Vergessen! – Verdrängt! – Verschwiegen! Und ZENSIERT!

Vor wenigen Tagen zensierte eine Selfpublishing-Vertriebsplattform mein zeithistorisches und gut belegtes Sachbuch „Tabu-Fakten Zweiter Weltkrieg (Band 1 und Band 2) – Eine journalistische Analyse“ OHNE konkrete Begründung. Ein unfassbarer Vorgang, der die Meinungs- und Pressefreiheit in diesem Land ad absurdum führt!

Nun ist Band 1 bei Amazon direkt erhältlich!

Darum geht es in diesem hochbrisanten Buch:

 »Um glaubwürdig zu sein, muss man auch bereit sein, alle Verbrechen zu verurteilen, überall in der Welt, auch dann, wenn die Opfer Deutsche waren oder sind.«

Lennart Meri (Estnischer Staatspräsidenten (von 1992 bis 2001 im Amt))

»Man sollte aufhören nach der Nationalität eines Opfers zu fragen, denn das Leid hat keine Nationalität.«

Alfred-Maurice de Zayas (US-amerikanische Völkerrechtler und Historiker)

»Die Verhöhnung deutscher Vertreibungsopfer hat Tradition.«

Andreas Kossert (Deutscher Historiker)

Dieses Buch ist kein „revanchistisches“ oder „revisionistisches“ Werk, sondern – im Gegenteil – eine journalistische Analyse von Fakten über den Zweiten Weltkrieg, die hinlänglich tabuisiert, vergessen, verdrängt oder gar verschwiegen wurden und werden!

Im Sinne der grundgesetzlich garantierten Meinungsfreiheit muss auch darüber geredet und geschrieben werden dürfen. Dabei will der Autor keine der von den Nazis begangenen Gräuel „aufrechnen“.

Genau 75 Jahre nach Kriegsende müssen wir endlich die vielen renommierten und namhaften Historiker, Völkerrechtler und andere Experten (vor allem aus dem Ausland) hören, um ein objektives Bild dieser furchtbaren Epoche zu bekommen.

Denn auch deutsche Opfer – überwiegend Zivilisten, Frauen, Kinder und Greise – haben fürchterliches Leid erlebt! Dieses Buch gibt ihnen eine Stimme.

INHALTSVERZEICHNIS:

VORWORT

  1. Vergessen: Das verderbliche Einfluss des Freimaurers und Judenhassers Henry Ford auf Adolf Hitler!
  2. Verdrängt: EU und US-Botschafterin geben Hitler „und“ Stalin Schuld am Zweiten Weltkrieg! – Putin erklärt Polens Mitschuld!
  3. Verschwiegen: „Hunderttausende Ausländer kämpften für Nazi-Deutschland!“
  4. Verdrängt: Sowjets ließen Tausende Stalingrad-Rotarmisten hinrichten! 50.000 Russen kämpften für das Deutsche Reich!
  5. Verschwiegen: Die Alliierten verschärften den Seekrieg!
  6. Vergessen: Wie Großadmiral Karl Dönitz vor dem Nürnberger Tribunal Amerikaner und Briten vorführte!
  7. Verdrängt: „Hölleninferno und Feuerstürme“ – Der Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung – So sah die Zerstörung deutscher Städte tatsächlich aus!
  8. Verschwiegen: Ex-Reichswirtschaftsminister Hjalmar Schacht war Freimaurer!
  9. Vergessen: „Atombomben-Massenmörder“ Harry Spencer Truman war ein Logenbruder!
  10. Verdrängt: Historiker dokumentieren Tabubruch – „Panoptikum der Grausamkeit“ der Roten Armee an deutschen Soldaten und Zivilisten!
  11. Verschwiegen: Schon „vor“ und „während“ des Zweiten Weltkriegs wurden Massenvertreibung der Deutschen und Gebietsabtretungen geplant! – Ein historischer Überblick
  12. Vergessen: 20 Millionen deutsche Vertreibungsopfer und 3 Millionen Flüchtlingstote!
  13. Verdrängt: Flucht und Internierung – Das grausame Los deutscher Vertriebener!
  14. Verschwiegen: US-amerikanischer Völkerrechtler klagt an! – Die Vertreibung der Deutschen war ein „Völkermord“ und ein „Kriegsverbrechen!“
  15. Verschwiegen: „Die unwillkommenen Deutschen“ – Der Mythos von der „Willkommenskultur“ deutscher Vertriebener nach 1945!
  16. Verdrängt: „Die Vertreibung der Deutschen“ – Das bestgehütetste Geheimnis des Zweiten Weltkriegs!
  17. Vergessen: „Das Recht auf angestammte Heimat und die intellektuelle Selbstverachtung der Deutschen!“ – Rede des estnischen Staatspräsidenten von 1995
  18. Verschwiegen: So „geheim“ entsorgten die Alliierten die sterblichen Überreste der NS-Hauptkriegsverbrecher!
  19. Verdrängt: „Inferno Zweiter Weltkrieg“ – Eine Bilanz des Grauens!
  20. Vergessen: Freigegebene CIA-Akte enthüllt „Verschwörungstheorie“ – US-Geheimdienst suchte Adolf Hitler in Kolumbien!
  21. Verschwiegen: John F. Kennedy – „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“
  22. Verschwiegen: US-Direktive 1067 belegt – „Deutschland wurde nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat!“ (US-Präsident Truman)
  23. Verdrängt: Chronologie eines verschwiegenen Politik-Skandals – „So bauten Nazis die Bundesrepublik auf!“

QUELLENVERZEICHNIS

HIER IST DIESES HOCHBRISANTE ZEITHISTORISCHE SACHBUCH ERHÄLTLICH:

 

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat:Symbolbildern commons.wikimedia: „Berlin, Zerstörung nach Luftangriff“ (Bundesarchiv, Bild 183-J31345 / CC-BY-SA 3.0 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-J31345,_Berlin,_Zerst%C3%B6rung_nach_Luftangriff.jpg)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „„TABU-FAKTEN ZWEITER WELTKRIEG (Band 1)“: Das hochbrisante und zensierte Buch ist wieder erhältlich!“
  1. Der Autor möchte keine Nazi-Gräuel aufrechnen. Wieso eigentlich nicht? Wieso scheuen sich Deutsche immer, egal, worum es geht, die Verbrechen, die Schandtaten anderer Nationen beim Namen zu nennen, auch, oder gerade, weil sie bis heute gegen Deutsche verübt werden. Es geht dabei nicht nur um die Weltkriege, es geht dabei nicht nur um die deutsche Rechthaberei, oder andere unnette Eigenschaften, der Rest der Menschheit taugt keinen Schuss Pulver und hat keinen Grund, die Nase hoch zu tragen, im Gegenteil. Was macht es, dass ein Proteststurm losgeht? Was macht es, anderen den Spiegel vorzuhalten? Die Konsequenzen können Deutsche nicht aushalten, sie finden leider auch keinen Halt in den eigenen Reihen. Ein großes Problem, diese Mentalität und die daraus resultierende Schwäche. Damit steht ein Volk sich selbst im Weg, welches, mit Abstrichen und Lernfähigkeit, das Zeug gehabt hätte, heute mit diesem Menschenmaterial nicht mehr, eine Rolle zu spielen in der Welt. Wie der dicke grüne Joschi einst feststellte. Das Problem sind die Deutschen mit ihren Begabungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.