Auch 2024 treffen sich die Globalisten in Davos bei der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab.
Wie gewohnt werden die Themen, die dort besprochen werden, äußerst positiv und im Sinne der Bürger dargestellt.
Dass dies lediglich Augenwischerei ist, hat die Vergangenheit gezeigt.
So ist auch beim diesjährigen Davoser-Globalisten-Treffen große Skepsis angesagt.
Unter den Gästen u.a.:
- US-Außenminister Antony Blinken,
- der israelische Staatspräsident Jitzchak Herzog,
- der spanische Premierminister Pedro Sánchez,
- der französische Präsident Emmanuel Macron
- und aus Deutschland:
- GRÜNEN-Außenministerin Annalena Baerbock,
- GRÜNEN-Wirtschaftsminister Robert Habeck,
- FDP-Finanzminister Christian Lindner und
- FDP-Forschungsministerin Bettina Stark-Watzinger.
- Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj,
- der chinesische Ministerpräsident Li Qiang werden erwartet.
- Ebenso der Entwickler der Künstlichen Intelligenz ChatGPT, Sam Altman
- und PFIZER-CEO Albert Bourla.
„Vertrauen wiederherstellen“, so lautet das Motto der Jahrestagung des höchst umstrittenen Weltwirtschaftsforums, kurz WEF, die vom 15. bis 19. Januar 2024 wie gewohnt in Davos stattfindet.
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Und Vertrauen haben die Globalisten wahrlich verspielt, wenn nicht gar bewusst vernichtet. Wie etwa zwischen den Großmächten USA und Russland oder zwischen dem Westen und China.
Mehr noch, das Vertrauen der Völker in „ihre“ Demokratien.
Das alles soll und muss wieder hergestellt werden.
Daneben werden folgende Fragen gestellt: Wird 2024 eine Zeit der „Permakrise“ oder eine Zeit der Lösung und Erholung sein? Dementsprechend will man eine Zusammenarbeit in einer zersplitterten Welt erreichen, Wachstum und Arbeitsplätze für eine neue Ära schaffen, Künstliche Intelligenz als treibende Kraft für Wirtschaft und Gesellschaft nutzen und einen langfristigen systemischen Ansatz entwickeln, um die Ziele einer CO2-neutralen und naturverträglichen Welt bis 2050 zu bewirken.
Nach eigenen Worten will der WEF über 100 Regierungen, alle großen internationalen Organisationen, die 1000 wichtigsten globalen Unternehmen, die relevante Zivilgesellschaft und akademische Institutionen zusammenzubringen.
Ebenso wie die globalen Medien.
Alleine diese Aufzählung unterstreicht die bedenkliche „Macht“ des WEF und damit des Gründers und geschäftsführenden Vorsitzenden Klaus Schwab.
Nicht zu vergessen: Der WEF ist alles andere als demokratisch gewählt und dennoch werden in Davos weitreichende Entscheidungen besprochen und viele davon umgesetzt, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Den WEF lediglich als ungefährlichen Debattierklub abzutun, wie es insbesondere in der Politik oder in den Systemmedien gang und gäbe ist, glaubt schon längst niemand mehr.
Auch bei der Jahrestagung 2024 des Weltwirtschaftsforums werden Globalisten-Agenden auf den Tisch kommen, um sie letztlich zu verwirklichen und die Bürger mit weiteren Angsttiraden zu überziehen.
Denn Angst und Panik machen gefügig, wie die Corona-Pandemie eindrücklich gezeigt hat.
Dasselbe soll wohl nun auch mit der scheinbar bevorstehenden Klima-Apokalypse durchgezogen werden.
Paradox: 2023 wurde mit 2.000 Privatflugzeugen angereist, da war der CO2-Abdruck völlig egal, den der normale Bürger einhalten soll.
2024 sind 5.000 Soldaten und bewaffnete Kampfjets im Einsatz, der Luftraum wird eingeschränkt und die Schweizer Luftwaffe führt nicht nur Überwachungsflüge, sondern auch Lufttransporte für „völkerrechtlich geschützte Personen“ durch!
Hinzu kommen bodengestützte Luftverteidigung, zusätzliche Radars und Luftpolizeidienst.
Da soll nochmal einer sagen, dass die globalen Eliten nicht von dem Geld der Steuerzahler den absolut höchsten Schutz genießen!
ERFAHREN SIE HIER DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE
DER MÄCHTIGEN UND REICHEN!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Quellen: https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/davos-2024-weltwirtschaftsforum-moechte-vertrauen-wieder-herstellen-a4549765.html?utm_source=nl-morning-subs&src_src=nl-morning-subs&utm_campaign=nl-morning_2024-01-13&src_cmp=nl-morning_2024-01-13&utm_medium=email&est=qSdq66nSMNvq6Q9uBJu13tl8nw4mejAnBcw2fqV0SNRteMZbQn5yNcynLUojBz4uzlXG8yLwyQ%3D%3D&utm_term=news3&utm_content=3///https://www.nzz.ch/wirtschaft/zum-auftakt-des-wef-2024-in-davos-das-sind-die-wichtigsten-themen-und-teilnehmer-ld.1773998///https://kurier.at/wirtschaft/davos-2024-das-gipfeltreffen-der-weltelite/402739855///https://archive.ph/www.weforum.org///https://insideparadeplatz.ch/2023/12/26/wef-in-davos-ein-ladenhueter////https://archive.ph/VJPr0///https://archive.ph/WgTMU#selection-1577.0-1702.0///https://archive.ph/VJPr0#selection-787.0-843.374
ERGÄNZEND DAZU:
Bei obigen Bild kommt mein Mittagessen wieder hoch. Wenn ich dann noch lese wer alles in Davos dabei ist auch noch das Abendessen.
Da wird wieder über die Menschheit geplaudert wie sie uns am besten um die Ecke bringen können.