Die Ursache des Aufruhrs wollen sie nicht wegtun. Wie kann es die Länge gut werden? So ich das sage, muss ich aufrührerisch sein.“
      ―Thomas Müntzer

      1. thr637,
        alles richtig was du schreibst, aber wir Deutschen sind doch zu blöd uns zusammen zu tun und etwas zu unternehmen!
        Wenn du einen Vorschlag hast, wie das gehen soll, dann her damit, da bin ich die Letzte die nicht sofort mitmachen würde!
        Aber bedenke, wir sind systematisch entwaffnet worden, somit fällt diese Selbstverteidigung schon mal weg!! Oder sollen wir es machen wie im Bauernkrieg mit Dreschflegeln? Sei gewiß die lieben Musel haben Waffen, wir sollten deren Moscheen mal genauer unter die Lupe nehmen!!
        Aber all die Demos die stattfinden, werden ja schon gestoppt durch ihre eingesetzten Hunde, die sich Antifas und Grünen nennen!
        Ich halte von diesen Demos überhaupt nichts mehr, die da oben schauen uns lächelnd zu, wie man kleinen Kindern beim spielen zuschaut! Lasst sie machen, dann haben sie wenigstens ein wenig das Gefühl etwas für sich getan zu haben!
        So sehen die die Demos an! Brot und Spiele sage ich nur—die Demos bringen nichts!!!

        1. Siehst du Emi genau da ist der Punkt !
          So lange wir drüber nach denken geschieht nichts !
          Klar da bin ich bei dir wenn du sagst wir hätten keine Waffen , aber wenn das denen gelingt über kriminelle Kanäle sich so etwas zu besorgen , wer hindert uns daran diese nicht auch an zu zapfen ?!
          Würde mal sagen gleiches Recht für alle , wenn hier schon UNRECHT ZUR TAGES ORDNUNG GEHÖRT !
          und was die Demos an belangen gebe ich dir auch wieder Recht die sind UNTERWANDERT DURCH DIE ANTIFA UND DEREN HANDLANGER DER POLIZEI !
          Nur ich bin davon überzeugt , der Tag wird kommen dann begreifen auch die Menschen die der „polizei“ an gehören das wir das Volk sie ernährt , nicht der „politkomparse“ der sie Befehligt !
          Es sollte den Damen und Herren bewusst gemacht werden das sie das Deutsche Volk sie bezahlt , aber anscheinend vergessen das viele sonst würden sie die „antifa“ nicht so beschützen vor allem Unterstützen !
          Ja meine leiben Damen und Herren bei der „polizei“ genau so sieht es aus , vor allem sollten sie sich auch im klaren sein das es das Beamtenverhältnis seit dem 8.5.1945 nicht mehr gibt !!!!
          Alles zu lesen Hier

          http://www.widerstand-ist-recht.de/

          vor allem wundert euch nicht das der Wiederstand gegen euch immer mehr und mehr wird !
          Vor allem liebe Leser beschäftigen sie sich bitte einmal mit den Themen die Werner May beschreibt .
          Sie werden erkennen warum die Dinge die um uns herum so geschehen wie sie geschehen .
          Wenn sie auch noch Bücher lesen , wie das von Daniel Prinz – WENN DAS DIE MENSCHHEIT WÜSSTE würden sie völlig vom Glauben ab fallen !!!!!
          Ich halte diesen Mann nicht für einen Verschwörungstheoretiker !!!
          Seine Quellen hat er alle belegt auf den letzten Seiten seines Buches .
          Ach so dieses Buch ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven bzw. für die Gutmenschen Klientel geschrieben !
          Bin leider etwas vom Thema ab geschweift – Wiederstand –
          Also noch einmal betont , die Polizei ist das ein zigste die uns dabei noch helfen könnte , genau die sollte man mit ins Boot nehmen !
          Oder denkt hier einer der Leser denen STINKT ES NICHT WAS HIER AB LÄUFT ?!
          Denken Sie tatsächlich die begreifen nicht das es auch ihnen eine Tage an den Kragen geht ?!
          Ja meine leiben Polizisten darüber solltet ihr alle einmal darüber nach denken !
          Es wäre schon längst eure PFLICHT GEWESEN DIES VERBRECHER IN BERLIN ZU VERHAFTEN UND VOR GERICHT ZU STELLEN !!!!
          Allerdings ein Deutsches Volk Gericht nicht durch Polithörig ein gesetzte Richter die so wie so hier nichts zu sagen haben !
          Bedenkt auch liebe Polizisten wir haben bis zum heutigen Tag noch keine Friedensvertrag !!
          Wir sind immer noch ein besetztes Land im Nachkriegs zustand , und wer mir etwas anderes erzählen möchte bitteschön , der lügt sich selbst an !!
          Vor allem haben wir bis zum heutigen Tage weder eine gültige Verfassung noch ein Grundgesetz !!!
          Ergo ergibt sich daraus wir sind weder ein Staat noch haben wir Rechte !
          Dies ist eigentlich ein Rechtsfreier Raum , vermutlicher weise wissen die Menschen das die aus dem Ausland hier her kommen .
          Es könnte erklären warum sie sich hier so benehmen , wie sie sich hier benehmen !
          Das ein zigste gültige Recht ist die HAGER LANDKRIEGS ORDNUNG !!!!
          Ja meine lieben Leser beschäftigen sie sich alle bitte einmal mit den von mir beschrieben Themen .
          Genau dies ist meine Erkenntnis daraus .

