VERSAGT: So sieht MERKELS politischer, wirtschaftlicher & gesellschaftlicher „SCHERBENHAUFEN“ nach 12 Jahren Regierungszeit WIRKLICH aus!


Merkel über alles?

Oder doch nicht?

Alles über ihren politischen, wirtschaftlichen & gesellschaftlichen „Scherbenhaufen“ im In- und Ausland!


Am 14. März 2018 wurde Angela Merkel zum vierten Mal hintereinander zur Bundeskanzlerin gewählt. Das wurde nur durch eine Neuauflage der großen Koalition (CDU/CSU und SPD) möglich. Wie Sie wissen mussten beide „Volksparteien“ bei der letzten Bundestagswahl kräftig Federn lassen.

Nun ist sie also wieder da. Nur keiner macht sich mal ernsthaft Gedanken darüber, was „Mutti“ während ihrer bisherigen 12-jährigen Regierungszeit so alles angestellt hat.

Und wenn, dann wird von den ach so „objektiven“ Mainstream-Medien nur das „Positive“ erzählt.

Gewiss, das alles gibt es. Aber auch die Kehrseite der Medaille, die negative Seite, die herkömmlich verschwiegen wird!


Was Politiker nicht erzählen und wie Sie & wie Sie trotzdem Ihr Vermögen retten!

 

HIER >>>>> BESTELLEN!!!


Nachfolgend liste ich Ihnen deshalb den „Scherbenhaufen“ im In- und Ausland auf, der durch Merkel bisher entstanden ist (unvollständig!):

  • Desolate deutsch-amerikanische Beziehungen.
  • Neuer Kalter Krieg mit Russland.
  • Russland-Sanktionen, die sich gegen die ureigenen Interessen der deutschen Wirtschaft richten.
  • Soldaten müssen in Auslandseinsätzen (Afghanistan, Syrien, Mali etc.) ihren Kopf für andere hinhalten.
  • NSA- Skandal unter dem „Medien-Lieblings-US-Präsident“ Barack Obama (deutsche Politiker und sogar Merkels persönliches Handy wurden ohne Folgen abgehört).
  • Alleingang in der „Willkommens-Politik“ für Migranten mit verheerenden Folgen für die sozialpolitische Entwicklung.
  • Politische Zerrüttung der Europäischen Union (bisher nie dagewesene Spannungen, weil sie die selbst verschuldeten Probleme per Diktat auf andere EU-Länder abwälzt (Flüchtlingsquote etc.).
  • Polarisierung und Radikalisierung der deutschen Gesellschaft.
  • Umwandlung des deutschen Sozialstaates durch eine exzessive Neoliberalisierung in eine marktkonforme Demokratie.
  • Dadurch Zerstörung des Grundkonsens in der deutschen Gesellschaft.
  • Niedergang der CDU.
  • Zerschlagung der SPD.
  • Langjährige Vertuschung und Verharmlosung des gigantischen Dieselabgas-Betruges (wie einige Kritiker meinen).
  • Verfall des militärischen Bereichs (U-Boote sind nicht einsatzbereit, viele deutsche Panzer defekt etc.)
  • Angestrebte Vergemeinschaftung der Schulden auf EU-Ebene.
  • Mehr als eine Millionen Menschen, die hierzulande Grundsicherung im Alter oder wegen Erwerbsminderung erhalten…

und so weiter und so fort.

Angesichts dieser politischen „Katastrophenliste“ frage ich mich ernsthaft, wer Merkel wirklich nochmal gewählt hat?

Ein Rätsel! Ein Mysterium!


VIDEO Klicken Sie >>> HIER!

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen neuen YouTube-Kanal abonnieren würden.


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



 

 

12 Kommentare

  1. die masse muss durch schmerz lernen, ansonsten kapieren sie es nicht!
    wer mir meine rente auf 50% gekürzt hat, im alter mir mein sauer erarbeitetes geld , im Altenheim, wegnimmt, die Kriminalität nicht mehr im griff hat, das Gesundheitswesen eine mafia ist, ich ,fremder im eigenen Staat bin und dadurch benachteiligt werde, usw., den kann ich nicht wählen, außer ich bin ein vollidiot! dazu gehören 86% der deutschen!

    1. Ach das betrifft doch nur 98% der Dummen die nach Systemvorgaben leben und dem System noch etwas abgewinnen können. Ich dreh mich nochmal um und um 14Uhr steh ich auf, bis dahin gibts wieder noch mehr Bullshit dieser Systemgläubigen Honks und ich hab was zum kaputtlachen.

      1. kann es vielleicht auch sein, dass die masse gar nicht mehr lesen kann?
        im heutigen bildungssystem ist doch ficki-ficki wichtiger!

    2. erst wenn der Fernseher ausfällt (und kein RTL mehr zu empfangen ist), wenn der tatoo-laden zuhat, das Smartphone abstürzt und der Hund nicht mehr auffindbar ist (zum Gassi-gehen), denkt der „deutsche“ vielleicht mal (etwas) nach; ach ja, da ist ja noch Politik, da ist ja noch vaterland- hatte ich ja ganz vergessen…..,
      vielleicht gibt’s da noch Hoffnung……
      gute nacht

  2. Merkel hat sich bei Ihren CDU-Vorgängern eingeschleimt und ihnen dann das Messer in den Rücken gestossen (Kohl und Schäuble) . Zur Zeit ist ausser dem Vasallen Kauder und dem einigermassen vernünftugen Spahn und Seehofer ausser Dobrindt kein vernünftiger Unionspolitiker in Sicht. Die Vernünftigsten sind wirklich die AfD-Leute; mit dem etablierten Parteienschrott geht Deutschland einem bitteren Ende entgegen!!! Spätrömische Degeneration, wo hat die hingeführt???

  3. Die „Vernünftigen“Spahn,Kauder,Seehofer und Dobrindt?
    Da muß ich erstmal schlucken.Außer Wagenknecht und den neuen von der AfD fällt mir niemand im Bundestag ein der in den letzten Jahren Klartext gesprochen hat.Seehofer ja aber nur Verbal ohne Folgen.Fazit.Die parlamentarische Demokratie hat vollständig versagt.Hier kann nur ein totaler Neubeginn stattfinden genau wie mit der UNO EU und anderen Mißbildungen!

  4. Der Blöde Rest Deutschland wurde seit 1945 verdummt, gelähmt, verkauft, ……!
    Zum US Sklaven getrimmt! Und mit Pseudodemokratie ruhig gestellt!
    Auf Erden ist das Unsterbliche die Gemeinheit! (Jacob Burckhardt)

  5. Mankann nur hoffen dass die Deutschen noch frrühzeitig aufwachen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten.
    Leider sieht es im Moment nicht danach aus. Es ist bald WM – viel wichtiger. Hauptsache Fernseher läuft und das Bier geht nicht aus.

    Bei der ltzten Meisterschaft hat man heimlich schnell und leise Gesetze durchgeboxt mit ein paar Männchen im Bundestag. Keiner hats gemerkt.

  6. Versagt?
    Wohl eher erfolgreich versenkt!

    Versagen kann jemand, der ehrlich bemüht ist. Merkill ist nie ehrlich um das deutsche Volk bemüht gewesen. Diese schwerkriminelle Verbrecherin hasst Deutschland, Deutsche und deutsch so sehr, dass sie das Land, die Menschen und die Kultur welche sie ernährt, in Grund und Boden rammt!

    Für einen vorsätzlichen Genozid an der eigenen Volksfamilie muss man schon einen außergewöhnlich miesen und kriminellen „Charakter“ haben.

    Das ist bei IM Erika wohl absolut unzweifelhaft! Denn das hat die in den ganzen Jahren, die sie unsere Heimat und uns schon zerstört mehr als genug bewiesen.

  7. Bravo Teuderun, Sie haben das richtig erkannt. So dumm kann Frau Merkel nicht sein, dass sie zwischen den vielen Fehlern auch mal das Richtige tut. Da sie tatsächlich nur Fehler gemacht hat, kann das nur Absicht sein,aber keine Ünfähigkeit. Deshalb gehört sie vor ein
    deutsches Gericht. Lasst sie nicht nach Südamerika entkommen!

  8. Bravo Teuderun, Sie haben das richtig erkannt. So dumm kann Frau Merkel nicht sein, dass sie zwischen den vielen Fehlern auch mal das Richtige tut. Da sie tatsächlich nur Fehler gemacht hat, kann das nur Absicht sein,aber keine Ünfähigkeit.
    Das habe ich noch nicht
    kommentiert. Ich kommentiere das erste Mal hier.

  9. nicht nur Merkel muss ihrer gerechten strafe zugeführt werden. auch die ganze beamtete und parasitäre Beamtenschaft,samt sippe sind zu bestrafen. siehe Bremen, und das ist sicherlich nur die spitze des Eisbergs!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.