Mediale und politische VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER müssen jetzt stark sein: „Annektierte“ Krim stimmte mit fast 92 Prozent FÜR PUTIN!


Die Krim wurde vom bösen Putin annektiert.

Die Menschen auf der Schwarzmeer-Insel wollten nie Russland angehören.

Diese Verschwörungstheorien, diese Märchen werden seit dem Frühling 2014 munter in der westlichen Welt weiterverbreitet und von hiesigen Politikern und Mainstream-Medien heftig wiedergekäut.

Sie erinnern sich: Am 16. März 2014 wurde ein Referendum über den Status der Krim durchgeführt. Dabei sprachen sich 96,77 Prozent der Wähler FÜR einen Anschluss an Russland aus!

Schließlich nahm die russische Duma das Beitrittsgesuch der Republik Krim zur Russischen Föderation an.

Während die Russen von einer (Wieder-) Vereinigung der Krim mit Russland spricht und man sich auf das im Völkerrecht verankerte Selbstbestimmungsrecht beruft, geifert der Westen etwas von einer Annexion.

100 von 193 Mitgliedsstaaten der UNO-Vollversammlung bezeichneten das Krim-Referendum als ungültig. 58 enthielten sich.

Und wie sieht es jetzt, zwei Tage nach der Russland-Wahl mit der Krim aus?

Politische und mediale Verschwörungstheoretiker müssen jetzt wahrlich stark sein!

Denn auf der Krim haben – sage und schreibe – 91,7 Prozent der Menschen FÜR Putin gestimmt!

In der Krim-Hauptstadt Sewastopol waren es 92 Prozent.

Das ist eine überwältigende Mehrheit und eine überwältigende Unterstützung für den neuen alten russischen Staatschef!

Sowohl nach der Zustimmung für Putin als auch nach der Wahlbeteiligung haben die Krim-Bewohner damit sogar eine deutlich größere Unterstützung für den aktuellen politischen Kurs Russlands demonstriert als der „Kontinentalteil“ des Landes und auch – heute genau zum vierten Jahrestag der Wiedervereinigung mit der Russische Föderation – ihre ungebrochene Zustimmung für die Vereinigung bestätigt.

Originalquelle hier anklicken!

Sie sehen also: All die Krim-Fake-News des Westens in den letzten vier Jahren können Sie in die Tonne kloppen!

Wieder einmal!


 

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie in meinm Geheimdossier
„EUROBELLION & Innere Sicherheit“ alles über den kommenden
Bürgerkrieg in Europa!

HIER ANKLICKEN!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. man könnte ja jetzt an die liebe ehemalige DDR denken. da gab es auch „Freie Wahlen“, mit ähnlichen Ergebnissen.
    in Europa stehen schon die „Demokraten“ in den Startlöchern um ihre unwichtigen und abgestimmten Kommentare abzugeben. das stasi Büro im bunzelamt koordiniert das!

  2. Das war mir von Anfang an klar, dass da wieder Behauptungen aufgestellt wurden, die nicht stimmen und stimmen konnten!
    Damals konnten die Krimer ja abstimmen was sie wollten! Sie wollten aber nicht unter die Knute der Amis kommen, denn Ukraine sind ja Ami treu!
    Sehr viele Ukrainer sind, als der Krieg dort massiver wurde, Richtung Krim geflohen, warum wohl?
    Eben, weil sie ganz genau wussten, dass die Krim zu Russland gehören will!
    Um Putin schlecht dastehen zu lassen, lügen und betrügen die Amitreuen aller Couleur was das Zeug hält!
    Wer das nicht durchschaut……..
    Womit der Spruch: Lügen haben kurze Beine, gell Merkel und CO! 🙂 wieder eine ganz andere Dimension erhält!

  3. Die Krim gehörte schon immer zu Russland bevor sie ein dauerbesofffener Präsident verschenkte. Putin hat nur das wieder hergestellt was richtig ist.

    Die Leute dort wissen schon was sie an Russland haben. Die Ukraine mit ihrem Schokokönig wird doch von den Amis und den doofen Europäern – auch Murksel-Deutschland – gesteuert.

  4. Mit ZDF und ARD – tun Sie sich nur weh!
    Mit Sat 1 und RTL – verdummen Sie ganz schnell!
    Mit Kabel und Pro7 – verbreiten sie nur Lügen.
    Mit all dem Mainstreammediendreck – bringen Sie Dich um die Eck`!
    Und erst recht mit dieser BILD – wird nur Dein Intellekt gekillt!
    Drum lass die Augen davon weg – sonst kriegst `nen dunklen, blinden Fleck!
    Schalte Dein Gehirn schnell ein und lerne wieder selbst nur sein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.