Magdeburg (dpa) – Nach einer Messerattacke auf eine 26-Jährige in Magdeburg ermittelt die Polizei gegen den Ex-Freund des Opfers wegen versuchten Totschlags. Der 32-Jährige hatte der Frau ersten Ermittlungen zufolge gestern Nachmittag aufgelauert, als diese ihre Kinder aus der Kita abholen wollte. Er soll sie mit einem Messer angegriffen haben. Die 26-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und dort operiert. Der Mann floh, wurde wenig später aber in der Nähe festgenommen.
Nähere Angaben, etwa zum Hintergrund der Tat, gab es zunächst nicht. Nach der Tat hatte sich der stark alkoholisierte Mann selbst mit einem Messer an der linken Hand verletzt. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.
Originalquelle hier anklicken!
Man sollte sie alle in Großküchen einstellen, das wäre doch mal eine gute Integrationsmaßnahme!
Sie können doch soooooooo gut mit ihren Messern umgehen! Dann könnten sie sich beim Gemüsekleinschnippeln austoben und müssten sich nicht ständig am Menschenfleisch versuchen.
Schlage das mal bitte den Grüüüüüüüüüühhnen vor, lieber Guido!
Die müssten begeistert sein. Können sich gerne noch einige konstruktive Anregungen bei mir einholen. Ich habe da tolle Ideen! Ach man, ich hätte in die Politik gehen sollen…