PANIK in der CDU: AUFSTAND der „Rebellen“ gegen MERKEL!


Das Parteiengefüge in Deutschland ist in Bewegung!

Die herkömmlichen „Volksparteien“ sind im Abwind!

Deshalb gibt es jetzt einen Aufstand gegen CDU-Chefin und Bundeskanzlerin Angela Merkel!


Die AfD ist schuld! Seit die Partei in den Bundestag gewählt wurde, treibt sie alle anderen vor sich her. Vor allem die SPD. Und jetzt auch die CDU.

Die Umfragen für die Volksparteien werden immer schlechter. 

Maaßen-Krise, Wahl-Beben in der Union, die Querelen den Deutschlandbesuch von Türken-Präsident Erdogan, die umstrittene Welcome-Refugee-Politik – dafür gibt es jetzt Denkzettel vom Wähler.

Insbesondere für die Kanzlerin, die der CDU seit 18 Jahren vorsteht.

Selbst intern bekommt sie immer mehr Gegenwind.

Polit-Psychose: Angela Merkels „TREIBJAGD“ auf System-Kritiker ESKALIERT! Abserviert, kaltgestellt oder als Nazis diffamiert!

Gleich zwei Mitglieder wollen beim Parteitag im Dezember gegen ihre Parteichefin antreten. Seit sie Volker Kauder nicht als Fraktionsvorsitzenden halten konnte, wird ihre Machtposition erstmals öffentlich in Frage gestellt. Sie gilt als angreifbar.

Im Dezember will sie erneut für die CDU-Spitze kandidieren. Doch nicht nur sie. Nun bekommt sie sogar gleich ZWEI Gegenkandidaten.

Die CDU probt den Aufstand gegen Merkel!


So werden unsere Kinder von den Eliten gequält, missbraucht & ermordet:

HIER >>> SODOM SATANAS-Print zu bestellen

Hier >>> SODOM SATANAS-eBooks bestellen 


Einer dieser Gegenkandidaten ist der 61-jährige hessische Unternehmer Andreas Ritzenhoff.

Er sagt:

„Es scheint mir dringend geboten, dass aus der CDU heraus neue politische Ziele formuliert werden, die kurzfristig zu einem spürbaren Richtungswechsel der Politik führen.“  Seine Kandidatur solle ein Signal sein, dass sich die CDU von innen heraus erneuern müsse. Ziel müsse sein, „die freiheitliche westliche Gesellschaft in eine neue Phase des Aufstiegs zu führen“.

Der andere Gegenkandidat ist der 26-jährige Berliner Jura-Student Jan-Philipp Knoop.

Auch er möchte mit seiner Wahl frischen Wind in die CDU bringen: „Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen, dass die CDU als Volkspartei ihre Werte nicht vergessen hat. Deshalb stelle ich mich der Wahl im Dezember und würde mich über Ihre Unterstützung und Dialogbereitschaft freuen.“

Allerdings sollen beide CDU-Rebellen noch nicht offiziell nominiert worden sein.
Dazu benötigt es den Beschluss eines CDU-Gremiums. Vorschlagsberechtigt wären beispielsweise Kreisvorstände oder Vereinigungen wie die Junge Union. Kandidaturen sind aber auch noch auf dem Parteitag selbst möglich.
Sie sehen also: Die „Selbstzerfleischung“ der CDU aufgrund der Unzufriedenheit mit ihrer Vorsitzenden geht weiter, spitzt sich im Dezember sogar noch zu.
Die Gegenkandidatur der „CDU-Rebellen“ spricht Bände für eine Partei, die mit ihrer Politik nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa gespalten hat!

Fachdetektei für Auslandseinsätze >>> HIER ANKLICKEN!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


6 Kommentare

  1. Merkel,
    bedient 4 Seiten und PLÜNDERT 1 Seite aus.
    — bedient Globalisierkonzerne, durch EU Subventionen, Exportsubventionen nach Afrika, hält Konzern-Steuern niedrig, man schaffte die Ultrareichen-VERMÖGENSSTEUER ab
    — sie schenkt Finanzkonzernen Volksvermögen, damit man weiterhin deren Kreditgelder ausborgen und von ihnen als Staat und privat ABHÄNGIG bleibt statt souveränes Geld anzustreben
    — gibt alle souveränen staatlichen Hoheitsrechte auf und unterwirft sich fremden Multiorganisationen wie EU und UNO
    — und dann ist sie auch noch nach „links“ gerutscht und hat sich mit dem „Gießkanne- Menschenstillhalte-“ Kommunismus/Sozitum verbrüdert und hält so die Menschen dekadent und FAUL, statt sie in fleissige Arbeit zu bringen.

    Die Wohlstandskrankheiten steigen und steigen und man verdient fett am verfaulenden Volk: Würden alle fleissig und beweglich sein und nicht den Industriedreck fressen, hätte man diese Krankheiten gar nicht.

    Merkel plündert dafür DENJENIGEN aus, der ARBEITET und alles zahlt.

    Diese Kanzlerin ist also die leibhaftige Zusammenfassung aller ABZOCK-Strömungen, die man der sog. Kabale zurechnet.

    OB bei dieser internationalen Streitmacht gegen den anständigen Menschen eine Befreiungschance besteht?

    Eher nicht, denn man ist unglaublich DUMM:
    SÖDER lässt sich hochgradig kontraproduktiv beraten. ( Bavaria ONE, Söderprofilbild, wie lächerlich ist das? oder die Verhetzung der AFD, wo man richtigerweise nur dasselbe wie diese „zu sagen“ bräuchte wie diese und die Leute blieben bei der CSU, das kostet nichts, was man tut steht sowieso auf einem anderen Blatt).
    Also dümmer gehts nicht, Massen von Wahlkampffehlern, WER BERÄT IM HINTERGRUND???

    da ruiniert einer mE die CSU absichtlich!!!

    Außerdem:
    Am eigenen Nationalfeiertag dem 3.10. verlässt eine Regierung nicht das eigene Land!!

    Daß man es tat, ist für mich ein extrem arges Signal, zumal man den Eindruck haben mußte, sie fahren nach Israel zwecks Befehlsempfang und Besprechung der Tempelbaupläne samt Al Aksa Abriss.

    Ich habe gehört, daß die Tempelwiederaufbau-Kommission am Tempelberg opfern wollte.

    Man hörte, daß sie die ROTE KUH schon erfolgreich gezüchtet haben, die man opfern wird.
    Nach einer völlig verqueren Auslegung der Schrift ist nämlich eine rote Kuh-Opferung dran…

    Es ist wirklich der WAHNSINN, wie sie sich WORT für WORT voranarbeiten: IMMER Buchstabengenau. Die AUSLEGUNG immer MATERIE-FIXIERT:

    SIE VERSTEHEN GEISTIGE INHALTE NICHT. Sie verstehen die prophetische SYMBOLSPRACHE nicht!!
    Das ist GANZ ARG. Das ist wie autistisches Denken.

    Wenn in den Schriften steht: „Die REINEN KINDER, deren Füße die Erde nicht berührt haben, hüpfen fröhlich rum. “
    Dann verstehen sie es so, daß da REAL KINDER existieren, deren REALE Füße den REALEN Erdboden noch nie berührt haben.
    Und sie verstehen es nicht(!) geistig, wie es wirklich GEMEINT ist, denn jeder Prophet redet immer in BILDER-SPRACHE, das sind Schauungen der SEELE, GEISTIGE BILDER, und keine Naturdarstellungen:

    Richtige Auslegung:
    Charakterlich REINE Kinder, die durch diesen Erden-Sündendreck nicht seelisch befleckt und verunreinigt wurden, hüpfen fröhlich rum.

