Schon seit Beginn des Ukraine-Konflikts gibt es Bestrebungen deutscher Politiker – ob Regierung oder Opposition – Deutschland noch weiter in den Krieg hineineinzuziehen.

Die Ukraine erhielt sozusagen einen bedingungslosen Beistandspakt.

Begonnen hat alles mit Waffenlieferungen, dann mit Panzern und wohl bald auch – auf die eine oder andere Art und Weise –  mit Kampfjets.

Doch das scheint nicht genug.

Die grün-rot-dominierte Ampelregierung bringt jetzt sogar „Sicherheitsgarantieren“ für die Ukraine ins Spiel.

Das würde auch bedeuten, dass deutsche Soldaten in der Ukraine stationiert werden würden, um dort im Notfall gegen Russland zu kämpfen.

So wie schon einmal!

Dass damit Politiker kein Problem haben, zeigt beispielsweise der Major d.R. Johann Wadephuhl (Stellvertr. Vorsitzender CDU/CSU-Fraktion für den Bereich Auswärtiges, Verteidigung, Interparlamentarische Konferenz für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) und die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP), Europarat, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss, Mitglied im Verteidigungsausschuss, Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union, Leiter der deutschen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der NATO (NATO-PV).

Quelle: https://www.johann-wadephul.de/artikel/lebenslauf

So verkündete der CDU-Politiker im ZDF doch tatsächlich, dass eine „Sicherheitsgarantie“ für die Ukraine auch heißen könnte, dass deutsche Soldaten dort (im Kampf gegen Russland) sterben!

Unfassbar!

Aber sehen Sie selbst:

@guidograndt

Bildzitat: Berlin direkt/ZDF v. 18.06.23 #ukraine #ukrainekrieg #russland #wolodymyrselenskyj #wladimirputin #nato #usa #eu #guidograndt #ukrainewar #deutschland #cdu #viralvideo #viral #InstantInkFeelings #viraltiktok #TikTokPromote #fypシ #foryou #fypシ゚viral

♬ Originalton – Guido Grandt

Quelle: Berlin Direkt/ZDF v. 18.06.23

Wie bitte?

So schreibt Wadephul auf seiner eigenen Homepage über seine diesbezüglichen Ziele selbst (Hervorhebung durch mich):

Mich fasziniert die europäische Einigung als einmaliges Friedensprojekt. Die Staaten der Europäischen Union verbinden gemeinsame Werte und Ziele. Dazu gehören beispielsweise die Menschenrechte. Krieg und gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen den EU-Staaten sind ausgeschlossen. An dieser großartigen Entwicklung möchte ich mitwirken. Deshalb engagiere ich mich in der Außen- und Europapolitik. Mein Aufgabengebiet umfasst die Staaten des Nahen Ostens, Osteuropas und die westlichen Balkanstaaten. Wir brauchen eine handlungsfähige europäische Außenpolitik. Europa muss in der Welt mit einer Stimme sprechen. Kein europäischer Staat, der es wünscht, soll von dem „Friedensprojekt EU“ ausgeschlossen werden. Für eine Mitgliedschaft sind aber Voraussetzungen zu erfüllen. Ich unterstütze die Staaten des westlichen Balkans in ihren Bemühungen, der EU beizutreten. Zudem sind Stabilität und gute Nachbarschaft auch im Umfeld der EU wichtig. Deshalb engagiere ich mich im Nahen Osten. Ebenso wichtig sind mir die Verbesserung der Beziehungen zu Russland und Weißrussland sowie faire Chancen für die Menschen in der Ukraine, frei und selbstbestimmt über ihre Zukunft zu entscheiden.

Quelle: https://www.johann-wadephul.de/meine-ziele-standpunkte

Bereits Ende März 2023 mahnte der von der EU so geschmähte ungarische Ministerpräsident Victor Orbán vor einer weiteren Eskalationsstufe im Ukraine-Krieg.

Er verriet zudem, dass es einige NATO-Mitglieder geben würde, die eine angebliche »Friedenstruppe« in die Ukraine entsenden wollten. Dies käme jedoch einer vollständigen Eskalation und einem unmittelbaren Kriegseintritt des Westens gleich. Tatsächlich würde das einen Dritten Weltkrieg »immer wahrscheinlicher« machen.

Quellen: https://unser-mitteleuropa.com/orban-warnt-in-interview-nato-staaten-planen-entsendung-von-soldaten-in-die-ukraine///https://twitter.com/austherapierter/status/1641866404495237121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1641866404495237121%7Ctwgr%5Eb93ec4969c90038f8b234153c1289aac5c1e6306%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Forban-warnt-in-interview-nato-staaten-planen-entsendung-von-soldaten-in-die-ukraine%2F

In diesem Zusammenhang warnte auch Geoffrey M. Young, demokratischer Politiker und Gouverneurskandidat von Kentucky, am 10. März 2023 auf Twitter, dass die westlichen Länder besser beraten wären, »noch einmal nachdenken, bevor sie so etwas tun (…) (Friedenstruppen in die Ukraine schicken/GG). Das könnte dazu führen, dass Russland alle Länder angreift, die Truppen entsenden; oder es könnte zu einem Atomkrieg führen, der jeden auf der Erde vernichten würde.«

Quellen: https://twitter.com/GeoffYoung4KY/status/1634281516120395801?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1634281516120395801%7Ctwgr%5E5810646893a75cd33c8e9f7097b1b538e1571dee%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Forban-und-us-politiker-warnen-nato-einmarsch-in-die-ukraine-koennte-dritten-weltkrieg-ausloesen%2F///https://twitter.com/vicktop55/status/1634279527072382977

Schon einen Monat zuvor, am 2. Februar 2023, hielt der russische Präsident Wladimir Putin im symbolträchtigen Wolgograd eine Festrede. Er benannte für diesen Tag die Stadt sogar wieder in ihren ursprünglichen Namen um: Stalingrad. Der Name, der achtzig Jahre nach der Kapitulation der deutschen 6. Armee immer noch für Tod und Verderben, für Unmenschlichkeit und Härte, aber auch für Durchhaltewillen und Kampfkraft, Aufopferung und Vaterlandstreue steht.

In seiner Rede ging Putin insbesondere auf die Gefahr aus dem Westen ein, machte keinen Unterschied zwischen dem Feldzug der »europäischen Vasallen und Kollaborateure Nazideutschlands« und der »Aggression des kollektiven Westens.«

Seine Worte gipfelten in einer Botschaft, die an alle gerichtet waren, die »auch Deutschland« in einen neuen Krieg mit Russland hineinziehen und diesen »unverantwortlich als vollendete Tatsache« erklärten. Damit meinte er natürlich die unsägliche »Kriegsaussage« der Grünen-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock.


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Nachfolgend einige Auszüge von Putins Rede in Stalingrad/Wolgograd (Hervorhebungen durch mich):

»Heute begehen wir eines der wichtigsten und folgenreichsten Daten in der Geschichte unseres Landes und der Welt. Vor genau 80 Jahren wurde der verhasste und grausame Feind in Stalingrad an den Ufern des großen russischen Flusses Wolga gestoppt und unwiderruflich zurückgeschlagen – die lange, harte und erbitterte Schlacht um Stalingrad endete (…) Wie so oft in unserer Geschichte haben wir in der entscheidenden Schlacht zusammengestanden und gewonnen. 200 Tage lang kämpften in Stalingrad, in den Straßen der legendären Stadt, die in Schutt und Asche gelegt wurde, zwei Armeen bis zum Tod, und der Sieg ging an diejenige mit dem stärksten Kampfgeist.

Der erbitterte, manchmal die menschlichen Fähigkeiten übersteigende Widerstand unserer Soldaten und Befehlshaber kann nur durch ihre Hingabe an das Vaterland, durch den festen, absoluten Glauben, dass die Wahrheit auf unserer Seite steht, verstanden und erklärt werden. Die Bereitschaft, um des Vaterlandes willen, um der Wahrheit willen bis zum bitteren Ende zu gehen, das Unmögliche zu tun, lag und liegt unserem multinationalen Volk im Blut, im Charakter – sie hat den Nazismus gestürzt.

Stalingrad ist für immer ein Symbol für die Unzerstörbarkeit unseres Volkes (…)

Jetzt sehen wir leider, dass die Ideologie des Nationalsozialismus – nun in ihrer modernen Gestalt, ihrer modernen Manifestation – wieder eine direkte Bedrohung für die Sicherheit unseres Landes schafft, wir sind immer wieder gezwungen, die Aggression des kollektiven Westens abzuwehren.

Unglaublich – unglaublich, aber Tatsache ist, dass wir erneut von deutschen Panzern »Leopard« mit Kreuzen bedroht werden und erneut vor einem Krieg mit Russland auf ukrainischem Boden durch die Hände von Hitlers Nachfahren, den Händen von Banderisten, stehen.

Wir wissen, dass wir trotz der offiziellen und käuflichen Propagandabemühungen der uns feindlich gesinnten westlichen Eliten viele Freunde in der ganzen Welt haben, einschließlich Amerika, Nordamerika und Europa.

Aber diejenigen, die die europäischen Länder, auch Deutschland, in einen neuen Krieg mit Russland hineinziehen und ihn erst recht unverantwortlich als vollendete Tatsache erklären, diejenigen, die erwarten, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, verstehen offenbar nicht, dass ein moderner Krieg mit Russland für sie ganz anders aussehen wird. Wir schicken unsere Panzer nicht an ihre Grenzen, aber wir haben etwas, womit wir antworten können, und das wird nicht mit dem Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen enden. Das sollte jeder verstehen (…)

Fünf Tage später, am 7. Februar 2023 twitterte der deutsch-US-amerikanische Ökonom und Publizist Max Otte: »Die Ukraine hat an der Grenze zu Weißrussland einen 17.000 Mann starken Verband aufgestellt. Die Panzer tragen das deutsche Balkenkreuz. Ist das Nachlässigkeit oder Absicht?«

Quellen: https://www.jungewelt.de/artikel/444140.80-jahrestag-stalingrad-putin-eines-der-wichtigsten-daten-der-geschichte.html///https://weltwoche.ch/daily/stalingrad-festrede-putin-droht-dem-westen-und-auch-deutschland-mit-mehr-als-nur-gepanzerten-fahrzeugen-heisse-luft///https://twitter.com/maxotte_says/status/1622927257005162496?cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&refsrc=email


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


ERGÄNZEND DAZU:

Hier >>> erhältlich!


Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Foto: Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/staatsakt-genscher-hans-dietrich-1339306////https://pixabay.com/de/photos/hubschrauber-bundeswehr-armee-7510168/) und: Screenshot/Bildzitat:  https://twitter.com/maxotte_saysAbb. /status/1622927257005162496/photo/1


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

3 Gedanken zu „CDU-Politiker außer Rand und Band: »DEUTSCHE Soldaten könnten in der Ukraine STERBEN!« (VIDEO)“
  1. Putin benennt in seiner Stalingrad-Rede das, was inzwischen jedem klar denkenden Deutschen nicht mehr verborgen bleiben sollte: Rot-Grün ideologisiert in einer Qualität, die dem braunen Wahn von vor 80 Jahren in nichts mehr nachsteht. Nicht dass die Rot-Grünen die exakt gleichen Inhalte vertreten – doch im Vortanstellen der Ideologie erkennt man eine analoge Intensität. Dass diese Haltung tatsächlich zum Eingreifen deutscher Truppen in der Ukraine führen kann, ist tatsächlich ein NoGo, obwohl m. A. n. der Angriffskrieg von Russland klar zu verurteilen ist.
    Ich habe mich immer wieder gefragt, weshalb Russland gemäss den Sehungen von Alois Irlmaier Deutschland eigentlich angreifen sollte. Die Antwort liegt nun leider auf dem Tisch…

  2. Diese ganzen elenden Figuren die den Krieg immer weiter anheizen sollen doch selber in die Ukraine gehen und kämpfen. Allen voran die Flintenweiber Strack-Zimmermann und Usch von der Leiden. Es hiess mal nie wieder Krieg.- Das haben diese Gestalten schon vergessen.

  3. „“ Mich fasziniert die europäische Einigung als einmaliges Friedensprojekt. „“
    Kein Wunder. Wer so viele Posten inne hat, verdient damit bestimmt viel Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert