„Goodbye Angi!“ – CSU-Minister irritiert mit „MERKEL MUSS WEG“-Spruch!

Auf Nachfrage habe eine Sprecherin des Wirtschaftministeriums erklärt, Pschierer könne sich nicht genau daran erinnern, ob er diese Aussage tatsächlich so getätigt habe.

Der Minister habe aber kurz darauf eine Stellungnahme an die “Augsburger Allgemeine” geschickt, in der er den fraglichen Satz nicht dementierte und zudem schrieb: 

“Ich denke, die Hoch-Zeit von Kanzlerin Merkel ist vorbei.”

Originalquelle hier anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


13 Kommentare

  1. Aber auch die Zeit Deutschlands. Es ist zum Dritte-Welt-Shithole verkommen. Einmal angepasst an den Rest Europa, was von beiden Seiten an Armseligkeit nicht zu überbieten ist, und auf dem Weg auf das Niveau der Primaten aus dem nahen/mittleren Osten und Afrika. Das Dumme ist, dass die Europäer sich auf diese Art nicht aufwerten können und niemand sonst.

    1. @Ketzerlehrling
      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu „Ungleich­gewichten“ führen. Dem kann aber gegen­gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus­geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

      Joschka Fischer

      1. Volle Zustimmung.
        Es ist aber auch so, dass Geld gedruckt wird ohne Ende. Soviel kann kein Staat erwirtschaften.
        Dieses Geld muß wieder vernichtet werden.
        Wahrscheinlich kommt Määährkel nochmal durch, wenn sie Italien mehr Geld in den Schlund wirft.

  2. Merkill handelt wie ein Diktator! Unser Land muss schnellstens entmerkillalisiert werden. Die ist und war immer schon untragbar!
    Immer mehr Politiker aus In- u. Ausland stellen sich gegen sie. Gestern erhielt sie eine konkrete Absage zu ihrer „Europäischen Lösung“ von Italien u. den Visegrad-Staaten.
    Auch hat die Niederlande verkündet, dass sie Merkills und Macron Alleingang bzgl. EurozonenBudget nicht folgen werden!
    Ihre Demontage fing kurz nach dem Bilderbergertreffen an, wurde etwa endlich beschossen, dass sie gehen darf?

  3. Wann ist die Mehrheit der Bevölkerung der Einwanderungspolitik gefolgt???
    Durch Politik und Medien wurden nur Lügen darüber verbreitet und heute haben wir den Salat!

  4. Warum muß man sich eigentlich für die Wahrheit rechtfertigen und entschuldigen ? Wer aus seinem Herzen eine Mördergrube macht landet bald in dieser Grube.

  5. Die Welt und wir brauchen den Friedensvertrag zum WK I.

    Die Bereitschaft zum Friedensvertrag wurde den Kriegsgegnern bereits übermittelt. Es gab bereits eine öffentliche Antwort vom Hauptalliierten.
    Donald Trump hat während des letzten Besuchs der Rautenfrau u.a. von Friedensverträgen mit Deutschland und Japan gesprochen.
    Siehe auf Seite http://www.gemeinde-neuhaus.de unter „wichtigstes Ziel“.
    Mit Friedensvertrag sind wir wieder souverän, können die Grenzen schließen, die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Schergen sind dann „Geschichte“, Verträge mit der kriminellen EU können gekündigt bzw. neu verhandelt werden, etc.

    Friedensvertrag jetzt:
    Die Gemeinde Neuhaus bei Bewusst TV – Der Weg zum Friedensvertrag
    https://www.youtube.com/watch?v=jeNG-oYTKNU

    Friedensvertrag Teil I
    https://www.youtube.com/watch?v=6Nw0maJLFfs&t=142s
    Friedensvertrag Teil II
    https://www.youtube.com/watch?v=gJSfckE3y84&t=18s
    Friedensvertrag Teil III
    https://www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI&t=1086s

    Friedensvertrag-Petition
    https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

    Viele Gruppen arbeiten für die Dienste der Alliierten. Deshalb arbeiten wir nur mit Gruppen zusammen, die erstens den Rechtskreis von vor 1914 wählen und zweiten den Friedensvertrag zum WK I anstreben. Nach Prüfung dieser Kriterien kannst du die Gruppen auseinander halten und beurteilen.

    „Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit,
    um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben.
    Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie
    verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“

    Friedrich der Große (König von Preußen, 1712 – 1786)

  6. Wieso irritiert dieser Minister mit seinem Spruch? Es ist doch die Wahrheit und allerhöchste Zeit uns der Dame zu entledigen ins Straflager nach Sibirien.
    Die hat in ihrer Kanzlerschaft mehr Schaden am deutschen Volk angerichtet wie kein anderer vor ihr.
    Mit ihr zusammen ihre ganzen Maden die mit ihr regiert haben.

  7. Merkel, Franziskus, UNO+EU Freimaurerei, Großkonzerne= MITTÄTER und LAKAIEN der WENIGEN ULTRAREICHEN GROSSFAMILIEN, die sich anonym verstecken und denen bereits das halbe Weltvermögen gehört.

    Diese haben nur ein Interesse: GIER GIER GIER!! Mit Armeen und Sanktionen wird mittlerweile Umsatz(!!) erpresst, siehe US-Politik. Andere kaputtmachen, UM NOCH MEHR AUFZUKAUFEN.
    GIER-RAFF- MAXIMIERUNG.

    Die kleinen deutschen Arbeiter arbeiten aus Angst noch fleissiger, die österreichischen bekommen jetzt den plünder 12 Stunden Tag, die Afrikaner werden geschrottet und WTO platt gewalzt, ihre Bauern ruiniert, Riesen-Landgrabbing in Afrika;
    die eifrigen Arbeiterheere der WELTkonzerne RAFFEN für ihre nichtstuenden(!) anonymen(!) Eigentümer weltweit ALLES, was was wert ist, buckelnde ängstliche ausgeplünderte Fließbandarbeiter überall, von China bis Südamerika und rauf in den nördlichsten Norden; sie verdienen unglaubliche Summen für ihre ANONYMEN(!) Eigentümer herein und bekommen nicht mal einen Hungerlohn(!!) dafür, daß sie oftmals ihre Seele verkaufen. In US Hühnerfabriken tragen die Fließbandarbeiter drunter schon Windeln, denn es ist „nicht mehr erlaubt“, daß ein Arbeiter während der Arbeitszeit „auf die Toilette gehen darf“.

    So weit sind wir schon!

    WARUM MACHEN WIR DAS??? WARUM?????

    WARUM arbeiten wir für diese AUSSAUGER- LEUTE überhaupt?

    Sind wir BLÖDE?????

    ES wird ZEIT, daß die ARMEN an SICH DENKEN und aufhören, diese nichtstuenden fetten lügenden betrügenden Plünder- Reichen zu mästen, zu subventionieren und für diese zu buckeln.

    AUS mit diesem BUCKLEREI- IRRSINN!

    Wir müssen diese Ultrareichen enteignen(!!), Erbschaftssteuer rauf, sofort Vermögenssteuer her, Begrenzung von Grund und Boden überall, jeder darf sich nur soviel aneignen, als er selber und seine Familie gut zu bearbeiten schafft und nicht mehr!! Echtes werthaltiges Geld herbei! Geldbetrugskartenhäuser müssen einstürzen. Die Moslems und die Schwarzen bekommen ihre Äcker und ihre Rohstoffquellen zurück, die Pharma hört auf, die deutschen Äcker und Menschen zu vergiften, Abermillionen gequälte Tiere werden von ihrem Leid erlöst und diese bösartigen allerbrutalsten Tierquäl-Anstalten abgeschafft. Das lügenplünder-Gesindel geht in die verdienten Gefängnisse!

    Mehr Respekt für TIER und ARBEITER!!! MEHR Respekt für Deutsche, für Arme, für Schwarze! Mehr Respekt für UNTERSCHIEDE! Mehr Respekt für EIGENKULTUR!

    Überall ist es anders!!

    Wir leben heute ist einem SYSTEM der FUNDAMENTALEN RESPEKTLOSIGKEIT und der Gleichschaltung von Kontinenten und diese gänzlich respektlosen Lügner und Abzocker behaupten ULTRAFRECH(!) , „SIE“ wären „die Respektvollen.“

    OH nein, ihr Freimaurer und Fettverdiener und Grenzöffner:
    IHR sagt, unglaubliche Blindheit in der Freimaurerei: „ALLE sind gleich und ihr rasiert brutal alle Unterschiede nieder!!“
    Wie dumm seid ihr in euren erhabenen Logensitzungen, peinlich DUMM!!
    Das Gegenteil stimmt!!

    Wahr ist:
    ALLE sind UNGLEICH, aber alle sind GLEICHWERTIG!

    UNGLEICH, hört ihr!!!!

    Es gibt auf dieser Welt nicht mal 2 Wassertropfen, die 100% gleich sind und ihr redet von „gleichen Menschen“????

    Hört SOFORT auf, in Afrika freche Umerziehung zu betreiben!! Die Scharzen wissen auch ohne(!) eure Einmischerei und Besserwisserei was IHRE Heimat-Kultur ist und wie sie ihre Hütten bauen ODER auch NICHT BAUEN!!!
    Hört auf mit eurer gehirnwäscheartigen Zwangsintegration FREMDER in Deutschland!!

    Kulturfremde bekommen SCHUTZ und NOTHILFE- für die Zeit der ernsten NOT- und dann haben sie umgehend heimzugehen und das wars! Sie haben sich nicht „anderswo“ zu integrieren(!) , sondern sie haben ihre EIGENE Heimat, wo sie(!) leben sollen, wie sie(!) es wollen.

    WIR haben in Syrien NICHTS verloren und sie NICHTS bei uns.
    Wir haben im Sudan nichts verloren und sie nichts bei uns.
    Wir haben in Afghanistan nichts verloren und sie nichts bei uns!

    So schwer zu verstehen, wie Gottes Ordnung ist, Frau christlichpartei Kanzlerin???

    Ihr, liebe Freimaurer, fragt heute allen Ernstes einen Papst Franzikus, (der sich entblödet, das Vater Unser verändern zu wollen), nach der Gottesordnung??

    DIESER Mann kennt Gottes ORDNUNG nicht!
    ER versteht NICHT mal das VATER UNSER!
    Vor kurzem sagte er, „die europäischen Frauen sollen sich mit den Moslemmännern ZÜCHTEN(!)“

    DORT braucht ihr nicht nachzufragen, lieber Macron. DORT ist das Kind schon den geistigen Brunnen gefallen und im überbordenden Hochmut ersoffen, so wie im Kanzleramt die Frau Gutmensch Merkelraute bereits geistig vom Eigendünkel umnachtet ist.

  8. http://www.voltairenet.org/article201591.html
    Das ist die Realität.

    Wäre man politischseits EHRLICHER, könnte man TROTZDEM vieles richtiger machen und dem Volk sagen
    1.) es ist Krieg in Afrika, wir sind leider schwach, Offenlegung der Pentagon Realität und zwar ehrlich und genau!
    2.) man könnte die eigene EU PIIGSmarkt- ruinier Politik offenlegen und ab sofort den EU Konzernlobbies jede Subventions-Unterstützung verweigern.Man könnte Klein- und Mittelbetriebsförderung machen und Großkonzerne steuerlich bestrafen, Konzernzusammenschlüsse verweigern, Kartelle zerschlagen etc.
    3.) man könnte den lächerlichen MINIWUNSCH Seehofers nach einer MINIORDNUNG seriös einordnen als Mini-mini-malanforderung, wobei NOCHNICHTMAL DAS offenkundig ( SPD, Merkel) freimaurermultikulti technisch genehmigt wird.
    4.) man könnte dem deutschen VOLK sagen:
    HERSCHAUEN!! WIR NEHMEN gezielt Hungernde auf, wir bilden sie aus, wir fordern von ihnen Arbeits-Eigenleistung und WOHLbenimm für diese Nothilfe ab, alles ausdrücklich befristet und ALLE müssen zurück!! ALLE!! EGAL wann, in 10 Jahren, in 20! KEIN einziger darf hierbleiben.
    KEINE MIGRATION; keine ZUWANDERUNG, alles befristet. Abgesichert ins Grundgesetz schreiben: niemand darf diese Grundsatzentscheidung über die Erhaltung der deutschen Volkssubstanz jemals ändern, es gibt niemals ein Wahlrecht oder sonstiges Geld- oder BleibeRECHT für diese Leute.

    DAS würde viel ändern.

    Die Angst der Deutschen ist ja, daß diese NICHTasylanten dauerhaft UMgesiedelt und als NEUBÜRGER UNTERGEJUBELT werden.

    DAS ist das PROBLEM.

    Dieses URFRECHE Unterjubeln von NEUEINWOHNERN!!! Ein Blinder sieht, daß das gemacht wird.

    Die schleichenden Wortänderungen der Desinfomedien von “ NOT-akut- wir sind gnädig zum bitterarmen Flüchtling“ über “ das ist ein Migrant“ hin zu “ dieser GLEICHBERECHTIGTE hat gleiche RECHTE!“ und FamiliennachzuBERECHTIGUNG und es ist „keine Nothilfe“ sondern urplötzlich „ZUWANDERUNG“. Mit diesen Moslem- Männern man als deutsche Frau ZÜCHTEN soll, laut Papst Franziskus(!).

    Zugleich verschleiert man: Kinderlosigkeit ist hausgemacht. Millionenfache ABTREIBUNG!!!
    Es legt praktisch jeder Arzt schon ungefragt den schwangeren jungen Mädchen als erstes die Abtreibungspille hin, eigene deutsche Kinder sind unerwünscht, es gibt keinen gut bezahlten Mutterschutz, man bestraft nichtabtreibungswillige alleinerziehende Mütter mit der Armutsfalle.

    Man KÖNNTE VIEL ÄNDERN.

    Dann würde das VOLK auch gerne(!) helfen und sich freuen, daß es das kann!!

    Aber SO wird man reingelegt und das gefällt keinem und die Flüchtlinge werden nicht als hilfsbedürftig erkannt, was sie aber oftmals sind, sondern nur als lügende Räuber und Ausnützer.

    Merkel WILL keine Ehrlichkeit. Die Medien WOLLEN keine Ehrlichkeit.
    DAS ist das PROBLEM.

    ES wird ZEIT für EHRLICHKEIT.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.