Heute vor 78 Jahren, am 6. August 1945, begingen die Amerikaner unter ihrem Freimaurer-Präsidenten Harry Spencer Truman ein Menschheitsverbrechen, das sie drei Tage später sogar noch wiederholten:

Die nukleare Zerstörung der japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki mit Hunderttausenden Toten!

Ungesühnt bis heute!


Harry Spencer Truman (1884–1972), von 1945 bis 1953 der 33. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, fungierte bis zum Tod seines Vorgängers und Logenbruders Franklin Delano Roosevelt (1882–1945, aufgenommen 1911 in die Holland Lodge No. 8 in New York) als dessen Stellvertreter.

Truman war seit 1909 Freimaurer und später sogar der Großmeister der »Großloge von Missouri«!

Und er gab die Befehle für die größten gewollten nuklearen Katastrophen, die die Welt bis heute gesehen hat:

Am 6. August 1945, um 8.15 Uhr Ortszeit, warf der US-amerikanische B-29-Bomber Enola Gay das erste Mal in der Weltgeschichte eine Atombombe (Uran-235-Version mit dem Nicknamen Little Boy) in Kriegszeiten ab.

Opfer wurde vor allem die japanische Zivilbevölkerung! In der Küstenstadt Hiroshima verbrannten auf Grund der Detonation der Waffe, die eine Sprengkraft von 13 Kilotonnen TNT-Äquivalent hatte, zwischen 78.000 und 90.000 wehrlose Frauen, Kinder und Männer. Weitere 50.000 Menschen starben Jahre bis Jahrzehnte später an der Strahlenkrankheit.


HIER >>> BESTELLEN!


Trumans Weißes Haus rief die Japaner daraufhin zur Kapitulation auf, oder es werde weiteres »Verderben aus der Luft regnen«.

Als keine Antwort erfolgte, startete drei Tage später, am 9. August 1945, ein weiterer B-29-Bomber, die Bockscar, um die zweite Atombombe (Plutonium-239-Version mit dem Nicknamen Fat Man) abzuwerfen.

In der Küstenstadt Nagasaki starben durch die atomare Implosionsbombe mit einer Sprengkraft von 20 Kilotonnen TNT zwischen 25.000 und 36.000 Zivilisten. Rund 40.000 kamen durch die Spätfolgen der atomaren Verstrahlung ums Leben.

Japan kapitulierte schließlich. Der Test des Effektes nuklearer Explosionen über Großstädten war für die Amerikaner und für Logenbruder Truman von Erfolg gekrönt.

Im Freimaurer Politiker Lexikon liest sich dieses Kriegsverbrechen, dieser Massenmord an fast einer Viertelmillion (mitgerechnet die Toten nach der Verstrahlung) Zivilisten einfach so:

»… Er (Truman, Anm. d. Autors) … beendete den Krieg gegen Japan durch den Einsatz der Atombombe …«

Mehr nicht.


Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Es ist ein Skandal, dass die Freimaurer ihre Werte von Brüderlichkeit, Freiheit, Gleichheit und Toleranz so hoch halten, mit Kriegsverbrechern und Massenmördern wie Harry S. Truman in ihren Reihen, der den Befehl gab, wehrlose Menschen in den Tod zu bomben und ihr Lebensumfeld auf Jahre und Jahrzehnte hin nuklear zu verseuchen!

Wie unfassbar anmaßend die Amerikaner auch heute noch mit diesem Menschheitsverbrechen umgehen, zeigte US-Außenminister Antony Blinken am 17. April 2023 nach dem Gipfeltreffen der G7-Außenminister im japanischen Karuizawa. Dabei bemerkte er tatsächlich, dass Hiroshima und Nagasaki »die stärkste Erinnerung an die beispiellose Verwüstung und das immense menschliche Leid sind, das das japanische Volk infolge der Atombombenabwürfe von 1945 erlebt hat.«

Doch Blinken vergaß dabei, zu erwähnen, dass es eigentlich die Amerikaner waren, die die desaströsen Atombombenangriffe durchgeführt hatten. Eine Entschuldigung dafür erfolgte jedoch nicht.

Und es ist ein Skandal, dass heute – vor allem – deutsche Kriegshetzer am liebsten  mit deutschen Leopardpanzern wieder nach Stalingrad fahren würden.

Sollte Russland auch nur in die Nähe einer Niederlage kommen, wird es atomar antworten!

Das haben die Verantwortlichen im Kreml mehr als einmal sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Statt weiter Schlafwandlerisch in einen Atomkrieg zu gehen, sollte die katastrophal agierende deutsche Bundesregierung sich endlich für Friedensverhandlungen stark machen.

SCHAUT EUCH DIE BILDER VON HIROSHIMA UND NAGASAKI AN! WOLLT IHR DAS WIRKLICH?

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SWi4qDD1How


Quellen: Vgl. Robert A. Minder: „Freimaurer Politiker Lexikon“, Innsbruck 2004, S. 261, 262/John Keegan: „Der Zweite Weltkrieg“, Berlin 2004, S. 847/“Kernwaffe“ in: „Wikipedia, Freie Enzyklopädie“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Atom-Bombe (Zugriff: 08.08.07)/Winston Churchill: „Der Zweite Weltkrieg“, Bern/München/Wien 1998, S. 1092///https://www.bignewsnetwork.com/news/273758056/ex-russian-president-blasts-blinken-for-nuclear-omission/// https://www.tellerreport.com/news/2023-04-18-blinken–in-a-statement-about-hiroshima-and-nagasaki–did-not-specify-who-bombed-japan.SJbOy0iGn.html


Übrigens:

Seit Kurzem ist mein 120 Seiten-Buch auf dem Markt, das den Nerv der Zeit und die Angst der meisten Deutschen trifft!

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwischen Russland und US-NATO oder aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China/Nordkorea um den Inselstaat Taiwan zu einem Atomkrieg kommen würde?

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation. Im Zuge des Ukraine-Konflikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der interessierte Leser zumeist verschwiegene Hintergründe und Ursachen dieser ganz konkreten Gefahr einer nuklearen Eskalation sowie über die durchgeführten und anstehenden Planspiele, Simulationen und Warnungen.

Darin zeige ich auf, wie verheerend die Auswirkungen von Nuklearschlägen gegen Deutschland wären: Im Regierungssitz Berlin, im Finanzzentrum Frankfurt am Main und im Fliegerhorst Büchel, in dem US-Atomwaffen gelagert werden.

Diese Szenarien sind so verheerend und verstörend, dass »kriegstreibende« Politiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stelle ich kurz und knapp »Vorsorgemaßnahmen« bezüglich eines Nuklearschlags oder einer allgemeinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

»Ich fürchte, die Welt steuert auf einen umfassenden Krieg zu!«

UN-Generalsekretär António Guterres

Hier der Buchtrailer:

 

INHALTSVERZEICHNIS:

VORWORT

Teil I: URSACHEN

  1. GRÜNEN-Bundesaußenministerin Baerbock: »Wir führen Krieg gegen Russland!«
  2. US-War Games: »Totale Verwüstung und eine Milliarde Tote!«
  3. NATO-Übung: Abwurf von US-Atombomben auf deutschem Territorium
  4. »Keine Überlebenden!« – Russisches Staatsfernsehen droht Europa
  5. »Aufruf zum Dritten Weltkrieg?« – Ukraine fordert (atomare) Präventivschläge gegen Russland
  6. Russische Armee besprach »Nuklearschlag« gegen Deutschland
  7. Unmittelbare Atomkriegs-Gefahr: Politik-Experten warnen vor US-Plänen, Russland zu »vernichten«
  8. »Vollständige Eskalation!« – NATO will offenbar »Bodentruppen« in die Ukraine schicken!
  9. UN-Generalsekretär Guterres: »Wir sind dem Weltuntergang so nahe wie noch nie!«
  10. »Danke Ampelregierung«: Bundeswehr bei einem feindlichen Angriff so gut wie wehr- und verteidigungslos!
  11. Will die USA Atomwaffen in die Ukraine liefern?
  12. Militärische Provokationen zwischen NATO und Russland spitzen sich gefährlich zu!
  13. »Politisch Verschwiegen«: US-Atomwaffen sind in Deutschland stationiert!

TEIL II: AUSWIRKUNGEN

  1. »Gott behüte uns!« – Verheerende Analyse über die Auswirkungen von Atombomben
  2. So schockierend wären die Auswirkungen von Atomwaffenexplosionen in Deutschland

2.1. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 20 Kilotonnen in Berlin

2.2. Die Explosion einer (im russischen Arsenal gängigen) Atombombe mit einer Sprengkraft von 550 Kilotonnen in Frankfurt am Main

2.3. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 180 Kilotonnen in Büchel (herrührend von den dort gelagerten US-Atomwaffen)

EXKURS 1: »Atomkriegsgefahr zwischen USA und China/Nordkorea«

EXKURS 2: Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen nicht mit euch Deutschen zu sterben!«

EXKURS 3: »US-Atombomben-Massenmord« von Hiroshima und Nagasaki

TEIL III: »VORSORGE«

  1. »The day after«: So kann ein Nuklearangriff »überlebt« werden
  2. Schutz vor Radioaktivität
  3. ABC der Krisenvorsorge

3.1. Krisen-Notbevorratung

3.2. Trinkwasserbevorratung

3.3. Was tun bei einem Blackout?

3.4. Heizen ohne Strom

3.5. Licht ohne Strom

3.6. Brandprävention

3.7. Das eigene Heim als »Festung«

3.8. Richtiges Verhalten »vor« und »während« eines Überfalls

3.9. Krisen-Notfall-Apotheke für Zuhause

3.10. Der richtige Tresor für den Krisen-Vermögensschutz

3.11. Krisen-Verhaltensregeln in einer Gemeinschaft

3.12. Haustiere in der Krise

QUELLENVERZEICHNIS


WOLLEN SIE ALLE HINTERGRÜNDE UND AUSWIRKUNGEN SOWIE VORSORGEMASSNAHMEN IM »FALL DER FÄLLE« ERFAHREN, DANN KÖNNEN SIE DAS HIER:

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


ERGÄNZEND DAZU SIEHE AUCH:

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!



Foto: Screenshot/Bildztitate (YouTube-Video https://www.youtube.com/watch?v=SWi4qDD1How)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert