Migrantenjugend-Gewalt AUSSER KONTROLLE: Mädchen werden in einem Bus beschossen – Menschen in einer Straßenbahn mit Reizgas verletzt!

Wann macht der Staat endlich die Augen auf!


Gegen 23 Uhr waren mehrere Männer (nach Angaben der Polizei „Migranten“) in einer Straße aneinander geraten. Eine Gruppe flüchtete daraufhin in einen Bus, verfolgt von der anderen.

„Dann wurde von außen eine Scheibe eingedrückt und Reizgas in den Bus gesprüht“, so ein Polizeisprecher.

15 Personen wurden durch Augenreizungen verletzt, darunter etliche Unbeteiligte.

Die Täter konnten fliehen.

Um was es bei dem Streit ging und um welche Nationalität es sich bei den Angreifern handelte, teilte die Polizei nicht. Der Bus musste nach der Attacke ausgetauscht werden.

Originalquelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Fotos: Symbolbild Pixabay.com

Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


12 Kommentare

  1. Erst einmal ist das VerWiGeb KEIN Staat.

    Die nichtstaatliche Justiz verfolgt BRUTAL GEZ- und OwiG-Sünder, sofern es Bio-Deutsche sind.
    Das geht solange weiter, bis das System kippt und aus unterwürfigen Behördenmitarbeitern selbst Opfer werden.

    Das ist die Entwicklung, für Optionen gibt es keinen Spielraum mehr.

  2. hier in Bremen ist das system schon gekippt.
    hier hat nur noch der miri-clan das sagen. Politiker,Polizei und richter und staatsanwälte haben angst! bestimmte gegenden werden nur noch in Mannschaftsstärke angefahren.
    aber immer noch haben diese links-grün verblendeten beamten nicht geschnallt, dass sie an dieser misere die Hauptschuld tragen! spricht man mit diesen beamten, haben alle nur eines im sinn, Hauptsache ich gehe bald in pension, ohne zu viele abzüge!

  3. Ich rätsele schon seit geraumer Zeit ob die Verhältnisse un diesem unserem Land durch die Dummheit der Exekutive ensteht oder ob die die Exekutive manipuliert wird und unser Volk ausgelöscht werden soll, wie es der vedammte Hootton beriets 1944 un Washington verlangte. Ich glaube die elende GroKo will uns Deutsche durch Umvoken zum Hottentottenstaat degenerieren. Deutschland soll nur noch in der Geschichte vorkommen!!!. Wir sollten alle Volksverräter nach ordentlichem Prozess nach Plötzensee bringen, besonders die Merkel und ihren Clan und die elende Nahles, diese Weiber werden von den verfluchten Islamisten als Beispiel dafür gesehen, dass Weiber zu dumm sind, ein grossartiges Volk zu führen und damit liegen die nicht mal falsch!!!

  4. Leute es wird und muß noch schlimmer werden, bis der Deutsche aufsteht und etwas unternimmt!
    Im Prinzip sind wir nicht ganz unschuldig daran, denn wir unternehmen ja nichts, absolut gar nichts!
    Mit ein paar Demos ändert sich nichts, habe ich jetzt schon ein paar mal geschrieben. Wir werden da von den Oberen nur mehr belächelt, mehr aber auch nicht!
    Alles was gerade hier in Deutschland geschieht, ist genauso gewollt, der Plan muß aufgehen!
    Und die da oben wissen ganz genau, dass wir zu blöd sind und schön zuschauen!
    Selbst unsere Polizei und Bundeswehr wurden so derart minimiert und dumm gemacht, dass wir da auch nicht viel Hilfe erwarten können, auch das ist im Plan mit enthalten!
    Wir müssen uns bald alle ganz warm anziehen!

    1. „In der Politik geschieht nichts zufällig!
      Wenn etwas geschieht, können Sie davon ausgehen, dass es genau so gewollt war!“

      Dies hat ein amerikanischer Präsident einst gesagt.
      Ich glaube, es war Roosevelt…

  5. Diese „Migranten“ können und dürfen sich alles leisten, echte, spürbare Strafen gibt es so gut wie keine. Und wenn gesetzeswidrige Handlungen nicht spürbar bestraft werden, ist es für die kriminellen „Migranten“ der allerbeste Beweis dafür, dass ihr Verhalten bzw. ihre Tat(-en) eben NICHT falsch, sondern letztlich korrekt waren.

  6. https://deutsch.rt.com/newsticker/67473-horror-mord-in-koblenz-unbekannte/
    es wurde ein Obdachloser geköpft aufgefunden! Auch das geht auf das Konto dieser Regierung.
    Köpfen ist bei uns in Deutschland nicht die Mordart, sondern ganz eindeutig von den Musels!!
    Das sind schöne Helden, an den Schwächsten vergreifen sie sich und dann kommen sie immer in Gruppen, sind wir von den Musels ja hinlänglich gewohnt!
    Wir sollten uns jezt langsam aber auch zu Gruppen formieren, damit wir uns besser wehren können und auch mehr Sicherheit haben!

    1. @EMI:

      das anzuenden der habseligkieten obdachloser und dann des obdachlosen selbst (samt einstellen auf YT) scheint nicht mehr „cool“ genug zu sein…

      dieses feige und arbeitssscheue Dxxx gehoert RAUSGEFEGT!!!!!
      ekelhafter geht es nicht mehr….

      apropos:

      bei meinem letztem aufenthalt in „germany“ bin ich 2 mal von aehnlichen typen dumm angemacht worden…

      fuer den deutschen KERL heisst das:
      GREIF DIR DEN, DER DIE GROESSTE FRESSE HAT UND HAU IHM OHNE KOMPROMISSE AUF’S MAUL…!
      lustig, wie die anderen dann FLITZEN… 🙂

      die anderen sind eh nur „mitlauefer“ und schlagen erst DANN zu, wenn man schon am boden liegt….
      es sind eben GROSSMAEULER….

      diese taktik hat mir nicht mal einen kratzer (ok, an den haenden) eingebracht…

      ok, fuer frauen ist das natuerlich nicht die „loesung“…
      es gibt jedoch auch hierzu gute lehrbuecher… auch fuer frauen…

      alles gute fuer dich, EMI

      pass gut auf dich auf

  7. hm…schon seltsam, wie sich NAMEN aendern:

    erst hiess dieses freche fordernde pack „KRIEGS-fluechtlinge“…

    dann hiessen die „fluechtlinge“…

    nun heissen die „migranten“….

    alles seit nicht mal 3 jahren…

    wartet mal ab, bis selbst bei EUCH dann geschrieben und gesagt wird :

    „NEU-buerger“….

    zum schluss dann „neu-siedler“…..

    immer schoen „scheibchenweise“…. wenn der deutsche ein „scheibchen“ stillschweigend „verdaut“ hat, kommt das naechste „scheibchen“….
    na? schon bemerkt?

    „Deutschland schafft sich ab“ (T.S)…

    wie recht er hat….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.