Mitunter „beruflich unterqualifiziert“ aber mit Sicherheit „finanziell überversorgt“, so könnte man manchen Politik-Darsteller bezeichnen, den sich der deutsche Steuerzahler gefallen lassen muss. 

Trotz ihrer oftmaligen Lebens- und Realitätsferne sind sie dennoch beim Postengeschachere beziehungsweise beim Versorgungssicherungs-Karussell ganz vorne mit dabei!

So ist es auch nicht verwunderlich, dass es die Parteibuch-Vetternwirtschaft bekanntlich quer durch alle politische Lager gibt.

Doch vor allem rot-grüne Politiker zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich gegenseitig ihre lukrativen Posten und Pöstchen zuschanzen.

Man kennt und hilft sich eben: Doch diese politische Vetternwirtschaft geht auf Kosten des Steuerzahlers.

Beispiele dafür gibt es genügend.

SCHAUEN SIE SICH DIESES VIDEO DAZU AN:

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/deutschland-rot-gruene-vetternwirtschaft-auf-kosten-des-steuerzahlers/


LESEN SIE HIER WEITERE ZENSIERTE UND VERTUSCHTE TABU-FAKTEN:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido



Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot aus og. Video



Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 

Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Ein Gedanke zu „ROT-GRÜN: „Parteibuch-Vetternwirtschaft“ auf Kosten des Steuerzahlers! (VIDEO)“
  1. Hauptsache den Linksgrünen Abgeordneten geht es im Rentenalter sehr gut von unseren gestohlenen Steuergeldern ! Wir Altersrentner können ja weiter Flaschen sammeln ! Was seid ihr Politiker für eine Meschpoke ! Pfui Deibel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.