Donald Trumps Befürchtungen, dass es im US-Präsidentschaftswahlkampf zu massiven Betrügereien mit der Briefwahl kommt, ist durchaus berechtigt.

Das belegt mein Artikel vom 30. September 2016, in dem es heißt:


Es ist unglaublich, was der US-amerikanische TV-Sender CBS Denver  aufgedeckt hat!

Und doch ist es alles andere als eine Verschwörungstheorie.

Aber der Reihe nach …

In einigen US-Bundesstaaten beginnen schon jetzt die Präsidentschaftswahlen. Auch in Colorado. Doch nun stellte sich heraus, dass Verstorbene für Hillary Clinton abstimmen!

Quelle: http://denver.cbslocal.com/2016/09/22/cbs4-investigation-finds-dead-voters-casting-ballots-in-Colorado

Übersetzt:

Der Wahlbetrug um die US-Präsidentschaft um Hillary Clinton ist bereits in vollem Gang.

So gibt es in Colorado „einige Fälle von potentiellem Wahlbetrug“, wie es Staatssekretär des Bundesstaates, Wayne Williams, dem Sender eingestand. Demnach wurden im El Paso County und im Jefferson County Stimmen von toten Männern und Frauen zugunsten von Hillary Clinton abgegeben.

Noch einmal: von Verstorbenen!


LASSEN SIE SICH NICHT LÄNGER VON DEN MAINSTREAM-MEDIEN FÜR DUMM VERKAUFEN!

HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Eines von vielen Beispielen ist Sara Sosa in Colorado Springs, die bereits am 14. Oktober 2009 verstarb.

CBS4 deckte Abstimmungsaufzeichnungen auf, nach denen Sosa in den Jahren 2010 bis 2013 noch an Wahlen teilnahm. Auch ihr am 26. September 2008 verstorbener Ehemann Miguel wählte anscheinend noch im Jahr 2009.

Und das sind beileibe keine Einzelfälle.

Dabei ist es unmöglich, sozusagen aus dem Grab abzustimmen.

Die Clinton-Wahlbetrugsmaschinerie ist bereits angeworfen.

Präsidentschafts-Konkurrent Donald Trump befürchtete schon im Vorfeld, Opfer eines Wahlbetrugs durch das „Establishment“ zu werden.

Er hat sich nicht getäuscht!

Quelle: http://denver.cbslocal.com/2016/09/22/cbs4-investigation-finds-dead-voters-casting-ballots-in-Colorado


Soweit also mein Artikel im September 2016, der sich wohl auch 2020 „prophetisch“ zeigt.

Trumps Befürchtungen, dass bei der Briefwahl massiv getrickst und manipuliert wird, kommt also nicht von ungefähr.

Doch auch darüber kein einziges Wort in den hiesigen politisierten Anti-Trump-Bashing-Medien!

Es wird immer trauriger mit dem deutschen Journalismus.



ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:

 


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


6 Gedanken zu „Briefwahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl: Trump hat Recht! 2016 stimmten sogar „Verstorbene“ für Hillary Clinton!“
  1. Zu den Medien kann man nur auf einen Verweisen:
    „Angela Merkel ist keineswegs die mächtigste Frau der Welt, sie ist noch nicht einmal die mächtigste Frau im eigenen Land. Die mächtigsten Frauen im eigenen Land sind Frauen wie Liz Mohn und Friede Springer. Die Herrscherinnen über Bild und Bertelsmann. Und eine Handbewegung von Friede Springer würde reichen, damit die Lohnschreiber von Bild die Herrscherin Merkel vom Thron werfen, wenn sie nicht mehr Opportun gegenüber der Macht ist. Das ist die Realität in diesem Land.“ (Georg Schramm)

  2. Einer Deiner BESTEN Beitraege, Guido!
    Vielen Dank dafuer!
    Deine Seite sollte DEUTLICH mehr frequentiert werden!

    Best Regards
    Sven Mueller
    Dallas/TX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert