EIN KOLLEGENBEITRAG von MARC FRIEDRICH 


Der Euro wird scheitern! Das steht außer Frage.

Das einzige was wir nicht wissen, ist „wann?“.

Währungsunionen sind in der Vergangenheit immer gescheitert! Der Euro ist für Deutschland viel zu billig und für die südlichen Länder (Griechenland, Italien, Spanien usw.) viel zu teuer. So viele unterschiedliche Staaten in ein Währungskorsett zu zwingen kann nicht funktionieren.

Wir haben aktuell die historisch niedrigsten Zinsen seit 5.000 Jahren! Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Denn wenn sich der Zinssatz jetzt erhöhen würde, gingen die Südstaaten morgen schon alle baden.

Hier das Video:

 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mRxoFUNBE5Y

Mehr von Marc Friedrich & Matthias Weik >>> hier auf ihrer Homepage!


Sehen Sie dazu auch den Trailer zu meinem neuen Sachbuch-Thriller:

Hier erhältlich!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


 

Ein Gedanke zu „KOLLEGENBEITRAG von MARC FRIEDRICH (Video): „Der EURO wird SCHEITERN!““
  1. Ich warte schon jeden Tag darauf. Doch solange der dt. Michel ohne Murren den Ausgleich zahlt und auf seine sauer verdiente Rente verzichtet, zieht sich das halt noch etwas heraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert