In den sozialen Medien kursieren Bilder, die einen moldawischen Bauern zeigen, der amerikanische NATO-Soldaten auf seinem Feld entdeckt.
Die heftige Reaktion des Bauern, der mit einem Baby im Arm herumläuft, verblüfft die Soldaten.
Der Bauer fordert die Amerikaner auf, sofort zu verschwinden.
„Wir sind hier, um zu helfen“, erwidern einer der Soldaten.
Der Bauer kontert: „Ihr helft nicht. Ihr bringt den Krieg hierher. Hier gibt es keine russischen Soldaten! Haut sofort ab! Geht nach Hause, los! Geht nach Amerika, geht zurück nach Amerika, weg!“
Hier das Video, das vom hiesigen Mainstream natürlich NICHT gezeigt wird:
Doch nicht nur in Moldawien warten US-NATO-Soldaten auf ihren Kriegseinsatz, sondern auch in Rumänien.
Dort konkret die 101st Airborne-Division.
In meinem Buch …
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
… schrieb ich dazu:
23. Oktober 2023: Also doch: US-Airborne-Division wartet in Rumänien auf ihren Einsatz in der Ukraine!
Sie lügen, sie lügen, sie lügen!
Immer wieder betonte der alterssenile US-Präsident Joe Biden, dass sich die USA nicht an einer militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine beteiligen werde. Und das, obwohl US-Geheimdienste und Militärausbilder seit spätestens 2014 ukrainische Soldaten auf ukrainischem Boden ausbilden, Waffensysteme in Milliarden-Dollar-Höhe liefern und auch ansonsten militärische Aufklärungshilfe leisten.
Und nun das: Der US-amerikanische Fernsehsender CBS News berichtete am 21. Oktober 2022, dass die 101st Airborne der US-Armee in Rumänien, nur wenige Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt, für den Krieg mit Russland übt. Gemeint damit ist die 4.700 Mann starke Division Screaming Eagles.
Nach Angaben des Divisionskommandeurs werde die Division bereit sein, im Falle einer Eskalation des Konflikts oder eines Angriffs auf die NATO ukrainisches Gebiet zu betreten. Die Soldaten sind darauf trainiert, innerhalb von Stunden auf jedem Schlachtfeld der Welt kampfbereit zu sein.
Im CBS-Bericht kommt auch der rumänische Generalmajor Iulian Berdila zu Wort, der sich auf die entscheidende Schlacht des Zweiten Weltkriegs an der nordfranzösischen Küste bezog: »Für mich ist die Anwesenheit US-amerikanischer Truppen hier so bedeutsam, als hätte man Verbündete in der Normandie, bevor der Feind dort ankommt.«
Tatsächlich nahm die 101. Luftlandedivision der US-Armee an den Operationen des Zweiten Weltkriegs im westeuropäischen Einsatzgebiet teil. Sie partizipierte an der Landung in der Normandie und der Operation Market Garden. Im Jahr 1965 wurde eine Brigade der 101. Division im Vietnamkrieg und im Jahr 2003 bei der Invasion des Iraks eingesetzt.
Die Kommandeure der Screaming Eagles erklärten gegenüber CBS News wiederholt, dass sie immer »bereit sind, heute Nacht zu kämpfen«, und dass sie zwar da seien, um NATO-Gebiet zu verteidigen, aber im Falle einer Eskalation der Kämpfe oder eines Angriffs auf die NATO voll und ganz darauf vorbereitet seien, die Grenze zur Ukraine zu überschreiten.
Insgesamt will die NATO laut einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs auf dem Gipfeltreffen in Madrid am 29. Juni 2022, die Zahl der schnellen Eingreiftruppen fast verachtfachen – auf bis zu 300.000 Mann.
Außerdem, so NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, sei die Stationierung von schwerem Gerät und Waffen an der Grenze zu Russland geplant.
Die Zeichen stehen auf Sturm.
Der von Millionen Bürgern herbeigesehnte Frieden scheint durch kriegslüsterne Politiker immer ferner.
Quelle: https://www.cbsnews.com/news/ukraine-news-russia-us-army-101st-airborne-nato-war-games-romania/
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
ERGÄNZEND DAZU:
Hier >>> erhältlich!
Die Aussage der Amerikaner sagt doch alles. Entweder die sind wirklich so blöd und wissen nicht zu was sie dort sind oder sie lügen wie gedruckt.
Der Ami hat noch nie was gutes gebracht. Der kommt nicht um zu helfen sondern um zu plündern und das Land auszusaugen.