NEUES GEDICHT von Hermann Steppenwolf: "Prinz Lügeng(b)old"

Für meinen Kollegen Hermann Steppenwolf habe ich ein neues Gedicht auf seinem Blog

http://hermannsteppenwolf.wordpress.com/

veröffentlicht.

Diesesmal beschäftigt er sich mit einem Thema, das auf meinem Blog ausführlich behandelt wird: mit Bezness (siehe hierzu die dementsprechende Kategorie auf meiner Blogroll).

Ich bitte alle dieses Gedicht weiterzuverteilen, sobald ihr euch auf seine Homepage verlinkt habt.

„Prinz Lügeng(o)bold“ ist in seiner Art wohl eines der wenigen Gedichte, vielleicht auch das einzige, das sich mit der „Liebesmafia“ (ein Begriff, den ich kreiert habe), also mit Bezness beschäftigt. Bitte eventuelle Kommentare auf seiner Homepage hinterlassen.

Im Namen von Hermann Steppenwolf darf ich an dieser Stelle auch für das große Interesse an seinem ersten veröffentlichten Gedicht „Kinderaugen(lebensschein)“ danken.

Nun lest sein neues Gedicht „Prinz Lügeng(b)old“ auf dieser Seite:

http://hermannsteppenwolf.wordpress.com/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.