EIN KOLLEGENBEITRAG von Oliver Nevermind (investigativer Journalist)


In diesem Artikel möchte ich die Verbindungen von Epstein zum Dutroux-Komplex aufzeigen.

Vorweg: Ich sage keineswegs, dass es zwangsläufig eine Zusammenarbeit zwischen dem belgischen Netzwerk und Epsteins Pädophilenring gab. Jedoch gibt es Sachverhalte, die man nicht ignorieren darf.

Welche Kontaktstellen zwischen Epstein und seinen Freunden vom Lolita Express und den belgischen Pädo-Strukturen gibt es?

Es gibt drei erwähnenswerte Hinweise auf eine mögliche Verflechtung.

Erster Hinweis:

Ein Mann, dessen Namen wir im Logbuch des Lolita-Express‘ finden [1], ist gut bekannt, eventuell sogar befreundet, mit einem der Führungsleute des Dutroux-Netzwerkes.


Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Ebook >>> HIER!


Die Rede ist von David Rockefeller.

David Rockefeller und Benoit de Bonvoisin (nähere Informationen zu Benoit de Bonvoisin finden Sie bei Fußnote 5) sind miteinander sehr vertraut. [2]
Beide sind Mitglieder bei der Gruppe „Le Cercle“, welche als elitärere und klandestinere Variante von Bilderberg angesehen werden kann. [3]

Zweiter Hinweis:

Die Verbindung von Tony Podesta zu Jeffrey Epstein ist hinreichend bekannt.
Tony Podesta, der mit Bill Clinton u.a. mehrfach auf Lolita Island verweilte, ist mit dem belgischen Kunsthändler Axel Vervoordt befreundet, welcher in dem Dossier von Yann de Meeus d’Argenteuil seinerzeit als Teilnehmer von Kindersex-Parties belastet wurde.
[4] [5]

Dritter Hinweis:

Das verwandtschaftliche Verhältnis der Adeligen, welche im Fall Dutroux als Täter belastet wurden, mit denen, deren Namen wir in dem Logbuch Epsteins lesen können.
Als Beispiele seien genannt:
Prinz Alex von Sachsen-Coburg-Gotha, Stefanie Windisch-Grätz, König Albert II, welche in den belgischen X-Dossiers bzw. in dem Dossier von Yann de Meeus d’Argenteuil als Teilnehmer von Pädophilen-Parties benannt wurden, zu den Passagieren des Lolita-Express‘ Francesca von Habsburg und Pierre d‘ Arensberg.


Hier!


Ob es eine tiefergehende Zusammenarbeit oder gar eine Verflechtung zwischen beiden Netzwerken gab, kann zur Zeit nicht beantwortet werden. Jedoch liegt im Hinblick auf diese ersten Erkenntnissen der Verdacht nahe.

Dieser kurze Artikel soll nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch zur eigenen Recherche ermutigen!
In den Fußnoten 1 und 4 finden Sie jeweils das Logbuch des Lolita-Express‘ und einen Auszug aus den belgischen X-Dossiers.

Wer besonders ambitioniert ist, kann die darin enthaltenen Namen noch mit der Mitgliederliste von Le Cercle abgleichen, die bei Fußnote 2 zu finden ist.
Jeder Wahrheitssuchende ist eingeladen, die jeweiligen Listen zu vergleichen und Überschneidungen bei den jeweiligen Namen oder andere interessante Indizien zu finden und auszuwerten.


Quellen:

[1] https://www.documentcloud.org/documents/1508273-jeffrey-epsteins-little-black-book-redacted.html (S.78)

[2] https://servimg.com/view/15006171/9315

[3] https://isgp-studies.com/le-cercle-membership-list

[4] http://www.echtekrant.be/Dutroux/Dutroux_wieiswie.pdf

[5] https://olivernevermind.wordpress.com/2019/01/02/der-kreis-schliesst-sich-pizzagate-dutroux-netzwerk-deutsche-polit-elite/

(Primärquellen bitte in den Fußnoten einsehen)

Dieser Artikel ist zuerst erschienen auf: https://olivernevermind.wordpress.com/2019/08/17/von-jeffrey-epstein-zu-marc-dutroux/


Printbücher hier >>>anklicken!

ebooks hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Quelle


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


Ein Gedanke zu „OLIVER NEVERMIND: Hinweise auf Verbindungen zwischen den Pädophilen-Netzwerken von Jeffrey Epstein und Marc Dutroux!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert