Die neue Hexenjagd auf den US-Präsidenten ist eröffnet!

Politik & Medien machen aus einem „Biden-Skandal“ einen „Donald Trump-Skandal“!


Während US-Präsident Donald Trump (und neuerdings auch der britische Premier Boris Johnson) von den Mainstream-Medien weiter beschimpft und verunglimpft werden (wie beispielsweise gestern bei ARD-Hart-aber-fair, bei der Trump als „fiese Möp“ beleidigt wurde) geht die Schmutzkampagne gegen diejenigen weiter, die sich gegen den „Tiefen Staat“ stellen.

Allen voran Donald Trump.

Es ist schon verwunderlich, wie die Fake-News-Medien eigentlich aus einem „Biden-Skandal“, einen „Trump-Skandal“ machen.

Unfassbar!

Pierre Kranz hat genau dies in einem interessanten Content auf „Connectiv.events“ zusammengefasst. Nachfolgend zitiere ich daraus:

Das Wall Street Journal berichtete unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen, dass Trump den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem Telefonat am 25. Juli mehrfach aufgefordert haben soll, mit seinem Anwalt Rudy Giuliani an Nachforschungen zu arbeiten. Dabei geht es um Vorwürfe, die Joe Biden und insbesondere dessen Sohn Hunter berühren.


Printbücher hier >>>anklicken!

ebooks hier>>> anklicken!   


So schreibt der Spiegel:

Ein US-Geheimdienstmitarbeiter soll brisante Informationen über Donald Trump und die Ukraine an die interne Aufsicht gemeldet haben. Die Regierung verweigert aber nun deren Herausgabe. Es steht die Frage im Raum, ob Präsident Trump in seiner Kommunikation mit einem bislang unbekannten ausländischen Politiker Staatsgeheimnisse preisgegeben haben könnte.“

Entschuldigung, ich hätte sagen sollen – so spekuliert der Spiegel. Ist das Leitbild des Spiegels nicht – Sagen was ist? Weiter schreibt der Spiegel:

Fest steht, dass ein Informant (“Whistleblower”), offenbar ein Mitglied der US-Geheimdienstes, bei seiner Arbeit in der Trump-Regierung vor einigen Wochen Dinge gehört, gesehen oder erlebt hat, die er oder sie als sehr alarmierend empfand… Sowohl die “New York Times” als auch die “Washington Post” berichten, dass US-Präsident Trump in die ganze Sache verwickelt sein soll. Es gehe um die Ukraine, schreibt die “Post” unter Berufung auf Geheimdienstkreise.“

Indes gibt sich Joe Biden empört und fordert die Herausgabe des Transkript des aus Sicht der Demokraten umstrittenen Telefonats.

Wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann kennt die Bereitschaft von Präsident Trump, seine Macht zu missbrauchen und unser Land zu demütigen, keine Grenzen. Dieses Verhalten ist besonders abscheulich, weil es die Außenpolitik unseres Landes ausnutzt und unsere nationale Sicherheit für politische Zwecke untergräbt.”

Es stellt sich sofort die Frage: Wo genau ist hier der Skandal? Gibt es Anhaltspunkte, die diesen Verdacht gegen Joe Biden und dessen Sohn bestätigen?

Was die Medien verschweigen

Schlüssel ist der ukrainische Erdgaskonzern Burisma Holdings. Nach den Vorfällen auf dem Maidan hat der damalige Vizepräsident Joe Biden seinen Sohn Hunter Biden in den Aufsichtsrat des besagten Konzerns verholfen. Obwohl sein Sohn keinerlei Fachkompetenz in dieser Branche mitbrachte, wurde er mit einem Monatsgehalt von 50.000 Dollar für seine nicht vorhandene Expertise entlohnt.

Dieses Postengeschacher blieb zu jener Zeit nicht unbemerkt. So wollte der ukrainische Staatsanwaltschaft Wiktor Schokin wegen Korruption gegen Joe Biden ermitteln, doch wie von Geisterhand wurden diese Ermittlungen eingestellt, auf Geheiß von Biden selbst. Das ist keine Theorie, sondern dies hat Biden in einer Podiumsdiskussion des Council on Foreign Relations stolz bestätigt (siehe Video oberhalb des Textes).

Ich sollte in Kiew eine weitere Kreditgarantie verkünden. Und ich hatte die Zusagen von Poroschenko und Jazenjuk, dass sie Maßnahmen gegen den Generalstaatsanwalt ergreifen würden und sie taten es nicht. Und als wir zur Pressekonferenz gingen, sagte ich ihnen: Ich kann Euch die Milliarde Dollar nicht geben. Sie sagten „Sie haben die Autorität nicht, Sie sind nicht der Präsident. Der Präsident hat es zugesagt.“ Ich sagte: „Ruft ihn an.“ Ich sagte: „Ich sage Euch, Ihr bekommt die Milliarde Dollar nicht.“ Ich sagte: „Ihr bekommt die Milliarde nicht, ich werde in etwa sechs Stunden abreisen.“ Ich sah sie an und sagte: „Ich reise in sechs Stunden ab, wenn der Generalstaatsanwalt bis dahin nicht gefeuert ist, bekommt Ihr das Geld nicht.“ Hurensohn, er wurde gefeuert. Und sie setzten jemanden ein, der zu der Zeit zuverlässig war.“

Haben Sie davon etwas in den deutschen Medien gelesen?

Mehr noch; wie der Zufall es so will, hat Hunter Biden sein Amt im Aufsichtsrat bei Burisma Holdings einen Monat vor der Verkündung der Kandidatur seines Vaters niedergelegt.

Burisma Holdings

Das Unternehmen war 2002 von Mykola Slotschewskigegründet worden, der zeitweise unter dem 2014 gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowitsch als Umweltminister tätig gewesen war und bis zuletzt zu dessen engerem Umfeld gehört hatte. Die Ermittler verdächtigten Slotschewski und Burisma, die Verbindungen zum Staat unrechtmäßig ausgenutzt zu haben. Die Verfahren schliefen aber noch vor Schokins Amtsantritt ein – dieser soll kein Interesse an dem Fall gezeigt haben.

Neben Hunter Biden wurde im Februar 2016 der ehemalige Direktor des CIA Counterterrorist Center (CTC) – Joseph Cofer Blackin den Vorstand von Burisma berufen.

Quelle: https://connectiv.events/wie-die-medien-einen-biden-skandal-in-einen-trump-skandal-verwandeln/


Printbuch hier >>>anklicken!


Also noch einmal:

Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden mit Hilfe seines Amtes als Vizepräsident in den Aufsichtsrat von Burisma Holdings, einem ukrainischen Öl- und Erdgasunternehmen, verholfen.

Angestrebte Untersuchungen wegen des Verdachts der Korruption seitens der ukrainischen Staatsanwaltschaft, hat Biden mit der Androhung, eine Milliarde Steuergelder für die Ukraine einfrieren zu lassen, verhindert.

Normalerweise wäre Bidens Karriere spätestens jetzt am Ende.

Aber nein – die Demokraten, die ihn als Präsidentschaftskandidaten gegen Donald Trump aufgebaut haben, konstruieren etwas ganz anderes:

Nicht Biden ist der schlimme Finger, sondern der amtierende US-Präsident, weil er Bidens „Machenschaften“ hinterfragt. Und die gesamte internationale Journaille hechelt dem nach, ohne selbst zu recherchieren!

Was für eine Schande für den unabhängigen Journalismus!

Kein Wunder, dass Trump von einer „Hexenjagd“ auf ihn spricht!

So erklärte er (und zitierte dabei einen Pastor):

„Sie versuchen, MICH zu stoppen, weil ich für EUCH kämpfe.“

Tatsächlich scheint Biden korrupt, aber Trump wird diffamiert.

Der evangelikale Pastor Robert Jeffress, ein Trump-Anhänger, sagte:

„Den Demokraten ist es egal, ob sie in dem Prozess die Nation abbrennen und zerstören.“

Und weiter:

„Wenn die Demokraten erfolgreich bei der Amtsenthebung des Präsidenten sind (was sie niemals sein werden), dann wird dies einen bürgerkriegsähnlichen Bruch in dieser Nation verursachen, von dem sich unser Land niemals wieder erholen wird.“

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Trump-Sie-versuchen-MICH-zu-stoppen-weil-ich-fuer-EUCH-kaempfe-4543227.html?wt_mc=nl.tp-aktuell.taeglich

Lesen Sie hier in dem wohl provokantesten Trump-Buch, das in Deutschland erschienen ist, alles über die mediale und politische Hexenjagd auf Donald Trump (vor allem auch von deutscher Seite), aber auch alles über seine Erfolge:

Printbuch hier >>>anklicken!

(oder bei Amazon & Co.)


Foto: Photopin.com 


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Gedanken zu „Hexenjagd auf Donald Trump: „Sie versuchen, MICH zu stoppen, weil ich für EUCH kämpfe!““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert