UNO-Plan: „Weltpolitik“ der Migration!

 


Nicht nur die EU plant eine Massenmigration!

Auch die UNO auf globaler Ebene!


Dimitris Avramopoulos, EU-Kommissar für Migration, gehört mit zu den Politikern, die einen UNO-Vertrag über Migration aushandeln sollen. Denn Völkerwanderungen seien keine nationale oder europäische Verantwortlichkeit, sondern eine globale.

Geht es nach Avramopoulos & Co., haben Länder, die etwa der „Zwangsverteilung“ von Migranten in der EU nicht zustimmen, bald ein großes Problem.

Zur Erinnerung:

Dimitris Avramopoulos machte schon im Dezember 2015 klar, dass Europa wegen der zunehmend älter werdenden Bevölkerung Massenzuwanderung brauche.


Das sind die 9 größten Gefahren für 2018!

KLICKEN SIE >>> HIER!!!


So gab er damals zum Besten:

„In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein.“ Also rund 3,5 Millionen pro Jahr.

Deshalb wird u.a. ein „Globaler Vertrag für sichere, ordnungsgemäße und ständige Migration“ verhandelt, der bei der UNO unter Dach und Fach gebracht werden soll.

Die Rede ist von einer „Weltpolitik der Migration“ („Global governence of Migration“). Um Widerstand gegen den Multikulti-Zwang im Keim zu ersticken, fordert die UNO „die starke Verurteilung von Fremdenfeindlichkeit gegen Flüchtlinge und Migranten und die Unterstützung einer globalen Kampagne, um ihr (der Fremdenfeindlichkeit, Anmerkung) entgegenzuhalten“.

Vergessen Sie nicht:

Schon im Jahr 2000 veröffentlichte die UNO ein Papier zum Thema „Replacement Migration“, also „Ersatzmigration“. Hierin warnt die UNO vor schrumpfenden Bevölkerungszahlen in Industrieländern und damit auch einer abnehmenden Zahl an Erwerbstätigen.

Als Lösung wird eine Masseneinwanderung vorgeschlagen.

Demnach „benötigt“ Deutschland rund 500.000 Einwanderer pro Jahr bis 2050. 

Originalquelle hier anklicken!

Zusammengefasst: Nicht nur die EU, sondern auch die UNO will Massenmigration. Asylkritische Länder, wie beispielsweise die osteuropäische EU-Mitgliedsstaaten haben dabei kein Mitspracherecht.

Sonst noch Fragen?


Fotos: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Ja, so wollen sie uns das Ganze verkaufen!
    Aber damit ist es nicht getan!
    Was soll dass, es geht entweder nur um deren Gelder, die sie sichern wollen, oder tatsächlich um Ausrottung der Deutschen, mittels Vermischung. Langsam habe ich das Gefühl die Oberen wollen Gott spielen und eine neue Rasse züchten, nur ist diese Rasse eben menschlich. Verwerflicher geht es echt nimmer.
    Na und, dann haben wir halt ein paar weniger Menschen im Land, irgendwann besinnen sie sich und bekommen wieder Kinder, fertig!
    Was mir auch noch einfällt, sie haben diese Kinderlosigkeit mitverursacht, oder sogar gänzlich ins Leben gerufen, indem sie den Menschen von ihrem Verdienst nicht mehr viel im Säckel lassen!
    In der Tierwelt bekommen die Tiere soviele Junge, wie das Nahrungsangebot ist, so einfach läuft das in der Natur. Auch wir Menschen sind Natur und wenn ich meine Kinder nicht mehr ernähren und absichern kann, dann bekomme ich eben keine!
    Wir werden nur noch verarscht, belogen und betrogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsganz. Leider kapiert das der Deutsche anscheinend nicht!!
    Kalerghi und Hooton, satanische Elite, läßt grüßen!!! Der Begründer des ganzen war Aleister Crowley und die verstorbene Bush, vor ein paar Tagen, soll dessen Tochter gewesen sein. Alles klar, Leute??!!

  2. Wer gibt diesen Nichtsnutzen das Recht über die Menschheit zu bestimmen? Diese Leute sind genauso nackig auf die Welt gekommen, wie jeder andere auch. Und sie werden genauso zu Staub zerfallen, wenn die Zeit gekommen ist. Sie sind weder Gott noch sonst irgendwer. Ich befürchte, dass diese Kxxx früher vom Wickeltisch gefallen sind und einen beträchtlichen Hirnschaden erlitten haben. Anders ist das nicht erklärbar. Diese Leute gehören in die geschlossene Anstalt und sonst nichts, da sie gemeingefährlich sind für die ganze Erdenbevölkerung, für die Menschen, die Tiere und die Natur. Sie zerstören diesen Planeten! Sperrt sie endlich ein!

  3. Leider ist es so dass der Durchschnittsbürger diese Tatsachen alle nicht weiss weil die dreckige Lügenpresse nichts davon schreibt.

    Kenne viele alte Leute die von Merkel schwärmen wie gut die Frau doch für Deutschland ist. Da kommt mir immer das Kotzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.