Die Klima-Kleber-Terroristen der sogenannten „Letzten Generation“ beschädigen Kunstwerke in Museen, Schaufenster von Modegeschäften, verhindern mit Sitzblockaden, dass beispielsweise Rettungswagen Krankenhäuser erreichen können, schneiden Flughafenzäune auf, um sich auf die Start/Landebahnen zu kleben …

Klimakleber-Terroristen begehen Straftatbestände wie Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, Nötigung, Hausfriedensbruch, gefährliche Eingriffe in den Luftverkehr und und und …

Allein für den gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr könnte den Verdächtigen eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren drohen. Selbst bei einem minderschweren Fall liegt das Strafmaß immer noch bei drei Monaten bis zu fünf Jahren. Bei Nötigung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe.

NRW-Innenminister Herbert Reul sagte: „Flugzeuge, die die Landung abbrechen müssen, Familien, denen man den Start in den Urlaub verderben will – das hat rein gar nichts mit legitimem Protest zu tun. Wer da mitmacht, muss wissen: Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr und Nötigung sind Straftaten.“ Ähnlich äußerte sich auch der Flughafenverband ADV. Deren Vorsitzender Ralph Beisel sagte am Donnerstag: „Es ist nicht hinnehmbar, wenn die Sicherheit des Luftverkehrs gefährdet wird. Schwerere Eingriffe in den Luftverkehr werden zurecht strafrechtlich verfolgt.“

Quelle: https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/strafen-klimakleber-drohen-letzte-generation-blockade-flughafen-duesseldorf-zr-92399377.html#:~:text=%E2%80%9EEs%20geht%20um%20gef%C3%A4hrlichen%20Eingriff,komme%20auch%20noch%20Sachbesch%C3%A4digung%20dazu.

Aber: Es geschieht (fast) nichts!

Die Politik eiert herum, genauso wie die Justiz. Und auch manche Polizeibeamten liebäugeln paradoxerweise mit den Klimakleber-Terroristen!

Alles nur eine Verschwörungstheorie?

Mitnichten!

Schaut euch nachfolgend die investigativen Recherchen der WELT dazu an:

@guidograndt

Bildzitat: Welt-Nachrichten v. 14.07.23 #guidograndt #viralvideo #viral #InstantInkFeelings #viraltiktok #TikTokPromote #fypシ #foryou #fypシ゚viral #klimaaktivisten #letztegeneration #klimawandel #klimakleber #klimaspinner #klimastreik

♬ Originalton – Guido Grandt

Bereits im Mai 2023 schrieb ich diesbezüglich hier auf meinem Blog:

Klimawandel-Schwurbler tun alles, wirklich alles, um ihre sektenartige Religion weiter unters Volk zu bringen

Ökosozialistische Politiker helfen kräftig mit, denn die neue „Klima-Religion“ soll die Bürger genauso domestizieren, wie die Covid-Pandemie. Deren katastrophale Folgen aufgrund der staatlich verordneten Zwangs-Maßnahmen werden zum Glück nun auch im Mainstream aufgearbeitet und gelten nicht mehr länger als „Verschwörungstheorie.“ Selbst Gesundheitspolitiker beten nun ihr öffentliches „Mea culpa“ herunter. Doch das ist nicht genug. Die Verantwortlichen müssen juristisch bestraft werden!

So auch jene, die weiter die Klimawandel-Lüge verbreiten, die von unabhängigen Wissenschaftlern längst widerlegt ist. Ich werde zukünftig auf meinem Blog darüber berichten.

Aber auch die Medien helfen kräftig dabei mit, den Menschen vorzugaukeln, dass die Welt bald untergeht, um so Angst und Schrecken über die scheinbar kurz bevorstehende Klima-Apokalypse zu verbreiten. Allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk.

Ein Beispiel für dieses perfide Spiel ist der MDR. Denn dieser verbreitete ein Video, das einen Polizei-Schmerzgriff gegen einen Klimakleber zeigt und eine Debatte über Polizei-Gewalt auslöste. Natürlich, um Mitleid mit dem Klima-Straftäter zu erwecken.

Aber: Der MDR manipulierte das Video und schnitt Schreie zusätzlich hinein!


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


So zeigt das Original-Video, dass der Klima-Straftäter während der polizeilichen Maßnahme noch mit den Beamten sprechen konnte – diese Szene überdeckte der MDR mit Schreien. 

All das enthüllte Ex-Bild-Chef Julian Reichelt auf Pleiteticker.de.

Er schreibt u.a. dazu:

Das kurze Video war der Teaser zur Doku „Inside Letzte Generation“, die der MDR am 1. Mai veröffentlichen hat.

Ein Vergleich dieses Teasers und der selben Szene in der Doku und anderen Medien, die den Clip aufgriffen, belegt: Das Video im viralen Teaser wurde vom MDR manipuliert, um es dramatischer wirken zu lassen!

An einer Stelle wurden die Schreie des Aktivsten einfach zweimal hintereinander geschnitten – um sein Leid unter der Schmerz-Maßnahme der Polizei länger und schlimmer erscheinen zu lassen. Der Sender bewarb seine Doku also mit einer dreisten Fälschung – und diese ging viral.

Vergleicht man den MDR-Clip zum Beispiel mit den Aufnahmen des Tagesspiegel, fällt der Unterschied auf: Im Tagesspiegel-Video hört man, wie der Aktivist zu den Polizisten „Lassen Sie mich einfach sitzen“ sagt. Im MDR-Teaser mit der selben Szene ist dieser Satz nicht zu hören, weil genau in diesem Moment seine Schreie gedoppelt wurden und das Gesprochene übertönen.
Die Tonspur seines Original-Schreies wurde einfach dupliziert. Wer ganz genau hinhört, kann den Satz zum Polizisten auch im MDR-Video wahrnehmen, durch den gefälschten Schrei wird er aber fast übertönt. Eindeutig wurden hier zwei Tonspuren übereinandergelegt.





Foto: Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/polizeiautos-polizei-fahrzeug-280115/) und Screenshot YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=WSKXNdwFDKE


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

 

Ein Gedanke zu „AUFGEDECKT: »Klimakleber-Terroristen« VERNETZEN sich mit Polizisten!!! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert