Donald Trump schafft Fakten: Kampf mit Russland gegen den Terror in Syrien! Ursula von der Leyen hingegen hetzt gegen den neuen US-Präsidenten und Wladimir Putin!

donald-trump-1332922_1920


TRUMP & OBAMA VEREINT MIT RUSSLAND IM KAMPF GEGEN DEN TERROR+++BALD FRIEDEN IN SYRIEN?+++VON DER LEYEN HETZT GEGEN US-PRÄSIDENTEN & PUTIN+++MAINSTREAMPRESSE SCHWEIGT+++


Während hierzulande neben dem „Putin-Bashing“ nun auch das „Trump-Bashing“ losgeht, scheint dieser Fakten für den Weltfrieden zu schaffen. Und das noch BEVOR er im Januar 2017 offiziell das Amt übernimmt.

Natürlich wird dies von der Mainstream-Journalie vollkommen ignoriert. Deshalb lesen Sie ja auch meine UNCENSORED NEWS!

So scheint Donald Trump wohl schon jetzt eine Wende der US-Außenpolitik eingeleitet zu haben, die endlich den Krieg in Syrien beenden könnte!

Sie wissen: Seit Jahren schon drängen die Russen die Amerikaner dazu, die sogenannten „Rebellen“ der al-Nusra-Front nicht mehr zu unterstützen, sondern zu vernichten. Denn al-Nusra ist eine Terrororganisation, die zu al-Kaida gehört!

Bislang hat das vor allem das Pentagon und die CIA ignoriert, die mit allen Mitteln den syrischen Machthaber Assad stürzen wollen.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Doch  nun berichtet die Washington Post, dass US-Präsident Barack Obama die al-Nusra-Front offiziell als Terror-Organisation einstuft. Obama hat das Pentagon angewiesen, die Führer der Söldner mit Drohnen-Angriffen außer Gefecht zu setzen. Diese Angriffe könnten in Zusammenarbeit mit den Russen erfolgen. Russland hat de facto die Lufthoheit über Syrien. 

Obama hat in seiner Anweisung laut der Heimatschutz-Offiziellen Lisa Monaco angeordnet, dass der „Kampf gegen al-Kaida Priorität“ im Kampf in Syrien haben solle.

Die al-Nusra hatte sich vor einiger Zeit umbenannt, um Verbindungen zu al-Kaida zu verwischen. Die islamistischen Söldner terrorisieren vor allem das von ihnen besetzte Ost-Aleppo. Die al-Nusra wurde von den Golfstaaten finanziert. Auch al-Kaida ist ein Gruppe, die von den Saudis gegründet wurde.

Obama hatte in Syrien lange mit Putin kooperiert, sehr zum Ärger der CIA und Teilen des Generalstabs. Zuletzt hatten diese Gruppen sogar offen damit gedroht, die Flughäfen der syrischen Armee zu bombardieren und verdeckte Operationen zu führen. Damals schrieb die Washington Post, dass die Koordination von der CIA durchgeführt werden sollte.

Doch nach Donald Trumps Wahlsieg sieht es anders aus. Das Pentagon hat bereits Luftschläge gegen al- Nusra geflogen, wohl in Abstimmung mit Moskau.

Hinter den Kulissen wird aufgeamtet, denn jetzt ist endlich der „Pakt mit dem Teufel“ zu Ende! Denn der Präsident möchte nicht, dass diese Gruppe das Land erbt, sollte Assad jemals fallen. Das sei keine syrische Opposition, sondern eine al-Kaida-Gruppe.

Genauso ist es!

Es ist durchaus vorstellbar, dass diese bemerkenswerte Wende mit Donald Trump abgesprochen ist. Trump sagte nach seinem Treffen mit Obama am Donnerstag, der Präsident habe mit ihm auch „über außenpolitische Themen“ gesprochen.

Weniger vorstellbar hingegen ist es, dass Barack Obama seine Kriegspolitik in den letzten Wochen seiner Amtszeit auf einmal rigoros ändert! Vielmehr wird er tatsächlich dem Wunsch Trumps nachgekommen sein,  dort endlich mit den Terrororganisationen „aufzuräumen“ !

Nun scheint auch der Grabenkampf in der Regierung beendet zu sein. Die al-Nusra wird offiziell als das eingeordnet, was sie ist – eine islamistische Söldnertruppe. Die Zeitung zitiert einen Offfiziellen: „Wenn wir in fünf Jahren aufwachen, und der Islamische Staat ist tot, aber die al-Kaida hat wie in Pakistan die Kontrolle über Stammesregionen im Nordwesten Syriens, dann haben wir ein Problem.“

Quelle


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

10 Dinge, die Sie
jetzt auf jeden Fall bunkern MÜSSEN!

Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen.

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Sie sehen: So wie es scheint macht Donald Trump seine Wahlversprechen wahr, mit allen Mitteln gegen den internationalen Terrorismus zu kämpfen.

Damit hätte er eine Zeitenwende eingeleitet. Im Gegensatz zu Hillary Clinton, die in Syrien gegen die Russen (mit einer Flugverbotszone) angehen wollte, könnte das endlich das Ende des Krieges bedeuten.

Frieden für Syrien und die Auslöschung von al-Kaida. Das Ende des Terrors dort.

Doch anstatt dies zu honorieren, geht die politische und mediale Hetze hierzulande weiter. Beispielsweise forderte Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen Donald Trump im Politik-Talk Maybrit Illner zu einer „harten Haltung gegen Russland“ auf. Gleichzeitig belehrt sie ihn – wie Bundeskanzlerin Merkel auch – was „westliche Werte“ bedeuten und wie diese bei der NATO aussehen. Ein unglaublicher politischen Fauxpas, den sich die Verteidigungsministerin da erlaubt!

Quelle

Damit entpuppt sich von der Leyen wohl als neue „Kriegstreiberin“, als „German Killary“. Denn kein vernünftig denkender Mensch will eine Konfrontation mit Russland, weder in Syrien, noch anderswo!

Verkehrte Welt: Während also Berlin stringent gegen Moskau vorgehen will und damit den Weltfrieden noch mehr gefährdet, kommen mit dem neuen US-Präsidenten versöhnliche Worte UND Handlungen aus Washington.

Danke, Donald Trump!


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

donald-trump-1332922_1920

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.