Die Wahn-Agenda der ökosozialistischen Klima-Apokalyptiker greift immer mehr um sich: in der Politik, in den Medien und jetzt sogar in den Schulen. Die globale Gesellschaft soll komplett umkonditioniert werden. 

Dagegen beruht der Klima-Weltuntergang auf Lügen, Fake News und falschen Analysen. Dabei gab es schon in der Frühzeit gewaltige Temperatur- und Treibhausgas-Anstiege. Doch diese werden wohlweislich vom Mainstream verschwiegen. Ebenso die Rolle der Sonne.

Nachfolgend ein Netzfund, als der Mainstream, hier RTL aus dem Jahr 2007, noch über den Klimawandel so berichten durfte, wie er ist: SCHWINDEL!

Aber sehen Sie selbst diesen Teaser, der – genauso wie die Doku – längst aus sämtlichen Mediatheken verschwunden ist: 

Und hier noch Hintergrundinfos dazu:

Quelle: https://auf1.tv/klimaschwindel-auf1/klima-schwindel-doku-auf-rtl-fakten-die-heute-niemand-mehr-aussprechen-darf/

An anderer Stelle schrieb ich bereits dazu:

Das Umweltbundesamt wird nicht müde, die ökosozialistische Klima-Apokalypse zu predigen. Dementsprechend heißt es auf seiner Homepage: „Der Einfluss des Menschen hat das ⁠Klima⁠ in einem Maße erwärmt, wie es seit mindestens 2.000 Jahren nicht mehr der Fall war. Auf der Nordhalbkugel war die 30-Jahresperiode von 1991 bis 2020 die wärmste seit mehr als 100.000 Jahren.“ Je nach ⁠Szenario⁠ könnte die mittlere Erwärmung von 1,0 bis 5,7 °C im Vergleich zu vorindustriellen Bedingungen reichen.

Aber genau das ist nichts anderes, als politisiertes Geschwurbel, wie ein Blick in die Erdgeschichte zeigt. Konkret in das sogenannte Präboreal, das datiert ist auf 9610 bis 8690 v. Chr. In dieser Vorwärmezeit stiegen innerhalb von nur 20 bis 40 Jahren die Temperaturen um – sage und schreibe – 6 °C.! Dieser Temperaturanstieg betraf insbesondere die Winterdurchschnittstemperaturen.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Kurioserweise stiegen die Sommerdurchschnittstemperaturen nur um bis zu 3 °C. Ohnehin brachte die Präboreale Schwankung eine jähe Klimaveränderung mit sich, an dessen Ende die Temperaturen erneut in die Höhe kletterten. Und zwar um 4 ± 1,5 °C. Das war nichts ungewöhnliches, denn ähnlich hohe Temperaturanstiege gab es bereits gegen Ende der sogenannten Weichsel-Eiszeit. Diese letzte Kaltzeit begann vor ca. 115.000 Jahren und endete vor 11.600 Jahren.

Auch die Kohlenstoffdioxidkonzentration, sprich das Treibhausgas, schnellte in diesem Zeitraum von rund 260 ppmv auf 330 ppmv in die Höhe. Mit ppmv oder ppm ist „Part per million“, sprich ein Promille von einem Promille gemeint. Doch nicht nur das Treibhausgas stieg an, sondern ebenso der Meeresspiegel. Und zwar um zirka 9 Meter.

Wenn es also schon in der Frühzeit der Erdgeschichte die Temperaturen, das Treibhausgas und der Meeresspiegel angestiegen sind, stellt sich unmittelbar die Frage: Was haben die frühzeitlichen Menschen angestellt? Den Klimawandel-Apologeten nach, müssten sie die größten Umweltsünder sein! Doch damals gab es bekanntlich weder Ölraffinerien noch Kohlekraftwerke, weder Jets noch Superyachten, weder  Autos noch LKW mit Benzin- oder Dieselmotoren, weder Strom noch Abholzung von Wäldern und genauso wenig Massentierhaltung.

Ganz abgesehen davon lebten zu jener Zeit nur um die 5 Millionen Menschen auf der Erde. Dagegen sind es heute 8 Milliarden! 8 Milliarden Weltbürger, die konsumieren und Energie verbrauchen. Die überwiegende Mehrzahl nutzen dabei die „dreckige“ Energie, also jene, die von den Ökosozialisten als Umweltsünden eingestuft werden. Wie kann das sein?

Die Antwort ist simpel: Temperaturanstiege und/oder Schwankungen sind ganz normal! Ebenso die im November 2022 zum Auftakt der UN-Klimakonferenz in Ägypten von der Weltmeteorologieorganisation, kurz WMO, verkündeten Zahlen: Demnach hat sich die Erde seit dem Ende des 19. Jahrhunderts um etwa 1,15 °C erwärmt. Diese Zahl muss zur Panikmache herhalten.

Doch in Anbetracht der Erwärmungen in der Frühzeit und der heute 7,5 Milliarden mehr Menschen auf der Welt, ist das ein schlechter Witz!

Einer, der die Klima-Apokalyptiker und die Ökosozialisten einmal mehr der Lüge entlarvt.


 

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Quellen: https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/klimawandel/zu-erwartende-klimaaenderungen-bis-2100///https://kyma-sea.org/wissen/klimawandel/?gclid=CjwKCAiA3KefBhByEiwAi2LDHILjJNzTTSLC5h4T8AhESFlzEGulwSOe3Ww649IT_ss5XIuWB7v-UhoC3dYQAvD_BwE///https://utopia.de/ratgeber/die-groessten-klimakiller/#:~:text=Sehen%20wir%20uns%20den%20Treibhausgas,machen%20etwa%2011%20Prozent%20aus///https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wie-viele-menschen-haben-jemals-auf-der-erde-gelebt-102.html#:~:text=Wenn%20man%20davon%20ausgeht%2C%20dass,Milliarden%20heute%208%20Prozent%20davon///https://dgvn.de/meldung/funktioniert-eine-nachhaltige-bevoelkerungspolitik?pk_campaign=cpc&pk_kwd=entwicklung%20der%20weltbev%C3%B6lkerung///https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4boreal///https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Aktuelle_Klima%C3%A4nderungen#:~:text=0%2C27%20%C2%B0C.,%E2%80%9C%20definierten%20Periode%201850%2D1900///https://www.tagesschau.de/inland/wetterdienst-rekordtemperaturen-deutschland-101.html#:~:text=WMO%3A%20Erde%20hat%20sich%20bereits,den%20vergangenen%2030%20Jahren%20vollzogen



Foto: Symbolbilder Pixabay.com https://www.canva.com/design/DAE1JwQKzXs/BzAdmbemkHSiMZMHwdjChQ/edit und: https://pixabay.com/de/illustrations/klimawandel-die-globale-erw%C3%A4rmung-2254711/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

3 Gedanken zu „»Wir haben KEINEN Einfluss aufs KLIMA! Es geht um viel Geld!« – Als RTL noch RICHTIG berichten durfte! (VIDEO)“
  1. Die m. E. satanisch beeinflusste, grüne Sekte lässt nicht locker, im Verbund mit der Staatsmacht und dem Mainstream – eine gewaltige Welle an Lüge und Verwirrung ist im Begriff, alles zu zerschlagen, was noch ein Quentchen Wahrheit in sich trägt.

  2. Wir werden schon immer von den oberen belogen und betrogen. War noch nie anders. Und die grünen Teufel machen das perfekt.
    Niemand wehrt sich dagegen das ist das schlimme dabei. Leider gibts immer noch verblendete die meinen eine Öko-Partei zu wählen.

  3. Harald Lesch vs. Harald Lesch, wer gwinnt 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=RrNLNpOdmbA
    Zum Teil beeinflussen wir das Klima schon. Jedes Hausdach, jede Strasse wirkt wie ein Stück Wüste. Seit neuestem kommen Solaranlagen auf Acker- oder Grünflächen dazu. Die heizen ebenfalls die Atmosphäre auf. Es bleibt länger warm. Jeder abgeholzte Wald, der die Sonnenstrahlen absorbiert und den Boden kühlt, fehlt heute in der Natur. Jeder Acker strahlt mehr Hitze ab als eine Grünfläche. usw. usw. usw..
    CO² dürfte da überhaupt keine Rolle spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert