Böse Zungen behaupten, dass der rote Bundeskanzler Olaf Scholz und der linke US-Präsident Joe Biden längst in einem Bett liegen.
Nun zumindest haben sie es gemeinsam ins selbe Hotel geschafft.
Denn Scholz und Biden teilen sich in New York während der Generalversammlungswoche bei den Vereinten Nationen (UN) dasselbe Hotel. Auf der Weltbühne sind der Deutsche und der Amerikaner wahrlich ziemlich beste Freunde.
Vor allem bezüglich des Ukraine-Krieges bestätigt sich das, gehören sie doch zu den größten Unterstützern der Ukraine. Und betonen auch in New York wieder: Wir werden der von Russland überfallenen Ukraine so lange helfen, wie sie unsere Hilfe braucht. Auch wenn in vielen anderen Ländern nach 19 Monaten Krieg die Ungeduld und das Drängen auf Friedensverhandlungen wachsen.
Dennoch warnte Scholz in seiner UN-Rede vollmundig vor Scheinlösungen, die „Frieden lediglich im Namen“ tragen würden. Denn: „Frieden ohne Freiheit heißt Unterdrückung. Frieden ohne Gerechtigkeit nennt man Diktat.“
Damit redet der deutsche Kanzler wohl nach dem Munde seines US-amerikanischen „Einflüsterers“ Joe Biden.
Hingegen forderte Brasiliens linker Präsident Lula da Silva ein diplomatisches Ende des Krieges: Er kritisierte in seiner UN-Rede, es sei „viel in Waffen und wenig in Entwicklung investiert worden“. Es müsse „Arbeit geleistet werden, um Raum für Verhandlungen zu schaffen“.
Jeder Friedensliebende kann dem wohl nur zustimmen. Lediglich die Kriegstreiber hierzulande und auch anderswo sehen das anders.
Insbesondere in den USA.
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Wie die Amerikaner Werbung machen, scheinbar „Demokratie und Wohlstand der mit ihnen befreundeten Länder zu fördern“ sehen Sie nachfolgend.
In diesem Video werden Mitarbeiter zur „Förderung dieser Freundschaft“ gesucht.
Letztendlich ist dies jedoch ein Werbefilm für die Rekrutierung der „4th Psychological Operations Group (Airborne)“.
Die Soldaten der 4th PSYOP Group sind Experten für alle funktionalen Aspekte von Informations- und Beeinflussungsoperationen auf taktischer, operativer und strategischer Ebene.
Kurzum: ein Werbevideo für die Rekrutierung von Mitarbeitern psychologischer Kriegsführung.
So heißt es dort u.a.: „Aber hab‘ Du mal schön Angst vor dem Wetter, einer Erkältung oder dem Russen oder Deinem nächsten, er könnte Dich unabsichtlich töten.“
(Deutsche Version, Bearbeitet von Qlobal-Change https://t.me/QlobalChange)
Hier:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JHsTUPVlmm8
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
ERGÄNZEND DAZU:
Hier >>> erhältlich!
Alle Lügenmedien kreischen immer der böse Russe der die Ukraine angegriffen hat.
Wo waren diese Schandmäuler als im Donbass Tausende Russen ermordet und vertrieben wurden?
Hat man das irgendwas gehört von den Systemhuren ? Oder von Politikern ? Aber jetzt kreischen und Geld und Waffen liefern ohne Ende.
Es ist zum kotzen wie mit zweierlei Mass gemessen wird.
Selenky – woher hat der Kerl sein riesiges Vermögen ??? Bestimmt nicht von seiner Schauspielkunst.