NEUE SCHOCK-STUDIE: Millionen MIGRANTEN aus Afrika und dem Nahen Osten in den Startlöchern auf dem Weg nach Europa!


Das wagte kein Politiker während des Wahlkampfes offen auszusprechen:

Millionen Migranten stehen in den Startlöchern auf dem Weg nach Europa!

Auch zukünftig bleibt Europa das Hauptziel für die Zuwanderung! Vor allem für Migranten aus dem Nahen Osten, Nordafrika (den sogenannten MENA-Staaten) und Subsahara (dazu zählen 49 (der 54) Staaten in Afrika). Ebenso – man höre und staune – aus den arabischen Golfstaaten (Gründe siehe weiter unten).

Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der Nahostexpertin Karin Kneissl, wie die österreichische Kronen-Zeitung berichtet.

Denn gerade in den oben benannten Regionen wird die Bevölkerung aufgrund immer besser werdender medizinischer Versorgung nahezu explodieren.

Die Gründe für die Massenauswanderungen sind vielfältig:

  • Bevölkerungswachstum
  •  Jugendüberhang
  • keinerlei Aussichten auf Jobs (im Nahen Osten und in Nordafrika fehlen bis 2020 rund 60 Millionen Arbeitsplätze!)
  • Klimawandel
  • Attraktivität europäischer Wohlfahrtsstaaten
  • Niedriger Erdölpreis, der in den arabischen Golfstaaten zu Massenentlassungen von Millionen führen wird.
  • Migrationspotenzial aufgrund von Klimawandel und Wetterextremen (vor allem in der Sahelzone, Südasien und dem karibischen Raum)
  • Niedrige Rohstoffpreise
  • Geopolitische Umbrüche

Erfahren Sie in diesem Geheimdossier alles über den kommenden BÜRGERKRIEG in Europa!

 >>> KLICKEN SIE HIER!<<<


Millionen Menschen stehen kurz davor, um sich auf den Weg ins gelobte Land Europa zu machen. 

So meint Karin Kneissl konkret:

„Die fehlende Aussicht auf Jobs wird vor allem bei jungen Männern im Alter von 18 bis 30 Jahren den Migrationsdruck verstärken und dazu führen, dass sie ihre Heimat verlassen. Wenn sich nur zehn Prozent der jungen Männer aus diesen Staaten auf den Weg machen, sind das bereits drei Millionen Migranten.“

Größere Fluchtbewegungen werden auch aus der Türkei erwartet. Die Gründe: politisches Chaos und der damit verbundene Einbruch der Tourismuswirtschaft. „Aufgrund familiärer Verbindungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden könnten sich diese Menschen leichter und rascher in Bewegung setzen als Arbeitssuchende aus den MENA-Staaten“, heißt es.

Ein noch größeres Problem hat die Sahelzone:

Auch aus Subsahara-Afrika ist mit mehreren Millionen Migranten zu rechnen. Der Bevölkerungsanstieg allein in der Sahelzone bis 2050 wird von 135 auf 340 Millionen betragen. Innerafrikanisch sind bereits zwölf Millionen Menschen auf Wanderschaft. Kneissl: „Sie können sich aber zunehmend in Richtung Europa begeben.“ Wesentlich höher ist die Zahl jener, die bereit sind, zu migrieren.

Die Kronenzeitung veröffentlicht dazu eine beeindruckende Grafik:

Quelle Screenshot/Bildzitat + Text


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Fotos: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DIE VOLLE DRÖHNUNG WAHRHEIT & HINTERGRUNDINFORMATION!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


38 Kommentare

  1. Alle nach Germoney. Dem Michel ist und wird nichts zu bunt, im wahrsten Sinne des Wortes. Am Besten wäre es, die Abgehängten, die Asozialen aus DE in die dortigen Regionen zu verbringen, um sie auf Vordermann zu bringen. Irgendwann wird sicher einer der Grünen, der Linken oder der Spezialdemokraten auf diese Idee kommen. Umvolkung in ihrer reinsten Form.

  2. War gestern einkaufen, in einem Dorf. Gestern Nachmittag , so erzählte mir die Verkäuferin, kam ein Bus aus Sigmaringen, dort ist ein Auffanglager in der ehemaligen Staufer-Kaserne, es stiegen 45 schwarze Männer aus, keine Frauen!
    Ich war so gegen 17.00 Uhr einkaufen, der Laden war von diesen Neubürgern überflutet. Eingekauft haben sie Bier, Wodka, Jägermeister in Flaschen und ja auch Süßigkeiten! benahmen sich, als ob ihnen der Laden gehören würde, drängten sich an der Kasse vor etc. Sie benehmen sich wie die Schw—!
    Einer von denen wollte long papers, um Zigis zu drehen, aber nur lange Papiere, diese nimmt man, um sich einen Joint zu drehen! Im Laden gibt es aber keine langen Zigipapiere, da wurde er stinksauer, ein anderer hat ihn dann beruhigt und in seiner Sprache etwas zu ihm gesagt!
    Ich sagte laut, dies ist nicht mehr mein Land und es wird Krieg auf unseren Straßen geben!
    Alle, die wie ich an der Kasse anstanden, pflichteten mir bei! Zwar wurde ich von den Neubürgern mit Hass in den Augen angeschaut, aber das ist mir mittlerweile egal!
    Die Auffanglager werden also jetzt leer geräumt, damit der Nachzug dort unter gebracht wird!
    Jetzt werden auch die kleinsten Dörfer überflutet, weil es gibt mittlerweile fast keinen freien Wohnraum mehr; mir schwant, dass wenn jemand einen freien Raum hat, dieser dann konfisziert werden wird, um diese Neubürger einzuquartieren!
    Genau dieses hatte ich vor unserer Bundestagswahl geschrieben gehabt. Sind die Wahlen rum, wird die neue Flutung, ähnlich 2015 , beginnen!
    Wir müssen uns jetzt warm anziehen und sind selbst schuld an dieser Misere, denn Keiner von uns macht etwas!!

    1. Mein Gott, ich werde so wütend wenn ich sowas lese!
      Merkel macht weiter so und nichts wird dagegen! Wenn der AfD etwas versucht werden sie in den Medien angegriffen und dämonisiert.
      Mittlerweile ist es überall im Westen so. Ganz Europa, Nordamerika ist jetzt auch mit dieser Invasoren (dank Verrätern wie Obama, Clinton, Trudeau und Co.) voll. Auch Australien hat ähnliche Probleme. Überall wo Muslime toleriert werden.
      Wir werden bald mehr und mehr Terror erleben, ANTIFA und ihre Globalist-Marxist Agenda haben sich jetzt Islam angeschlossen als gleichgesinnten und Verbundenten! !!! Und gemeinsam sind sie gegen jeden die nicht ihren Ideologie und Globale Ansichten teilt!
      Blinde Hass, Gewalt, Mord…Nichts ist Tabu für die dämongesteuerte hirnlose Zombies.
      Trennen und erobern. Wir haben hirngewaschene, Selbst-hassende Weißer sie gleich „NAZI“ schreien wenn jemanden nur das Land von Invasoren retten möchte.
      Übrigens, der Massenmord in Las Vegas hat ANTIFA, ISIS (ISIS hat der Tat für sich reklamiert) zusammen mit Demokraten wie Clinton, Obama und natürlich Soros dahinter gesteckt.
      ANTIFA hat bereits angekündigt dass am 4. NOVEMBER werden sie Städten brennen lassen, Christen, Weißen, und Konservativen angreifen. Trump soll gleichzeitig getötet werden.

      1. Ja Kat,
        der Hassaufbau durch die Medien und unsere so lieben Politiker wird weiter geschürt, bis es endlich expoldiert!
        Die Deutschen sind sehr geduldig, aber auch diese Geduld hat mal ein Ende!
        Ich merke es daran, dass immer mehr sich öffentlich äußern und nach einer Lösung schreien!!
        Lange kann es nicht mehr gut gehen!
        Selbst die, die 2015 noch geklatscht haben, als diese Invasoren in unser Land strömten, wachen langsam auf und erkennen, was für eine Sauerei da im Gange ist!
        Spanien wird Bürgerkrieg bekommen, Italien kocht auch schon die Suppe über, auch da wird es Bürgerkrieg geben, Frankreich sowieso, auch in Deutschland werden die Stimmen laut z.B. der Bayern, die sich von der BRD abspalten wollen, genauso unsere Ostländer. Überall brodelt der Dampfkessel, bis er in die Luft geht! Aber dann müssen sich viele ganz warm anziehen von unseren Staatsschmarotzern, die da Politiker, Richter, Staatsbedienstete etc. genannt werden!
        Anders ist das Ganze nicht mehr aufzuhalten, der Karren ist schon viel zu weit im Dreck drin!

      2. ich werde nicht mehr wütend. mein hass, auf unsere Politiker,justiz und beamteten Mitessern, ist mittlerweile so gross, dass es bei einem crash, kein mitleid geben wird!!!!

      1. Claudia Cment,
        also voll daneben ist auch vorbei!!
        Nicht ein Einzigster der hier in diesem Blog von Guido schreibt hat die Merkel gewählt!!
        Da musst du dich schon woanders hin wenden, hier ist das Fehl am Platz!
        Schreib doch bei facebook dem lieben Till Schweiger, da biste richtig!

    2. Dann lasst die Spiele beginnen! Bereitet Euch vor. Lernt Selbstverteidigung, belegt einen Waffensachkundekurs, bildet eine Nachbarschaftshilfe mit Leuten die genauso fühlen wie ihr. Tauscht eure Erfahrungen und Tallente aus. Wenn es losgeht wird euch dieser Staat nicht helfen! Die Politiker werden sich im Bunkern verkriechen oder noch schnell mit unser aller Kohle die Biege machen. Nur Gleichgesinnte können sich gegenseitig helfen und auch verteidigen. Merkt Euch! Das ist unser Land unser Boden, wir kennen uns hier besser aus als alle Fremden dieser Welt. Habt Geduld und Mut. Wir schaffen das!!!

  3. „Schon lage geplant: Unbehinderte muslimische Einwanderung nach Europa

    Unbehinderte muslimische Einwanderung nach Europa 1
    Deutsch
    Verheimlichte EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten
    Folder Dansk Kultur Allerød Postomdeling

    Auszüge aus der Barcelona/Euromediterranien-Erklärung von 1995:

    Die die Euro-mediterrane Partnerschaft ist zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Selbstverwaltung, Syrien, der Türkei und Israel eingegangen.

    Vorgesehen sind:

    Die Errichtung einer gemeinsamen Freihandelszone sowie ab 2010 der Anfang eines wirtschaftlichen Zusammenschmelzens
    Wesentlich mehr EU Geld für die Partner und
    Eine Kulturelle Partnerschaft.

    Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert

    Respekt für die Vielfalt wird garantiert, das heißt für die Förderung der Toleranz zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen. Die Wichtigkeit eines gemeinsamen Feldzuges gegen Rassismus, Fremdenhass und Intoleranz wird betont. [Aktuell Alarm – Januar 2008 !!!]

    Enge gegenseitige europäisch-muslimische Beeinflussung von Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und Magazinen soll die kulturelle Verständigung fördern. Die EU will aktiv eine solche gegenseitige Beeinflussung fördern. Jugendaustausch ist das Mittel für die Zusammenarbeit künftiger Generationen.. Barcelona declaration adopted at the Euro-Mediterranean Conference [27-28/11/95]

    Die EU hat den Bevölkerungen neun muslimischer Länder die freie Beweglichkeit in die EU angeboten.

    Als Gegenleistung für konkrete politische und wirtschaftliche Umstellungen werden den Partnerländern vollwertige Aufnahme in den erweiterten inneren EU-Markt und die Möglichkeit freier Beweglichkeit für Waren, Dienstleistungen, Kapital und Menschen angeboten.

    Assoziations-Vereinbarungen sind mit allen Partnern mit Ausnahme von Syrien eingegangen, das jedoch bald beitreten werde (Auszug vom 28.11.2003 des Referats der Euro-Mediterranischen Außenministerkonferenz in Neapel am 2. -3. Dezember 2003.“

    „Die EU und das CKU haben Zusammenarbeitsvereinbarungen getroffen mit der Islamic Educational, Scientific and Cultural Organization, deren Zielsetzung laut dem Artikel 5a des Charters muslimische Lebens- und Denkart in der ganzen Welt zu verbreiten ist. Charter of the Islamic Educational, Scientific and Cultural Organization – ISESCO | ISESCO Vereinbarung uterschrieben (dänisch).

    Euromediterranien ist ein Schritt in Richtung des einheitlichen Weltstaates“

    Hier gesamter Artikel und weiterlesen!
    http://www.politaia.org/?p=335782

    1. Kein Wunder gewann Merkel die Kalergi-Preis.
      Sie tut alles dafür dass Europäer so schnell wie möglich aussterben. Und sie ist nicht allein.
      Ekelhaft und unbeschreiblich dass diese Verrätern immer wieder gewählt wurden, und immer an der Macht kleben, egal was sie dafür machen müssen. Wir sind nur Ameisen. Unsere Leben ist nicht wichtig. Ein Alptraum.

  4. Unsere NeuDeutschEuropäer dürfen nun nicht nur in 7 Wochen einen Hauptschulabschluß absolvieren,
    erhalten einen Führerschein anteilig vom Jobcenter bezahlt (anteilig heißt hier zum größtenteil), sondern
    dürfen nun auch eine (natürlich) verkürzte Ausbildung zum LKW-Faherer/Busfaher absolvieren, wobei auch hier
    das Jobcenter für die LKW Ausbildung 16.0000 Euro Steuergelder zur Verfügung stellt. Die anschließende Ausbildung zum Busfaher kostet natürlich extra!
    Also, bitte alle in die Hände spucken, wir müssen gaaaaanz viel viel arbeiten, damit unsere vielen unzähligen Zuwanderer genügend Gelder für ihren Schlaraffenlandaufenthalt erhalten! -ironie off-
    Das trojanische Pferd wird immer dicker!

    Ausbildung im Schnelldruchlauf: „Flüchtlinge“ werden Busfahrer
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/05/ausbildung-im-schnelldruchlauf-fluechtlinge-werden-busfahrer/

    1. Hallo Gast,
      Na Super.. Chaos pur. Die Leute die mit dem Bus fahren müssen tun mir unendlich Leid.
      So, wenn diese gewaltätige, muslimische Uxxx (Männer,
      Frauen und ja sogar ihren Nachwuchs ) fangen an Frauen und Kinder im Bus zu belästigen, schlagen, vergewaltigen, berauben, was auch immer, wird der Busfahrer nichts dagegen unternehmen und vielleicht sogar anhalten und mitmachen!

      1. frage an Kat!
        wie komme es dann, das bei den letzten wahlen immer noch 85% die Hochverräter Parteien gewählen haben? ich habe darauf keine antwort, mir bleibt dann immer das herz stehen, vor soviel Dummheit!

        1. asisi1,
          schon mal daran gedacht dass es einer der größten Wahlbetruge ist, diese Wahl 2017??
          Wer denken kann ist klar im Vorteil!
          FDP soll von jetzt auf nachher über 10% gekommen sein? ich lach mich weg!
          Die Grünen sollen noch soviele %te bekommen haben? Auch da lach ich mich weg!
          Die Zahlen wurden dahin gehend geschönt, damit Merkel einen Jamaika-Dreier hin bekommt, damit sie weiter regieren kann!!
          Man bist du naiv!
          MACH MIR BITTE DIE KAT NICHT BLÖD AN—da werde ich stinksauer!!!
          Sie ist Amerikanerin und kann sich nicht so ausdrücken, also halt mal bitte deine Backen etwas still.

          1. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe bislang über die MSM keine „tatsächlichen Wahlergebnisse“ in Erfahrung bringen können, nur neue Umfragen.
            Habt ihr etwas über die richtigen Ergebnisse eine Gesamtaufstellung in den MSM gesehen?

            Übrigens, falls es jemanden interessiert, auf YT sind mittlerweile einige Videos zu Wahlbetrug-/manipulation aufgetaucht.
            Hier ein sehenswertes Beispiel!
            „Wahlbetrug? Wahlbeobachtungsbericht, abenteuerliche Briefwahl im Rendsburger Rathaus“

          2. „(…)„Wahlbetrug? Wahlbeobachtungsbericht, abenteuerliche Briefwahl im Rendsburger Rathaus“(…)“

            Danke für die Hinweise, Gast2

      2. Hi Kat!
        Mir auch!
        Mir kommt es langsam so vor, als ob die trojanischen Schlüssel- bzw. Gehilfspositionen besetzt werden sollen und zwar mit purer Absicht!
        Erst die Jobs vorzugweise in der Sicherheitsbranche, weil sie dort angeblich nicht so viel Deutsch sprechen brauchen, dann LKW-u. Bus-Fahrer und auch noch die KFZ-Führerscheine, damit sie noch mehr Menschen über den Haufen fahren können oder ihre Waffentransporte selbst übernehmen und die Deutschen gleich am Busfahren hindern können?
        Bald kommt wahrscheinlich dann der Einsatz in der Bundeswehr, um gegen die Russen und vorallem gegen uns Deutsche zu kämpfen?
        Diese rasante Anhäufung von irren Wahnsinn, Leichtsinn und das Volk absichtlich vorsätzlich in Lebensgefahr zu bringen, sind keine Zufälle und auch kein dummes Unwissen der verantwortlichen Volksverräter und -zertreter.

        1. „(…)Diese rasante Anhäufung von irren Wahnsinn, Leichtsinn und das Volk absichtlich vorsätzlich in Lebensgefahr zu bringen, sind keine Zufälle und auch kein dummes Unwissen der verantwortlichen Volksverräter und -zertreter.“

          Wohl kaum.

  5. Ihr habt ja alle irgendwo recht, aber wo wart ihr denn vor 10 – 15 Jahren oder danach bei Mahnwachen gegen den Krieg das das alles erst Möglich gemacht hat!?!?! Oder das Afrika seit Jahrhunderten ausgebäutet wird! Oder mir Ländern wie Saudi Arabien gut Freund gemacht wird!!! Die Wurzel des Übels muss gesehen werden! Geld und Macht! !! Waffenhandel Rohstoffmafia usw… dann bleiben die Leute auch gern Zuhause wenn sie nur die Chance haben , sich was erarbeiten zu können.
    Aber wer sich nicht wie ein Gast verhält hat hier auch nichts zu suchen und soll heim!!! Wer was zu unser aller Wohl beitragen möchte ist willkommen!
    Alles Gute und Liebe für alles was noch kommen mag und das wir das xxxerkel und ihr Gefolge endlich verklagen können.
    Liebe und frieden

    1. Manche von uns haben vor 15 -20 Jahren bereits vor Masseneinwanderung aus islamischen Ländern gewarnt und haben es kommen sehen.
      Keiner wollte es wahr haben. Stattdessen haben sie gemeint, dass wir nur Paranoid sind. Oder noch besser, wir müssen fremdenfeindlich sein.
      Im Internet war ich mehrmals gemahnt wegen „rasistische“ Äußerungen, wobei ich wollte nur die Wahrheit über die Überfremdung sagen.
      Auch wurde ich von Moslems im Internet bedroht und beleidigt. Das war aber komischerweise erlaubt.
      Kriege / Massenzuwanderung waren geplant und durchgeführt ohne Rücksicht auf was wir möchten.

      1. die idiotischen Politiker, haben in den 60iger jahren, die menschen mit dem „Gastarbeiter“ in den schlaf versetzt. der Michel glaubt ja heute noch, dass ein gast irgendeinmal wieder geht. mittlerweile hat man diese Bezeichnung ja ins vollkommene Gegenteil umgewandelt und heute will man uns sagen, dass wir ein Einwanderungsland sind.

        1. Asisi1, sie werden nirgendwo gehen, da es hier sehr bequem ist. Sie haben Unterstützung in alle Richtungen, keiner traut sich mit Muslimen anzulegen. Sie bekommen Sozialhilfe, bauen Moscheen und haben Narrenfreiheit. Moslems vor 40 Jahren haben zum Beispiel Kindergeld für nicht existierende Kinder kassiert, aber sie waren noch eine Minderheit. Je mehr sie werden, desto mehr trauen sie sich unsere Kultur und Bevölkerung zerstören. Und, sie wollen die schöne, fruchtbare Länder und milde Klima in Europa für sich haben. Wer möchte in die trockene, gottverlassene Wüste leben wenn man unsere Länder übernehmen darf?

          1. kann da noch einen draufsetzen.
            hier in Bremen hat nur noch der miri-clan das sagen. wenn die Polizei, bei irgendwelchen Straftaten nur miri hört, fahren die erst einmal spazieren. richter und staatsanwälte haben angst, vernünftige urteile zu fällen. hier ist der zug schon abgefahren!

        2. In den 60igern wurde von der SPD davor gewarnt, Muslime, sprich Türken, ins Land zu holen und haben sich dagegen gestemmt, aber man hatte nicht auf sie gehört!!!
          Die CDU war schon immer dafür verantwortlich zu machen und sonst niemand!
          Man sprach damals auch von maximal 2-3 Jahre, dass diese im Land bleiben dürfen!
          Dann kam ein guter Anwalt der lieben Gastarbeiter auf die Idee, uns Deutsche an den Wickel zu nehmen und uns als unmenschlich zu bezeichnen. Da war der Anfang gemacht!!
          Kopfwäsche vom Feinsten!
          Ab da ging es bergab!!!

          1. Und weißt du noch Emi wie vor 15 Jahren, oder nur 5 Jahren, wie Leute uns nicht glauben wollten als wir sie gewarnt haben. .sie haben uns für Paranoid und blöd gehalten. Und BOOM!
            Es ist jetzt so weit.

  6. Die Indianer sind auf diese Weise ausgerottet worden. Es kamen immer mehr Weisse, die den Rothäuten das Land und ihre Büffel streitig gemacht haben. Das ging soweit, dass die Weissen die Büffel erschossen und das Fleisch verrotten ließen. So wird es auch nseren Kider ergehen. wenn wir hier Asylatenxxx aus Arabien und Afrika ins Lad lassen. Wie doof und kurzsichtig sind wir eine Regierung wieder zu wählen, deren Absicht es ist, uns wie die Idianer in die ewigen Jagdgründe zu schicken!!!

    1. Lieber Wolfgang Elsner, ich habe die Merkel und Ihre Verräter (CDU/CSU/Grüne/FDP/Linke) nicht gewählt. Ich bin auch nicht kurzsichtig sondern warne schon lange davor was mit uns passiert. Hilft es? Nein, es hilft mir nicht, da ich wegen meinem Kind nicht umziehen (auswandern) kann und die Schlafschaafe weiter so wählen. Einzig die Zuversicht, das die alle dafür bitter bezahlen müssen macht mich etwas zufrieden. Zudem bin ich schon 50 und habe gute Jahre gehabt, ich meine ich habe wirklich gute Jahre gehabt und bin mit dem Leben zufrieden. Wenn denn dann alles so kommt, wie ich denke das es kommt, werde ich noch ein paar … mitnehmen und gut is. Gott schütze Euch

    1. Ja, in diesem oder nächsten. Sehe ich auch so, Emi. Und Alois Irlmaier habe ich dabei auch stets im Hinterkopf.
      Und diese Frau:

    2. Wenn es stimmt, was auch auf BRD-Schwindel zu lesen war, dass Soros mit in Katalonien drin hängt, dann könnte das der Startschuss sein.

      1. Soros ist überall drin.
        Auch hinter Black Lives Matter (BLM) und ANTIFA in den USA. Ziel: Bürgerkrieg in Europa und USA, Trump vernichten.
        Schnell und weltweit die NWO einführen.
        ANTIFA ist bereit und hat sich radikaler Islam angeschlossen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.