VICE ist ein linkes US-amerikanisches Online- und Print-Magazin mit dem Fokus auf Lifestyle, Kultur, Kunst, Nachrichten und Politik und besitzt mehrere Ableger in über zwanzig Ländern. Auch in Deutschland.  

Jüngst ist dort ein Video erschienen, in dem ein Hotelmanager verrät, wie es wirklich ist, in einem Hotel für Superreiche zu arbeiten.

Von Leuten, die für Kostüm-Orgien einfach das ganze Hotel mieten bis hin zum Decken von Kollegen, die mit Kunden schlafen, beschreibt der Informant, wie anstrengend der Job körperlich und emotional sein kann. Blut und Tränen sind Teil des Jobs.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gdZuBHyfkB8&t=448s

Aufgrund der Schilderungen müsste für jeden einsichtig sein, dass es tatsächlich Superreiche gibt, die sich alles – und ich meine wirklich alles – erlauben können. Die keine Skrupel kennen und deshalb sicher auch nicht vor Vergewaltigung von Kindern und sogar Kindermorden zurückschrecken, wie ich in meinem neuen Buch „Hardcore-Kinder-Satanismus Band 3 – Pädokriminalität – Folter- & Snuff-Filme – Opferbeschaffung – Kinderbordelle“ belegt habe.

Denken wir in diesem Zusammenhang nur an die „Eliten-Pädokriminellen“ Jeffrey Epstein und Jimmy Savile oder auch an den „Eliten-Kinderzuträger“ Marc Dutroux.

Hier das VICE-Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gdZuBHyfkB8&t=448s


LESEN SIE HIER WEITER: DIESE AUFSEHENERREGENDEN SACHBÜCHER SIND EIN TABUBRUCH – EIN SCHOCKIERENDER BLICK IN DIE HÖLLE, DIE MITTEN UNTER UNS EXISTIERT!


BAND 3:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 1:

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 2:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 

Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.