  3. Noch etwas, dass in der Bundeswehr Winterklammotten und Zelte ect. fehlen, entspricht absolut der Wahrheit!
    Man hat vdLeyen schon letztes Jahr darauf aufmerksam gemacht, aber sie hatte null reagiert, es war ihr wichtiger, das Bild von Altkanzler Schmidt abhängen zu lassen, als die Soldaten richtig auszustatten!!
    Jetzt redet sie sich anscheinend heraus, es gäbe ja keine Regierung momentan und sie wäre als Verteidigungsministerin ja erst mal kaltgestellt!!
    Anscheind soll sie, sobald die Groko steht, Generalsekretärin des auswertigen Amtes werden und nicht mehr Verteidigungsministerin!
    Wird der Aufstand und der Krieg noch diesen Winter kommen?? Alle Zeichen stehen dafür!

      1. Kokolores,
        ohne irgendeine Klamotte sollte man sie in den Winter schicken! Mal schauen wie lange sie dann noch ihre dumme Klappe aufreißt!

      1. Hi Emi!
        Das ist sehr witzig!!!! Die Leyen?!…Nato?! Bei ner rosa-roten Windeltruppe, die nicht mal Winterkleidung, geschweige denn ordentliche Waffen hat?!
        Also, entweder das ganze ist pure Absicht (wir bieten ein Nato Hauptquartier an, obwohl wir es vielleicht gar nicht wollen? Und deshalb verfügen wir über eine mega peinliche Truppe mit mega peinlicher Ausstattung, obwohl es in Wahrheit vielleicht gar nicht so krass ist? oder die in Berlin sind tatsächlich derart geistig minderbemittelt.
        Was ist hier Rätsels Lösung?

        1. ps: sollte sie dies tatäsächlich werden, ist es ihr totaler Untergang! Würde mich freuen!
          Sie ist doch jetzt schon ständig in der Schusslinie und leistet sich Fehler über Fehler und Peinlichkeiten bis zum abwinken! Die hat doch keine Ahnung vom Fach und ist auch nicht gut gelitten bei den Jungs. Die hält sich nicht mehr lang, die Madame von Rosa Laiin!
          Da ich aber nicht glaube, dass wir hier ein NatoHQ bekommen, bekommt sie somit auch keinen neuen Job! Hoffentlich!

    1. Na Klar! Jetzt rausreden, wir haben keine Regierung, während sie alle in der gesamten Zeit nach der Wahl so weitergemacht haben, als existiere sie noch vollstens!
      Ich befürchte es mittlerweile auch, dass wir noch Schreckliches erleben werden!
      Der DS wird nicht kampflos das Feld räumen, wenn er es überhaupt tut!
      Russland hat 300.000 Soldaten an die Grenzen NK/China stationiert, China ebenfalls 300Tsd Soldaten!
      NK hat Nuklearwaffen, das ist wohl ein Fakt! HC u. BO haben dafür gesorgt! NK ist wohl eine Art Spielplatz des DS geworden und daher eine unberechenbare Gefahr für die Welt!
      Die Geheimdienste sind derart korrupt u. infiltriert und sollen sogar millitärisch komplett ausgestattet sein mit U-Booten etc. pp.
      Auch hat sich wohl rausgestellt, dass E.Snowden für die Ziiiieh EI ÄÄHH arbeitet .
      Und jetzt fangen die in Syrien wieder an mit dem Giftgas False Flag, Gleiches in Florida mit dem FalsFlag Amoklauf. Die versuchen mit aller Gewalt den Trump abzusägen. Er und seine Familie werden bedroht.
      Trump hat wohl nun Gesprächsbereitschaft bzg.. des Waffenkaufs gezeigt!
      Im Hintergrund brodelt es arg und das kann sich schneller auf uns alle auswirken, als wir denken.
      Sorry, bin wieder abgeschweift, aber es beschäftigt einen sehr.

  4. Das 1. Video oben stammte von mir. Ich musste es leider herausnehmen, weil ich von YT eine Nachricht erhalten habe, mein Video würde Urheberrechte verletzen. So viel zum Thema Meinungsfreiheit. Was hier in Deutschland abgeht, kann und darf nicht so weitergehen. Ich habe das Video neu eingestellt, bzw. diesmal lediglich verlinkt.

    Hier gehts weiter:

    https://youtu.be/hSA6DplaD64

  5. Guido,
    habe dem Mannheimer geschrieben, dass wenn er schon Artikel von Kollegen abschaut und für seine verkauft, dann solle er bitte auch den Link dazu setzen, von wem er den Artikel abgeschrieben hat!
    Dein Artikel ist bei ihm als seiner verkauft geschrieben, mit ein wenig Abwandlungen!!
    Wollte dich nur darauf aufmerksam machen!

  6. Kein Wunder, dass immer häufiger gegen Merkel und die Zuwanderungspolitik demonstriert wird.
    Auch wundert es mich nicht, wenn, wie gestern, ein 70-jähriger auf diverse Neubürger mti dem Messer einsticht, obwohl ich diese Gewalt komplett ablehne und verurteile! Ich kann es aber irgendwie nachvollziehen.
    Wir Deutschen werden von unserer eigenen Regierung derart diskriminiert, verraten, getreten, verhöhnt, ignoriert und vorallem provoziert, dass sich die aufgestaute Wut immer öfters u. heftiger entladen wird.

    Auch wenn uns solche Beispiele wie oben bis aufs Blut provozieren, zeigen sie uns, wie dumm und machtlos wir sind, dass wir unseren eigenen Untergang voll finanzieren und den Zuwanderern dadurch ein Luxusleben ermöglichen, während gleichzeitg unsere heimischen Bedürftigen immer öfters und intensiver diskriminiert, schickaniert und kurz gehalten werden! Machtlos sind wir, da wir fast alle gezwungen sind, Steuern zu zahlen und wir kaum die Möglichkeit haben, dies zu verweigern (z.b. wie bei GEZ)
    Täglich wird uns deutlicher, wie sehr wir in diesem „Zwangssystem“ gefangen und versklavt sind!
    Den einzigen wirkungsvollen Widerstand, den wir leisten könnten, wäre ein Generalstreik! Darin sollten wir unseren Frust u. unsere Wut über die Situation hier im Lande entladen! Doch hierfür gibts noch zu wenig Wutbürger!
    ————

    Ändert sich etwas? Oder bleibt es nur bei diesem „Einzelfall“?

    RTL strahlte heute Morgen in ihrem Morgenmagazin einen Bericht über eine Zuwandererfamilie aus, die in Köln die gesamte Nachbarschaft auf Trab hält! Es kam zu vielen Beschwerden bei den Behörden, die allerdings betonten, sie seien machtlos. Es handelte sich um eine Familie aus ex Jugoslawien, die auch gern mal mit den Fäusten auf die Nachbarn einschlägt.
    Aufgrund der TV-Berichterstattung wurde dann angeglich entschieden, den Asylantrag der FAmilie abzulehnen. Nun…wers glaubt wird seelig, aber….. es wurde darüber in den MSM berichtet! Nachbarn kamen zu Wort!
    Selbst die Moderatoren nahmen kein Blatt vor dem Mund und beschrieben die Situation als unmöglich, untragbar etc. Scheinbar fangen die MSM an, ihre Samthandschuhe bzgl. der Berichterstattung abzulegen.
    Oder war es nur eine Ausnahme? Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

  7. Ich lach mich gleich weg!
    Die Bundeswehr hat gestern die unmögliche Ausstattung der Soldaten angeprangert und promt kommt heute wieder das bashing gegen einen Ausbilder in Pfullendorf, der angeblich seine Soldätchen zu hart rangenommen hat!!
    Ja verdammt nochmal, denken die die Bundeswehr ist ein Kindergarten und ein Spiel oder was?? Wie wollen diese verweichlichten Soldätchen den in einem Krieg bestehen können, wenn sie nicht bis an ihr äussersten gehen können??
    Von der Leyen lässt Grüssen!!! Also wer diese Frau noch nicht durchschaut hat, der soll weiter schlafen, das Erwachen wird um so interessanter werden!!

    1. das beste habe ich heute gehört. die jäger durften nicht aufsteigen, weil Zuviel von dem Bio-mist im Kerosin war.
      das ist die grüne Zukunft Deutschlands!

  8. Was wollt ihr es gibt gar nicht soviel Bio Deutsche mehr, ca. 35 Millionen, die meisten sind eingewandert aus Jugoslawien, Türkei, Russland und Europa (Polen, Bulgarien, Rumänien usw.), Teilweise in der 3. Generation. Rechnet mal einfach alle zusammen. Warum sollten 45 Millionen eingewanderte hier auf die Straße gehen. Die gehen nur wenn es ihre eigene Kultur betrifft. Wie zuletzt die Kurden, Iraner, oder Türken. Es sind auch mit deutschen Pass keine Deutschen, sie gehen mit türkischen und kurdischen oder Iranischen Flaggen auf die Demos. Dies Land wurde schon in den 90er verloren als die Russlanddeutschen und Jugoslawen kamen, oder vielleicht schon in den 60ern als man die Türken auf Amerikanische Anweisung hier reinholen mussten. Niemand ist gegangen, alle sind geblieben. Habt ihr euch nicht gefragt warum in der Deagle-Liste Deutschland im Jahre 2025 nur noch 30 Millionen Einwohner haben soll? Was passiert wenn die Neudazugekommenen nicht mehr rundumversorgt werden. 1. Bürgerkrieg, 2. verschwinden Sie wieder in die eigenen Länder, zum Glück gibt es für sie ja den Doppelpass, zur Not wird der Deutsche Pass weggeworfen. Nur die Altdeutschen bleiben hier, die nimmt niemand auf der Welt.

  9. https://deutsch.rt.com/newsticker/65494-brite-stirbt-in-agyptischem-krankenhaus-wegen-ungultigen-krankenversicherung/
    gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber irgendwie doch!
    Unsere vielen lieben neuzugänge im Land werden bei uns rundumversorgt, ohne das sie eine Krankenversicherung in ihrem Land vorweisen könnten, also bezahlt mal wieder der deutsche Arbeiter alles!
    Die in Ägypten haben den Briten einfach sterben lassen, einen 39 jährigen! Ja gilt der Hibokrateseid nichts mehr, nur noch Zahlemann und Söhne oder wie??
    Jaja, der Papa von oben freut sich aber hier zu sein, gelle?

  10. Und das hier haut dem Faß den Boden raus.
    jetzt lassen sie auch noch angebliche Ärzte an uns ran, aha, damit wir noch schneller den Geist aufgeben sollen, geht es denen da oben mit dem Deutschensterben nicht schnell genug!!
    Jetzt kann man bald nicht mal mehr den Ärzten trauen:

    https://schluesselkindblog.com/2018/02/17/zwei-deutsche-wegen-behandlungen-durch-unqualifizierte-migranten-aerzte-gestorben/
    hier wird alles was bei uns eigentlich gesetzlich verankert ist ausgehebelt, Dank Merkel und Co.
    Ich glaub ich spinne!!!

  11. Danke für diese Reportage, denn der Haß in der Bevölkerung ist immer noch nicht gross genug, weil die Medien solche Berichte nie drucken bzw. senden würden und nicht Alle sich über das Internet schlau machen, speziell die etwas ältere Generation. Viele verharren noch in dem Irrglauben das die Regierung alles richtig macht. Hatte erst unlängst die Möglichkeit einen etwas älteren Herrn darüber aufzuklären, ob es auch gefruchtet hat sei dahingestellt, denn Alter schützt vor Torheit nicht.

  12. Hi, I am not a german speaker. I was redirected to this video by one of the racist initiatives in our country (which are not reliable sources).
    I translated the text but do not understand the video. Is everything stated here actually true? (Man with 3 wifes, living with two of them and planning to bring the last one into country? His polygamy legalized in court despite one of the wifes being only 13 y.o. during wedding? Declining both to attend language courses and to work etc.?) I supposed it to be a satyre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.