VIDEO: GRÜNEN-Roth durfte Flüchtlinge straflos als „nicht alle unmittelbar VERWERTBAR“ bezeichnen! – Afd-Gauland Anzeige wegen Volksverhetzung!


Der Wirbel um die umstrittenen Äußerungen von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland reißen nicht ab.

Zur Erinnerung:

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin und SPD-Vizevorsitzende Aydan Özoguz erklärte im Mai 2017 zur Debatte um die „Leitkultur“:

„Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“. Historisch gesehen sei die deutsche Geschichte eher von „regionalen Kulturen“, von Vielfalt und von Einwanderung geprägt.

AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland konterte:

„Das sagt eine Deutschtürkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein, und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können“.

Unter anderem gab der Hamburger SPD-Politikers Johannes Kahrs auf Twitter zum Besten:

„dieser gauland ist ein mieser, dreckiger hetzer. solche arschlöcher braucht niemand.“

Und das, obwohl er selbst einmal twitterte:

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Ganz egal, SPD-Kahrs darf das, was AfD-Gauland eben nicht darf. Schließlich gehört der Erstgenannte der „richtigen“ Partei an.

Doch es kommt noch dicker für Gauland:

Der ehemalige Vorsitzende Richter am Bundesgerichtshof hat AfD-Politiker Alexander Gauland wegen Volksverhetzung angezeigt. Hintergrund ist Gaulands Aussage, die türkischstämmige SPD-Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz „in Anatolien entsorgen zu wollen“.

Fischer schreibt in der Anzeige, die „Spiegel Online“ vorliegt, der Tatbestand § 130 Abs. 1 Nr. 1 des Strafgesetzbuches („Volksverhetzung“) liege für ihn nahe. „Am Vorsatz des Beschuldigten, der promovierter Jurist mit zwei Staatsexamen ist, kann kein ernsthafter Zweifel bestehen“, so Fischer. Der frühere Bundesrichter argumentiert weiter, Gaulands Verteidigung, er habe „spontan formuliert“, werde durch den Videomitschnitt der Rede sowie durch seine „je nach propagandistischem Bedarf wechselnden öffentlichen Einlassungen“ widerlegt.

Quelle

An dieser Stelle sei erlaubt zu fragen, ob es denn auch strafbar ist, wenn man Menschen, beispielsweise Flüchtlinge, als „nicht unmittelbar verwertbar“ bezeichnet?

Wahrscheinlich schon, oder?

Dieser Spruch kommt von niemanden anders – Sie kommen nie darauf – als von Claudia Roth!

Ihres Zeichens ehemalige Bundesvorsitzende der GRÜNEN und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

Getätigt hat sie diese Äußerungen beim ARD-Talk Maischberger (08.09.15) zum Thema: „Nationale Egotrips statt Flüchtlingshilfe: Zerbricht die EU?“

Sehen Sie hier das Video:

Quelle

Noch einmal: Für GRÜNEN-Roth sind nicht alle Flüchtlinge, die hierherkommen, „unmittelbar verwertbar“. Scheinbar eine Argumentation der Arbeitgeber.

Vielmehr erinnert diese Diktion von „verwertbaren“ und „unverwertbaren“ Menschen an die dunkelste Geschichte Deutschlands.

Wo sind denn nun die Juristen, die GRÜNEN-Roth anzeigen?

Wo denn?

Und noch eines an dieser Stelle gegen alle selbsternannten „Gutmenschen-Hetzer“ gegen mich:

Ich VERURTEILE jegliches Vokabular gegen Menschen, die diskriminierend, abwertend oder rassistisch sind. Dazu gehört in diesem Zusammenhang auch „entsorgen“ und „unmittelbar nicht verwertbar!“

Capice?!!!


Siehe auch:

Wirbel um AfD-Gauland-Äußerung! VERSCHWIEGEN vom Mainstream: SPD-Kahrs bediente sich derselben Diktion! Die BEWEISE!

VIDEO: ATTACKE auf AfD-Gauland – Angriffe durch Linksextreme auf die ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND nehmen zu!

TALK-VIDEO: Altparteien streiten sich wie die KESSELFLICKER! – Mit nur einer FRAGE entlarvt die AFD das politische KASPERL-THEATER!

WUT-VIDEO: AfD-Politiker platzt der Kragen – Für Altparteien ist der Begriff ‚deutsche Familie‘ „MENSCHENVERACHTEND“ & „RASSISTISCH“!

VIDEOS: „Die LÜGE vom friedlichen Protest gegen die AfD“ – Ausschreitungen, verletzte Polizisten, brennende Autos, Delegierte unter massivem Polizeischutz!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Foto


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


 

10 Kommentare

  1. Gauland bleibt somit nichts anderes übrig, als Gegenanzeigen zu machen, gegen Roth, Göring-Eckhardt, beide hatten auch Deutschland verrecke geschrien und mehrfach gesagt, darf man auch nicht vergessen!! Wenn diese Aussagen nicht volkverhetzend sind, was dann??
    Die Aussage der Özoguz ist ebenso nichts anderes als Diffamierung gegen uns Deutsche unser Land, somit nichts anderes als Volksverhetzung!!
    Dieser Dame gehört somit die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen und genau wie Gauland sagte: in ihr eigenes Land abgeschoben; aber nicht mehr als Politikern hier geduldet noch eingesetzt zu sein!!
    Also Herr Gauland, schlagen sie mit gleichen Waffen zurück und implizieren sie eine Gegenanzeige, die sich gewaschen hat!!
    Sie sind von Geburt an DEUTSCHER und haben somit wohl mehr Rechte!!

  2. Noch eines zu Özoguz! In unserem Land für Kinderehe zu sein und diese frei zu geben, ist nicht, abolut nicht kompartibel mit unserer deutschen Moral vereinbar!!! Schon alleine dieser Punkt macht sie für eine Poltik hier in Deutschland, nicht akzeptierbar und sie sollte sofort ihres Amtes enthoben werden!!!
    Sowas kommt dabei heraus, wenn man integrationsunwillige, ausländische Personen in unsere Politik läßt!!
    Somit hat Gauland vielleicht etwas über die Strenge geschlagen mit seiner Aussage, wenn wir aber demgegenüber stellen, was sich Politiker der AfD schon allem ausgesetzt waren und dagegen nichts in den Medien zu stehen war, oder für die AfD geschrieben und gesagt wurde, dann wissen wir doch ganz genau wo der Hase hin hoppelt!!!
    Ein Beispiel, Weidel, als mit Vorsitzende der AfD, darf laut Gerichtsbeschluß Nazischlampe genannt werden!!
    Diese bestehende Regierung aller Parteien ist schon allein aus diesen Tatsachen nicht, absolut nicht wählbar und zeigt, wie diese Regierung dafür verantwortlich zu machen ist, das Land gespalten zu haben!!
    So sieht es aus und nicht anders!!!

  3. Roth ist in Wirklichkeit ein Mann!!! Kastrate Transe! 🙂
    „Geschlechtsumkehrung der Eliten – Die Dokumentation “ & RTL Transvestigation, SAT1 Transvestigation, Anne Will Transvestigation, Dunja Hayali Transvestigation, Claudia Roth Transvestigation, Heidi Klum Transe usw……. oder einfach nur Tranny oder Transvestigation. Oder „Alle First Ladies waren Transgender“ Iluminatie transgender Agenda oder: The Transgender Agenda, oder Penny it`s a Tranny! (big Bang) Katzenberger, Madona, Julia Roberts, Steffie Graf, Karmen Geis, Maischberger ………………………………. Die meisten „Frauen & Männer“ die man uns da vor die Röhre packt sind kastrate, Transen und umgekehrt! :)

        1. Anonymus danke dir—damit kann ich etwas anfagen, warum hast du das denn nicht gleich dazu reingestellt???
          Denn somit hört, äh liest dich das eben als, etwas konfus, um es einfach aus zu drücken, an!
          Es gibt soviele Spinner hier im Netz, verzeih den Ausdruck, ist aber die Wahrheit, dass man schon ganz tüdelich wird!
          Also, dass nächste mal bitte gleich mit Links versehen, damit keine weiteren Missverständnisse entstehen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.