VIDEO: Diese Bilder sind im TV untersagt! Der französische Präsident Emmanuelle Macron mit wütenden Rufen & Eierwürfen empfangen!


Diese Bilder werden Sie in keinem TV-Kanal sehen!

Emmanuel Macron wird mit wütenden Rufen und Eierwürfen empfangen!


Nur mit Mühe und Not schafft es der französische Präsident es aus der Menge herauszukommen.

Der Volkszorn in Frankreich wütet weiter gegen die „Elite da oben!“

Die Menschen haben aufgrund von Steuererhöhungen in der Vergangenheit immer weniger zum Leben.

Hier das Video, das aus 2016 oder 2017 stammen soll und so aktuell wie damals ist: 

Quelle hier anklicken!


ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co. & wie Sie ein BÜRGERKRIEGSSZENARIO ÜBERLEBEN!

Hier >>> erhältlich!


Foto:Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


7 Kommentare

  1. Es gibt wie überall zu viele Mitläufer, die ihre Tyrannen noch beschützen anstatt dem Volk zu überlassen.

  2. Wie fühlt man sich, wenn man mit – so hoffe ich doch – faulen Eiern beworfen wird?
    Macron muss doch langsam gemerkt haben, dass er nicht mehr besonders beliebt ist.
    Aber das ist unsere Mami auch nicht und sie sitzt es jeden Tag von neuem aus, obwohl sie weiß, dass die meisten sie zum Teufel wünschen.
    Haben wir keine Eier, die man auf sie werfen könnte?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.