ENTHÜLLT: Die 16-Top-Angriffsziele NORDKOREAS! Diese Städte sollen in Schutt & Asche gelegt werden!


Das sind die 16-Top-Angriffsziele Nordkoreas!

Aufgelistet von einem europäischen Think-Tank, der sich mit der Atomwaffenpolitik Nordkoreas befasst.

Die Angriffsziele resultieren zum einen aus einer langjährigen Analyse der politischen Aussagen von Nordkoreas Regierungschef Kim Jong-un. Zum anderen aus anonymen nordkoreanischen Quellen.

Der Focus berichtet dazu:

Nuklearschläge auf die genannten Ziele sollen aber nur ausgeführt werden, wenn ein Angriff auf Nordkorea unmittelbar bevorstehe, heißt es in dem Papier des Think-Tanks weiter.

Der Studie zufolge wünsche Nordkorea keinen Krieg, doch würde das Land sich erbittert verteidigen, sollte es tatsächlich angegriffen werden.

Original-Quelle hier anklicken!

Hier die Liste mit den Zielen:

Ouelle

Siehe auch:

Bald KRIEG zwischen Pjöngjang & Washington? – Nordkorea droht Washington mit Abschuss von US-Bombern auch außerhalb seines Luftraums!

„Feuer, Blut und hunderttausende Tote!“ – Die Welt vor einem „GRENZENLOSEN“ KRIEG zwischen den USA und Nordkorea!?

„Absolutes Desaster!“ – PULVERFASS Nordkorea! – US-Präventivschlag noch diese Woche?

NORDKOREA: „Atomarer Donner & strafende Blitze!“ – Die USA werden einen „ECHTEN KRIEG“ erleben!

KRIEG: USA plant ANGRIFF auf NORDKOREA! Die Welt vor einer ESKALATION!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


12 Kommentare

  1. wer hat denn schon einmal Korea in schutt und asche gebombt???
    der scheixx ami war es und jetzt will kim sich nur verteidigen. die dummen NATO verbündeten mit ihrem Kriegstreibern und der plaudertasche Stoltenberg sind die wahren lumpen.

  2. Für mich ist dieses ganze Gedöns eine Ablenkung von etwas ganz anderem.
    Da wird es keinen krieg geben, sondern ganz andere Mächte sollen abgelenkt und dadurch beschäftigt werden. Ich denke, Russland, Amerika und Japan arbeiten an ganz anderen Plänen, auch China dürfen wir nicht vergessen!!

    1. Hi Emi,
      ich glaube auch nicht, dass es zum Krieg (3.WK) kommen wird, da er bislang immer abgewehrt wurde.
      NK wird als Spielball benutzt, ich glaube, dahinter stecken die gleichen Verbrecher, wie die, die es mit Russland u. sonstigen Konflikten versucht haben es eskalieren zu lassen.
      Was ich mir allerdings wohl vorstellen kann, dass es zu erneuten FalseFlag Anschlägen kommen wird.
      Als Angriffsziel wird u.a. Manhatten angegeben. Da NK bislang die Reichweiten nicht erreichen kann, könnte das Gerücht, dass die verschollene MH370 (oder ein anderer Flieger) evtl. hierfür eingesetzt werden könnte, vielleicht wahr werden, was ich nicht hoffen will. Sollte das passieren, ein nuclearer Anschlag mit einem Passagierflugzeug o.ä. auf Manhatten od. Washington, wie würde man sich dann verhalten?
      Wird man auf die Provokation eingehen? Oder es mit Ruhe und Diplomatie a la Putin angehen?

    2. Hi Emi,
      bist Du noch im Krankenhaus? Oder hast Du alles bereits gut überstanden?
      Wie gehts Dir denn jetzt im Moment?
      Alles Gute 🙂 !!!

      1. gast2,
        ich habe Termin zur Herzkatheteruntersuchung am 4.12 und am 1.12 muss ich ins Krankenhaus, da wird erst mal eine Voruntersuchung meiner körperlichen Funktionen und Blutwerte untersucht!
        Meine Pulmonalklappe im Herzen scheint nicht richtig zu funktionieren und habe wohl auch mit den Herzkranzgefäßen Probleme (Ablagerungen).
        Im Rahmen dieser Untersuchung, wo man in die Venen reingeht, bis zum Herz, werden diese Ablagerungen wohl gleich entfernt und Stents in die Venen gelegt!
        Bei mir in der Familie gibt es da ja schon drei Todesfälle wegen Herzinfakt, mein Vater 52 Jahre alt, mein Bruder 40 Jahre alt und jetzt auch meine Schwester dieses Jahr 61 Jahre alt. Mein jüngerer Bruder hatte auch schon 2 Herzinfakte er ist 44 Jahre alt!
        Ich hab schon Bammel vor diesem Eingriff, aber was muss, dass muss!
        So hat jetzt der Tod meiner Schwester wenigstens einen Sinn gehabt, weil ich mich dahingehend habe untersuchen lassen! Sonst wäre es mir vielleicht in absehbarer Zeit auch so ergangen und ich wäre in meiner Wohnung tot aufgefunden worden, wie meine Schwester!!
        Danke dir recht herzlich der Nachfrage! Übernächste Woche weis ich also mehr!! 🙂

        1. Mensch Emi
          wat machste für Sachen ?
          Ich habe erst jetzt mitgekriegt, daß Du eine Untersuchung hast. Alles Alles erdenklich Gute, ich denk an Dich und komm bald gesund wieder

          1. Danke, Nordsee-Marie.
            Das hilft mir schon weiter, wenn die guten Wünsche über meinem Haupt schweben und Menschen an einen denken!
            Ich komme wieder und dann erst recht!! 🙂

  3. Kim hält sich im Moment sehr zurück. Die Amis provozieren aber immer mehr. Es besteht die große Gefahr nun, dass ein Atomkrieg durch eine Fehlreation losbricht. Die Nordkoreaner könnten die Nerven. So bekämen die Amis mal nen echten Krieg, was sie eigentlich schon lange verdienen. Was man sät, das erntet man.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.