    Ich habe vor einiger Zeit gehört, daß man nicht nur die rote Kuh hat, sondern man TATSÄCHLICH ECHTE kleine KINDER(!) zwangsweise auf einer Gerüstkonstruktion leben lässt und diese armen Kinderchen noch nie(!) im Leben auf die Erde runterkommen durften.

    1. Für alle, die die Zahl 666 lesen und es gruselt sie: LASST diesen dümmlichen Aberglauben, es bedeutet was anderes als man meint.

      Der wahre Liebe Gott sagt: Es ist alles ganz unkompliziert. Jedes kleine Kind verstehts: Liebt mich über alles und den Nächsten wie euch selbst, hält meine leichten Gebote und GUT IS.

      Die 666 in der Apokalypse des Johannes bezeichnet SYMBOLISCH den PERFEKTEN Menschen, ein perfekter MANN hat folgendes Liebemischverhältnis
      600 Gottesliebe
      60 Nächstenliebe
      6 Eigenliebe
      Eine Frau hat ebenfalls 666, sie hat aber ihre 60 Nächstenliebe primär ihrem Mann zu geben.

      Andersrum, also 600 Eigenliebe und 6 Gottesliebe ist die Zahl des Teufels.

      Wichtige Info für alle potentiellen Selbstmorder und Depressive:

      Eine minimale EIGENLIEBE ist also PFLICHT, weil man den Körper schließlich vom Lieben Gott ZU ÜBUNGS- und LERNZWECKEN vorübergehend bekommen hat, man MUSS Ihn pflegen und gerecht benutzen und darf ihn NICHT kaputtmachen und muß ihn wieder ordentlich zurückgeben.

      NULL Eigenliebe= Selbstmord= ist also SCHLECHTER(!) als wenn man ein RAFFER wäre!!!

  2. Für mich sind die Schwuchteln, von angeblichen Männern in der CDU/CSU, nur noch zum lachen. Es sind eierlose Gesellen die sich von der STASI Tusse etwas sagen lassen. Kein Charakter oder ein klein bisschen Selbstachtung!
    Als Frau oder als Kind eines dieser Hirnis würde ich ihm in den Arsch treten, egal ob es mir anschließend finanziell besser geht oder nicht!

  3. Vor allem sollen die mal Leute einstellen, welche auch wirklich Ahnung vom entsprechenden Fach haben, für welches die nachher Minister stellen. Sonst können wir ganz auf diese teuren Clowns verzichten, weil die Leute im Hintergrund eh´die ganze Arbeit machen und echte Ahnung haben. Nicht umsonst hat es ja auch 1/2 Jahr ohne diesen Zirkus gut funktioniert. Dies ist bei allen Parteien angesagt.

    1. Es würde für uns alle auch besser sein, wenn man alle Politiker und Beamten nach Hause schickt! Auch können sie weiter ihre Besoldung bekommen, machen dafür aber auch keinen Unsinn mehr, der uns tagtäglich quält!

  4. Für die Kabbalisten ist der Deutsche der „zu vernichtende Amalek“. Es gibt Atombombenabwerf Phantasien.
    Großer Hass gegen das Christentum. (Klar: ein als Gott verehrter Jesus Christus ist „Die offene Rechnung“ schlechthin.)

    Mit den Moslems gibt es das Problem nicht, die stammen ja tw vom arianischen Christentum ab (dort ist Jesus Christus nur ein Prophet und kein Gott).

    Ohne daß man die Denkweise der radikalen Kabbalisten kennt, versteht man die Invasionstreiberei nicht.

    Es kommt eine doppelte Rache, gegen Edom und gegen Ismael. Also gegen Christen UND Moslems.

    Der finale Messias soll DANN kommen, wenn der Islam und Europa am Boden zerstört sind. Die Invasion ist für sie eine gute Nachricht, denn es zeigt, daß die Endzeit naht. Am Ende sollen alle den Kabbalisten DIENEN.
    Die radikalen Rabbiner sagen: „der Islam ist der eiserne Besen Israels und wird Edom (Rom) und die Christen zerstören.“
    Man sollte das anschauen, dann kapiert man.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.