Neue Umfrage: Keine Persönlichkeit der deutschen Geschichte macht die Menschen hierzulande so STOLZ wie ANGELA MERKEL!


Deutsche sind besonders stolz auf ihre Politiker!

An erster Stelle: Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Kein Witz: Das ergibt eine neue repräsentative Umfrage!


Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap im Auftrag WELT AM SONNTAG nach empfinden die Deutschen für keine Persönlichkeit der deutschen Geschichte und Gegenwart mehr Stolz als für – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Bei der Ende Juli 2018 durchgeführten Befragung mit 1047 Teilnehmern sollten die Befragten ohne Vorgabe irgendwelcher Namen in freier Entscheidung unter Nennung von maximal drei Personen angeben, bei welchen „Deutschen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Sport und Kultur“ es sich um Persönlichkeiten handele, „auf die man wegen ihrer Bedeutung in Vergangenheit und Gegenwart besonders stolz sein“ könne.
Und dabei erzielte Angela Merkel mit 16 Prozent des höchsten Wert aller Einzelnennungen.
Gefolgt vom früheren Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) mit elf Prozent, Willy Brandt (SPD) und Helmut Kohl (CDU) mit jeweils sechs Prozent, dann der gegenwärtige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit fünf und Konrad Adenauer (CDU) mit vier Prozent.
Noch einmal: In West wie Ost steht Merkel auf Platz eins.

So werden unsere Kinder von den Eliten gequält, missbraucht & ermordet:

HIER >>> SODOM SATANAS-Print zu bestellen

Hier >>> SODOM SATANAS-eBooks bestellen 


Jetzt fragt sich natürlich jeder, ob dies etwa Fake News sind?
Merkel, die selbst innerhalb der CDU, innerhalb der Regierung schwer angezählt ist, soll ausgerechnet JETZT die beliebteste deutsche Politikerin ever sein?

Ich lach mich schlapp!


Fachdetektei für Auslandseinsätze >>> HIER ANKLICKEN!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


16 Kommentare

  1. Das sind eben die modernen Zeiten. Früher hatte die Königin einen Spiegel, den sie befragen konnte, heute hat sie die MSM.
    Leute, wer glaubt denn noch so einen Müll? Wen haben die denn befragt, den Seniorenstift in Buxtehude? Adenauer, Schmidt, Brandt, Kohl…. , bitte welche Altersgruppe hat denn da noch die Kenntnis über diese Herrschaften? Ich bin 60 Jahre alt und habe damals so richtig bewußt nur/erst die Aera Kohl mitbekommen. Und da gab es noch kein Internet, wo man sich unabhängig informieren konnte.
    Und was soll uns das suggerieren? Dass angeblich 1047 Befragte die Meinung von 80 Millionen Bürgern repräsentieren? Wer es nötig hat, solche Propaganda zu verbreiten, dem muß der Allerwerteste schon ganz schön auf Grundeis gehen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

  2. Auf Merkel entfielen 16% aller Stimmen. Das ist nicht mal die Hälfte(!) der CDU/CSU Wähler des Vorjahres.
    Soviel zum Unterschied zwischen Rohdaten und Überschriften Erfindung.

    Toll ist auch der Wandel der (obrigkeitlichen) „Bericht“erstattung zu Chemnitz: Heute gehts ablenkungstechnisch um ErsatzPosten und ums Fertigmachen. Damit kein Beamter dasselbe wie Maaßen zu tun wagt.

    In WAHRHEIT fing alles mit einem brutalen Messer-Mord an einem Deutschen an und DASS deshalb IN CHEMNITZ NATZIS randaliert haben sollten. Mob POGROM Hetzjagd auf arme Ausländer, wurde sofort getrommelt.

    Und Maaßen sagte in der BILD: DA WAR NIX dergleichen!

    Merkel hatte den Natzivorwurf gegen das eigene VOLK(!!) schon getrommelt. Die Sozis hatten eine RIESENPROPAGANDASHOW ins Leben gerufen- es gab ein Mega GRATIS MASSENkonzert , 65.000 Besucher, singen und lachen und tanzen auf dem Grab des gemesserten Deutschen.

    Und die Ansagerin auf der Bühne sagte sinngemäß: „Wir wollen eine Schweigeminute einlegen für die Opfer rechter Gewalt. Lasst uns für Daniel Hillig schweigen.“
    DAMIT wurde also beim linksorganisierten KONZERT(!) der durch Ausländer niedergestochene Daniel als OPFER RECHTER(!) GEWALT hingestellt.
    RECHTER(!) Gewalt wohlgemerkt!

