Die zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender befinden sich seit Corona in einer echten Legitimationskrise. Auch wenn es zuvor bereits über Jahre einen immer größeren Vertrauensverlust gegenüber dem Publikum der regierungsnahen Medien gab, befindet sich ihr Ansehen mittlerweile im freien Fall.

Die wenigsten Zwangsgebühren-Zahler wären heutzutage wohl noch bereit, für das Programm der Staatssender einen freiwilligen Beitrag zu leisten. Und das wahrscheinlich noch weniger, wenn sie wüssten, welche Unsummen die Bosse der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten abkassieren…

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe den Off-Text dazu geschrieben:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/zwangsgebuehren-bosse-der-oeffentlich-rechtlichen-sender-kassieren-richtig-ab

Siehe auch:

Merkels “Krisenmaulkorb” für die Medien (VIDEO)


 


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.