Kriminalität & Pädokriminalität

RACHEMORD für MISSBRAUCH: 19-jähriger foltert pädokriminellen Priester und tötet ihn mit Kruzifix!


Ein grausiger Mord in der französischen Provinz!

Rache eines Missbrauchsopfers an einem pädokriminellen Priester!


Ende Dezember 2019 berichtete u.a. die österreichische Presse über einen „Rachemord“ besonderer Art.
Tatort: Agnetz, eine französische Gemeinde mit 3.073 Einwohnern im Département Oise in der Region Hauts-de-France. Sie gehört zum Arrondissement Clermont und zum Kanton Clermont.
Dort wurde bereits Anfang November 2019 der 91-jährige katholische Priester Roger M. tot aufgefunden.
Die französische Polizei ging von einem Gewaltverbrechen aus, denn die Leiche des Priester wurde mit einem Kruzifix im Rachen gefunden. Aber nicht nur das: An ihr gab es außerdem Anzeichen von Folterungen.
Die Polizei nahm inzwischen einen Verdächtigen fest: den 19-jährigen Mann A. Dieser arbeitete als Haushälter beim Priester,
Ein düsteres Geheimnis: M. war offenbar ein pädokrimineller Priester! So soll er zwischen den Jahren 1960 und 2000 mindestens vier junge Männer sexuell missbraucht haben.
Darunter auch seinen späteren Mörder, den 19-jährigen A. und zuvor sogar dessen Vater!
Der Täter des Rachemordes wurde noch am Tattag festgenommen, als er mit dem Auto des Opfers fuhr. Er wurde jedoch aus psychiatrischen Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert.
A. wurde wegen schweren Mordes, Folter und Widerstandes gegen die Staatsgewalt verhaftet und in Untersuchungshaft genommen.
Die Staatsanwaltschaft der Stadt Senlis sagte nun, dass A.  offiziell angeklagt wurde.

Originalquelle: https://m.oe24.at/welt/Teenie-rammt-paedophilen-Priester-Kreuz-in-Hals-tot/411050812

So wie es aussieht, hat sich ein junges Missbrauchsopfer mit einer grausigen Tat gegen seinen Vergewaltiger gewehrt.


Hier erfahren Sie alles über die Pädo-Täter im Talar, die Historie des Kindesmissbrauchs in der Katholischen Kirche und das Schandleben vieler Päpste!

Hier Amazon >>>anklicken!

Hier epubli >>>anklicken!


Foto: Bild von Filipi Miranda Soares (https://pixabay.com/de/photos/dritte-religion-katholizismus-4504895/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.