    Und dann sagte Maaßen in der BILD: ES gab KEINE NATZI Hetzjagd.
    Und ganz Deutschland hörte das und fragte sich stirnrunzelnd:

    Nanu? Wie bitte? Keine Nazis? Was treiben die Regierung und die Sozilinken da für Lügenfestspiele in Chemnitz??

    Und daher die CDU/ SPD WUT auf Maaßen!!
    Weil er die Wahrheit(!!) sagte und er DAMIT das Mobbing der eigenen Regierung(!) gegen die Chemnitzer Bevölkerung aufklatschte.

    UND DANN kam die ECHTE HETZJAGD– der CDU und der SPD, der Grünen und der Linken gegen einen anständigen Beamten, der vor Falschpropaganda warnte und die Wahrheit sagte.

    WOW. Was für Gesichter, Schulz, Stegner, Kahrs geifert im Bundestag, die Sozis zeigen ein Hassgesicht.

    STATT daß sie FROH(!!) sind, daß in Chemnitz KEINE Natzis waren–> sowas wäre die Reaktion eines emotional gesunden Menschen gewesen,
    sind sie EMPÖRT!

    Die SPD, Grüne, Linken haben mE ein schweres Psychoproblem: sie wollen unbedingt NATZIS haben.
    und wollen jeden, der es wagt, keine zu sehen, ABSTRAFEN.

    Was sind diese CDU/ SPD/ GRÜNE / LINKE Leute für arge Hasser des eigenen deutschen Volkes.

    Hassgetrieben suchen sie überall nach Natzis, bald kriechen sie unter die Sofas der Bürger um nur ja Natzis zu finden.

  3. In einem Kommentar auf der „WELT“ schreibt jemand ua folgenden Satz:
    „Im Ausland hat Frau Merkel mit ihrer unseriösen Wortwahl Deutschland als Ganzes in die braune Ecke gestellt, denn was an Kommentaren daraufhin losgetreten wurde, war beschämend und in meinen Augen völlig daneben…“

    Ja, das vergißt man. Es gab urplötzlich sehr schlechte Presse im Ausland.

    Mich erinnert das an ÖSTERREICH.

    In Österreich haben schwarz/rot jahrzehntelang die Macht zweigeteilt und haben alle Arten Abwehrkampf gegen die FPÖ gemacht.
    Die österreichische Waldheim Affäre ( = Waldheim soll wegen Mitgliedschaft in einem SA Reiterclub Natzi gewesen sein; im Prozess mit der Zeugin Matysek wurde bewiesen, daß der SoziChef Sinowatz die internationalen Sozialisten(!) gegen Waldheim zu Hilfe rief, es kam zum WATCHLIST Einreiseverbot für Waldheim in die USA, schwerste Rufschädigung) ; weiters die Attacken gegen die Schüssel/Haider Regierung (= Folge war die EU Strafmaßnahme gegen Österreich, orchestriert mE durch internationale Sozis)

    WENNS in Deutschland also ähnlich abläuft wie in Österreich–> in bezug auf den ABWEHRKAMPF der etablierten schwarz/rot Parteien gegen die blauen – AFD Emporkömmlinge–> darf man sich auf folgendes SZENARIO einstellen:

    Die lokalen SOZIS rufen die Internationalen Sozis ( in EU und UNO) zu HILFE um einen politischen Gegner – den ECHTEN PATRIOTEN- als Nazis zu verunglimpfen und fertigzumachen.

    Es wird künftig Attacken auch von international Sozi (!!) gegen Gauland und Weidel etc geben.

    Man sieht, daß die „IHR SEIT NATZI!“ Anschuldigungsturbine gegen die AfD schon losdreht. Chemnitz war mE der Startschuss.
    Maaßen hat ihnen mE den Propaganda-Start versaut.

    1. Kruxdie,
      youtube meldet mir, ich muß mich wegen ALTERSKONTROLLE(!) anmelden. Man versteckt das Video also absichtlich hinter einer Registrierungs-Anmeldekontrolle.
      Bisher hatte ich noch nie Probleme Kellner-Videos frei zugänglich auf Youtube anzusehen. Das ist das erste Mal.
      Weißt du zufällig, ob es das Kellner Video noch irgendwo anders gibt??

  4. „Keine Persönlichkeit der deutschen Geschichte macht die Menschen hierzulande so STOLZ wie ANGELA MERKEL!“

    Welche Menschen wurden befragt? Die, die schon länger hier leben, oder die, die Merkel seit 2015 in unser Land strömen lässt?

  5. Ich möchte von euch Schmerzensgeld da ihr mit dieser Meldung meine Persönlichkeit Geistig AUF grausamer Art Beleidige Demütig also mich für Dumm erklärt. ich weis das dies nur eine Lüge sein kann. Jeder weis das diese Frau ein Monster der Menschheit darstellt. wie kann man auf Monster der Unmenschlichkeit Stolz sein???

  6. Ja, klar sind wir alle stolz auf das Angela! Kaum ist sie 64 Jahre jung schon kann sie mit Messer und Gabel essen und alleine auf’s Töpfchen. Das soll ihr erst einmal einer nachmachen!

  7. Im Juli verabschiedete die UNO-Generalversammlung in New York den «Global Compact on Safe, Regular und Orderly Migration», auf Deutsch: den UNO-Migrationspakt. 191 Mitgliedsstaaten der UNO stehen dahinter, bloss die USA und Ungarn sind ausgeschert. Im Dezember soll das Vertragswerk in Marrakesch in feierlichem Rahmen endgültig beschlossen werden. Der Pakt legt 23 allgemein gehaltene Grundsätze im Bereich Migration fest. ( Man lügt, daß es ja nicht verbindlich sein sol–> ist es aber, weil Italien und Österreich schon ÜBERWACHUNGSBESUCH bekommen von der UNO.
    Sobald man unterschreibt haben sie dich im Sack.

    Hier ein Fragekatalog der SVP, was den NATIONALSTAATEN VERBOTEN werden soll.

    Abschaffung der Ausschaffungshaft! —>gruselig.
    Spezielle Überweisungsbedingungen, spezielle Banken-Kontovorteile ( die Einheimische nicht haben)
    Erleichterung von Familiennachzug!–> gruselig
    Vermittlungsprovision-verbot bei Arbeitsvermittlung von Migranten ( was Einheimische nicht haben)
    Anspruch auf Gratisübersetzungen von Arbeitsverträgen ( was Einheimische nicht haben)
    der Aufenthaltsstaus von LEUTEN OHNE PAPIERE soll LEGALISIERT werden–> gruselig!!!
    besonderer Strafrechtsschutz und Opferschutz, wenn ein Migrant angegriffen wird ( was Einheimische nicht haben)
    Sprachkurse in den HERKUNFTS(?)ländern, damit das „fliehen“ leichter geht,–> oder wie ist das zu verstehen?
    öffentliche Kampagne um „positive(!) Aspekte der Migration hervorzuheben und um Intoleranz(!) und Rassismus zu bekämpfen ( das sind Attacken gegen sich wehrende Aufnahmevölker)
    Medien, die kritisch über Migranten berichten, werden überwacht und staatliche Förderung für sie eingestellt
    ( das sind Attacken gegen sich wehrende Aufnahmevölker)

    —>
    DAS SOLL DER MIGRATIONSPAKT DER UNO BRINGEN!!!

    Das ist BEVORZUGUNG der Migranten vor Einheimischen. Aus ILLEGAL+ INVASION wird LEGAL+ „erlaubt und gelobt“ gemacht.

    Unglaublich, daß UNSERE Obrigen SOLCHE RECHTSBRÜCHE wagen.

    PS: Jetzt weiß man, WEN der Trump bekämpft und wie wichtig der Kampf gegen diese UNO Krake ist.

  8. Wahrscheinlich wurde alle gehirnamputierten in Deutschland gefragt.
    Man kann nur hoffen, dass es endlich richtig knallt und alle Polit-Verräter barfuss nach Workuta laufen dürfen.

  9. Meeeiiiiinnn GOTT, mir ist ja so kotz übel!!!! Der komplette Schwachsinn ist explodiert!
    Bei so viel Blödheit und Inkompetenz wendet sich sogar der Teufel angewidert ab.
    Die Mehrheit würde erleichtert aufatmen, wenn dieser Dämon endlich explodiert und sich im Universum verstreut, dann erst hat Deutschland hoffentlich eine Chance zur Umkehr!
    Was muss noch passieren, daß dieses Land endlich a u f s t e h t und Widerstand leistet???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.