Deutschland hat ein „importiertes“ Antisemitismus-Problem. Und zwar mit vielen muslimischen Flüchtlingen oder Migranten, die sich hier nicht integriert haben, unsere Kultur und unsere Werte ablehnen.
Das ist schon lange bekannt, aber niemand sprach darüber. Und alle, die es dennoch taten, galten reflexartig als „Rechtsextreme“ oder „Rassisten.“
Schlagartig hat sich das geändert. Und zwar als die palästinensische Terror-Organisation Hamas Anfang Oktober 2023 Israel angriff, dort Hunderte von Zivilisten massakrierte.
Auf deutschen Straßen wurde das schreckliche Abschlachten mitunter von Flüchtlingen oder Migranten begrüßt und gefeiert. Und damit meine ich nicht jene, die die Hamas nicht bejubeln und auch nicht jene, die sich gegen die Bombardements auf den Gaza-Streifen mit inzwischen über 2.300 toten Kindern aussprechen.
Die hiesige Politik war und ist noch immer geschockt. Und das, obwohl die Sicherheitsdienste schon längst vor einer solchem „importierten Antisemitismus“ gewarnt haben.
Jetzt soll das Bekenntnis zu Israel sogar für jeden „Neubürger“ Pflicht werden. Hektisch schießen nun halbgare Vorschläge und vollmundige Bekundungen wie Pilze aus dem Boden, wie man die (irreguläre) Migration beschränken kann.
CDU-Jens-Spahn will gegebenenfalls sogar mit „physischer Gewalt irreguläre Migrationsbewegungen“ aufhalten.
Das muss man sich mal vorstellen.
Noch vor ein paar Wochen wäre man dafür als Nazi beschimpft worden!
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Unvergessen, wie bereits der damalige neu gewählte US-Präsident Donald Trump mit der Flüchtlingspolitik der damals amtierenden Bundeskanzlerin Angela Merkel abrechnete.
Da er sich heute aktiv im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft 2024 befindet und das linke Politik-Establishment hüben und drüben des Großen Teichs dadurch in Schnappatmung gerät, wird alles getan, um ihn (juristisch) aus dem Weg zu räumen. Mit allen Mitteln und Tricks. Darüber wird noch zu sprechen sein.
Doch zurück zu Trump und Merkels Flüchtlingspolitik, die Deutschland bis heute und in die Zukunft hinein nachhaltig verändert hat und weiter verändern wird.
Seine Worte von damals treffen die Deutschen heute bis ins Mark.
Dementsprechend schrieb ich am 11. November 2016:
Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump ist zur Hassfigur für deutsche Politiker und die Mainstreammedien geworden, weil er sich total gegen die „Refugee-Welcome-Politik“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel wendet.
Schon während des Vorwahlkampfes hat Donald Trump gnadenlos mit Merkels Masseneinwanderungspolitik abgerechnet:
Ich rede von Einwanderung, von Grenzen. Sehen Sie, was Merkel mit Deutschland gemacht hat? Ich weiß nicht, was mit Merkel los ist … vielleicht ist sie machthungrig, vielleicht dachte sie, sie sei progressiv. Sie nehmen Leute auf … Das Verbrechen ist astronomisch. Das funktioniert nicht. Sie haben jetzt Aufstände in den Straßen. Und die Deutschen sagen jetzt: Wir haben genug! Wir haben genug!
Was für ein Desaster, diese Masseneinwanderung ist Deutschland und dem deutschen Volk angetan worden. Die Kriminalität hat den Grad erreicht, von dem niemand gedacht hätte, dass er es jemals sehen würde. Das ist eine Katastrophe!
Wir haben genug Probleme in unserem Land, noch mehr Probleme brauchen wir nicht.
Was Merkel Deutschland angetan hat, ist eine Blamage. Eine totale Blamage.
(…)
Aber jetzt ist Deutschland zerstört dadurch, was Merkel getan hat.
Ich habe Freunde aus Deutschland, die verlassen Deutschland! Sie wandern in andere Länder aus.
Köln hat ein Problem. Alles sei schön und gut und wunderbar. Jetzt haben die Deutschen Ausschreitungen, Vergewaltigungen wie in der Silvesternacht, haben Sie gesehen? Das war ein Desaster!
Und die Deutschen, das deutsche Volk ist dabei, diese Frau zu stürzen. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat, Millionen ins Land zu lassen.
Die riesige Anzahl an Flüchtlingen, die sie hereinlassen! Ich möchte nicht, dass diese Leute hierherkommen!
Was Merkel in Deutschland gemacht hat ist Wahnsinn!
Quelle: Wahlkampfreden von Donald Trump: https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc&feature=youtu.be
Hier ein Mitschnitt von Trumps Rede zu Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik:
Quelle: https://youtu.be/284OZ5UJvoc
Murksel haben wir das alles zu verdanken. Die hat alles aus aller Welt eingeladen. Nun kommen sie in Horden um uns auszunehmen und sich unsere Sozialleistungen abzugreifen. Dumm-Deutschland schaufelt sich das Grab selber wenn es weiter zulässt dass immer noch mehr kommen. Abschieben ist endlich angesagt und die Grenzen wieder dicht machen. Ändert endlich die Gesetze sodass es nicht mehr so leicht wird hier Bleiberecht zu kriegen. Scheiss auf eure heuchlerische Humanität. Das Boot ist überfüllt kapiert das endlich mal ihr in Berlin.