Unfassbar: Das größte Mitgliedsland der EU präsentiert der Welt eine Regierung, die bei vielen im In- und Ausland nur Kopfschütteln auslöst.

Tatsächlich scheint es in Deutschland üblich zu sein, dass nicht fachlich kompetente Personen zu Ministern ernannt werden, sondern solche, die dem Kanzler nahestehen.

Das gab es bereits in der Ära Merkel, widerspricht aber den Grundsätzen der Demokratie. Im Scholz-Kabinett musste wohl eine Frauenquote erfüllt werden, die ganz gewiss nicht dem Wählerwillen entspricht.

Die Postenbesetzung bei der neuen Bundesregierung hat mit fachlicher Qualifikation wenig zu tun. Denn 9 der 16 ernannten Minister und Ministerinnen haben überhaupt keine Regierungserfahrung.

Schaut euch dieses Video dazu an: 

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/neue-bundesregierung-kopfschuetteln-ueber-unqualifizierte-ministerriege/



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.