Klima-Apokalyptiker und Ökosozialisten werden nicht müde, aufgrund des angeblich menschengemachten Klimawandels eine „brennende“ und „kochende“ Erde an die Wand zu malen.

Der Juli 2023 soll der heißeste Monat aller Zeiten gewesen sein.

Verschwiegen jedoch wird, dass es in diesem Jahr vielerorts eine Rekordkälte gab, die dieses Narrativ komplett widerlegt.


Im Jahr 2023 verkündete Antonio Guterres, der Generalsekretär der Vereinten Nationen, die Ära der globalen Erwärmung sei vorbei; die Ära des globalen Kochens habe begonnen.

Um die ökosozialistische Agenda des menschengemachten Klimawandels weiter zu befeuern, ziehen nicht nur linke Politiker weltweit mit, sondern auch die Mainstream-Medien.

In Deutschland wurde berichtet, der Juli 2023 sei der heißeste Monat aller Zeiten. Passend dazu wurden Bilder von angeblich „apokalyptischen“ Waldbränden im Mittelmeerraum, den USA, Hawaii und Kanada geliefert.

Verschwiegen wurde dabei: 9 von 10 Feuern wurden und werden von den Menschen verursacht. Das gab sogar der Greenpeace-Experte Christoph Thies zu. Ebenso nachzulesen im WWF-Bericht „Fires, Forests and the Future“.

Zudem verschwiegen: 2023 ist das Jahr der „Rekordkälte“.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Beispiele hierfür gibt es genug:

  • Am 14. Januar wurde mit –62,4°C  im sibirischen Tongulakh die in 2023 kälteste Temperatur gemessen.
  • Am 4. Februar sanken auf dem Flughafen Halifax im kanadische Nova Scotia auf –43°C. Das entspricht den kältesten jemals aufgezeichneten Windkühleffekten.
  • Am 19. Februar fielen die Temperaturen in Shepherd Bay, Nunavut, auf –49,6°C. Ebenfalls ein Tagesrekord.
  • Im selben Monat meldete der Gipfel des Mount Washington in New Hamsphire ein Windkühltief von –78 Celsius  – die kälteste jemals in den Vereinigten Staaten gemessene Temperatur.
  • Am 7. März sanken im schottischen Kinbrace die Temperaturen auf –15,2° wie andernorts im Vereinigten Königreich auch. Der kälteste März seit 2010.
  • In Boston erreichte die Tiefsttemperatur –23°C. Damit wurde der Kälterekord vor mehr als einem Jahrhundert gebrochen.
  • Im Juni erlebte Sydney mit 1,8°C im Olympia Park den kältesten Morgen aller Zeiten.
  • Schon zuvor registrierten mehr als 100 Wetterstationen in Australien die kältesten Mai-Mindesttemperaturen – mit regelmäßigen Frösten, Schneefällen und unterdurchschnittlichen Niederschlägen.
  • Ungewöhnlich bald wurde es extrem kalt in der Antarktis. Dort wurde bereits im Mai ein Tief von –76,4°C aufgezeichnet. Dies markiert einen neuen Rekord für den frühen Winter.

Trotz dieser Fakten wird die Klimawandel-Panik auf Basis der Net-Zero-Agenda durchgesetzt.

Während hierzulande deshalb die Deindustrialisierung, Massenarbeitslosigkeit und Verarmung weiter voranschreitet, erhöhen Länder wie China, Indien und Indonesien ihre CO2-Emissionen massiv.

Letztlich ist die Klimaapokalypse nur eine linke und tatsächlich „katastrophale“ Lüge!


Quellen: https://dailysceptic.org/2023/10/29/2023-is-a-year-of-record-cold-temperatures-but-the-media-are-silent////https://www.rnd.de/panorama/experte-neun-von-zehn-waldbraenden-sind-durch-den-menschen-verursacht-W35UIS2LMFHJRATM4ICCJY6LVA.html///https://www.wwf.de/themen-projekte/waelder/waldbraende/natuerliches-phaenomen-ausser-kontrolle///https://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/Report-Fires-Forests-and-the-Future.pdf///https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/habeck-verkuendet-offiziell-die-deindustrialisierung/


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Foto: Screenshots/Bildzitate aus Video (https://auf1.tv/nachrichten-auf1/klima-apokalypse-abgesagt-2023-ist-das-jahr-der-rekord-kaelte) und Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/landschaft-natur-sonnenuntergang-2806202/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „VON WEGEN KLIMA-APOKALYPSE! – »2023 ist das Jahr der Rekordkälte!«“
  1. Eingefleischte Verschwörungstheos behaupten doch glatt, dass bei bestimmten Themen, die Medien immer das Gegenteil von dem berichten, was Fakt ist. Vielleicht sollte man deshalb immer das Gegenteil tun, was einem angeraten wird. So kann man dem Ganzen die Energie entziehen. 🙂

  2. Und alle Lügenmedien verbreiten weiterhin ihren Scheiss. Die verblödete Menschheit glaubt denen leider.
    Eine Dame auf einem Familienfest von meiner Schwiegertochter: ZDF ist der einzige Sender der die Wahrheit sagt – Ich hätte kotzen können hab mich aber im Griff gehabt und es einfach überhört dem Frieden zuliebe. Solche Leute kann man nicht bekehren. Die sollen eben dumm sterben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert