Der Attentäter von Christchurch will Verbindungen zu Anders Breivik gehabt haben!

Der Massenmörder von Oslo und Utoya war Freimaurer und Tempelritter!

So lügen die Medien!

Hier die ganze Wahrheit!


Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Anders Breivig ist ein kaltblütiger Mörder!


Das Vorgehen von Brenton Tarrant, dem Attentäter von Christchurch, der vor Kurzem 49 Menschen in Moscheen erschoss sowie seine „Philosophie“ samt dem Hinterlassen eines 73-seitigen Manifests erinnert sehr an den norwegischen Massenmörder Anders Behring Breivik.

Tatsächlich war Breivik für  Tarrant ein Vorbild! Er selbst sieht sich in seiner Tradition. Mehr noch, er will sogar in Kontakt mit ihm gestanden haben. Diese habe ihm für seine Attacken seinen „Segen“ erteilt.

Zeit also, Breivik näher zu betrachten. Seine Taten, seine Philosophie, seine Mitgliedschaft in Geheimbünden und vor allem die Lügen des Mainstreams!


In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie bei einem Amoklauf & einer Schießerei richtig reagieren:

Hier erhältlich!


Am 22. Juli 2011 tötete der damals 33-jährige Anders Breivig  77 Menschen: in Oslo zündete er eine Autobombe; bei der Explosion starben 8 Menschen. Auf der Insel Utoya massakrierte er in einem Sommerlager der Regierungspartei 69 Jugendliche. Seltsamerweise schaffte es die Polizei erst viel später auf die Insel zu kommen, um Breivig zu stoppen.

Anders Breivig wird sofort als Rechtsradikaler, als Nazi bezeichnet. Zudem soll er ein geisteskranker Einzeltäter gewesen sein. Doch Gutachter attestierten, dass der Massenmörder keineswegs geisteskrank war, sondern voll schuldfähig.

Am 24. August 2012 wurde Breivik vom Osloer Bezirksgericht („Tingrett“) entgegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft für zurechnungsfähig erklärt und zu 21 Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt – der höchsten Strafe, die das norwegische Strafrecht kennt.

Mainstream-Medien und scheinbare Experten haben unterschlagen, dass Breivik in seinem ca. 1500-seitigen Manifest …

Quelle: Archiv Grandt

… sich nicht nur gegen den Islam und gegen Multikulturalismus aussprach, sondern auch gegen Nazismus (dazu später mehr). 

Breivik,  Mitglied des „Pauperes commilitones Christi Templique Solomonici (PCCTS)“ schrieb u.a.(Hervorhebungen durch mich):

PCCTS, Ritter der Tempelritter an alle Minderheitengruppen und gemischte Personen:

Wir wissen, dass wir, die PCCTS, Tempelritter, keine rassistische Organisation sind. Einzelpersonen aller Rassen können, sofern sie Christen sind, als Ritter der Ritter beitreten und für die Tempelritter kämpfen. Ihr Beitrag für den konservativen Zweck garantiert Ihnen und den treuen Mitgliedern Ihrer Familie einen dauerhaften Aufenthalt in Europa…Die Zukunft aller Minderheiten in Europa wird davon abhängen, wo sich ihre Loyalität befindet, und sie wird NICHT auf ihrer Hautfarbe oder ihrer ethnischen Herkunft beruhen.

Quelle: „2083 – A European Declaration of Idependence by Andrew Berwick (Anders Breivig), London 2011“, S. 1122)

Breivig hier in der Uniform des PCCTS (von mir gepixelt):

Quelle: „2083 – A European Declaration of Idependence by Andrew Berwick (Anders Breivig), London 2011“, S. 1467)

Breivik schrieb weiter über das das Abzeichen des Justiciar Knight, einem Grad bei den PCCTS (Hervorhebungen durch mich):

(…Es …) zeigt einen weißen Schädel, der auf der Stirn mit den Symbolen des Kommunismus, des Islam und des Nationalsozialismus markiert ist und am Kreuz der Märtyrer aufgespießt wird. Der Hintergrund ist schwarz. Das Abzeichen des Justiciar Knight veranschaulicht unseren patriotischen Kampf / Widerstand gegen alle drei primären Hassideologien unserer Zeit: Islam, Multikulturalismus (Kommunismus) und Nazismus.

Das Abzeichen des Justiciar Knight wird am linken Oberarm getragen, während die Nationalflagge am rechten Oberarm getragen wird.

Unsere Militäruniform mit Auszeichnungen, Abzeichen und Abzeichen sollte während des Prozesses nach einer erfolgreichen Operation getragen werden, falls der Justiciar Knight überlebt. Die Empfehlungen und Insignien sollten nach der Operation von einem Aufseher zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: „2083 – A European Declaration of Idependence by Andrew Berwick (Anders Breivig), London 2011“, S. 1052)

Hier das Abzeichen (das Hakenkreuz wurde von mir aus juristischen Gründen wegretouchiert):

Quelle: „2083 – A European Declaration of Idependence by Andrew Berwick (Anders Breivig), London 2011“, S. 1052)

Das „Monster“ Breivik, wie er in einigen Boulevardblättern bezeichnet wurde, war jedoch noch etwas anderes: er war auch ein Logenbruder, ein Freimaurer!

Diesen Umstand hat die Presse zunächst kaschiert. Die Fotos in seinem Manifest, die Breivig zeigen, wurden nur zum Teil gezeigt. Das Foto, das ihn mit dem Schurz der Freimaurer darstellt, sogar nur soweit, dass eben dieser Freimaurerschurz nicht zu sehen ist.

Nachfolgend „ganze“ Originalfoto aus Breivigs Manifest (von mir gepixelt):

Quelle: „2083 – A European Declaration of Idependence by Andrew Berwick (Anders Breivig), London 2011“, S. 1466)


Hier erhältlich!


Wenige Tage nach dem verabscheuungswürdigen Attentat habe ich damals mit dem „Schwarzwälder Boten“ gesprochen:

Guido Grandt: „Information geht in falsche Richtung“

Schwarzwälder-Bote, vom 29.07.2011

Von Gert Ungureanu

Balingen. „Ich glaube, dies ist der letzte Eintrag, den ich schreibe. Es ist jetzt Freitag, der 22. Juli, 12.51 Uhr.“ Es ist der letzte Facebook-Eintrag von Anders Behring Breivik. Zwei Stunden später explodiert die Bombe im Regierungsviertel von Oslo, kurz nach 17 Uhr beginnt das Massaker auf der Ferieninsel Utöya. Einige Stunden später sind 76 Menschen tot. Die meisten von ihnen sind Jugendliche. Die Welt steht unter Schock.

Der Balinger Journalist und Buchautor Guido Grandt („Logenmord Jörg Haider“, „11.3. – Amoklauf von Winnenden Hintergründe, Widersprüche und Vertuschungen“) will nicht glauben, dass es sich um einen geisteskranken Einzeltäter handelt und hat Nachforschungen angestellt für eine neue Enthüllungs-Doku. Das Massaker sei von langer Hand geplant, ist er überzeugt. Er meint darin Verbindungen zur Freimaurerei zu erkennen, deren Vermächtnis auf die Tempelritter zurückzuführen sei. Ein Bild im Manifest von Breivik zeige ihn mit dem Freimaurer-Schurz und den Insignien der Logenbrüder. „Meiner Meinung nach müsste geprüft werden, zu welcher Loge er gehört“, sagt Grandt.

Eine Verschwörungstheorie? Grandt verweist aufs 1516 Seiten starke Manifest, das der Massenmörder in lupenreinem Englisch verfasst hat. Darin werden die Tempelritter erwähnt: „ein souveräner militärischer Orden mit Zellen in ganz Europa“, der sich übrigens vom Anschlag distanziert habe.


Hier erhältlich!


Breivik sei unter dem Codenamen Sigurd Jorsalfar – der Name eines norwegischen Königs aus dem 12. Jahrhundert – Mitglied in einem Geheimbund, der 2002 von einem Norweger, zwei Engländern, einem Franzosen, einem Deutschen, einem Holländer, einem Griechen, einem Russen und einem Serben in London gegründet worden sei.

Die Uniform, in der Breivik in der Öffentlichkeit aussagen wollte, sei keineswegs eine „Fantasieuniform“, sondern die Uniform jenes Ordens. „Jeder Orden hat eine Bedeutung, die er ja auch erläutert“, sagt Grandt. Der Schädel mit dem Märtyrerkreuz weise die Symbole von Islam (Halbmond), Kommunismus (Hammer und Sichel) sowie Faschismus (Hakenkreuz) auf.

Schlussfolgerung von Grandt: „Die Behauptung, Breivik sei rechtsextrem, sollte hinterfragt werden. Der Anschlag galt nicht dem Kommunismus, sondern allen Ideologien.“ Brejvik spreche sich auch in seinem Manifest gegen Islam, Multikulturalismus und Nazismus aus.

Einen Beweis für die Verschwörungstheorie meint Grandt darin zu erkennen, dass Breivik bis 18.27 Uhr für seine blutige Tat Zeit hatte. „Anderthalb Stunden hat es gedauert, bis die Polizei vor Ort war“, sagt Grandt. Das Argument, dass kein Hubschrauber zur Verfügung gewesen sei, akzeptiert er nicht: „Journalistenkollegen haben den Killer bei der Arbeit fotografiert, von einem Hubschrauber aus.“

Warum habe die Polizei gezögert und wertvolle Zeit verloren?, fragt Grandt. Auffallend erscheint ihm, dass die norwegische Regierung zwei Tage vor dem Attentat erklärt habe, Norwegen wolle Palästina als eigenen Staat anerkennen. „Da ist hohe Politik im Spiel“, meint Grandt.

Geheimdokumente sollen belegen: UN-MIGRATIONSPAKT doch RECHTSVERBINDLICH! Hat Angela Merkel die eigene Bevölkerung BELOGEN?

Oslos Polizeichef Anstein Gjengedal sagte, die Anti-Terror-Einheit sei sofort nach dem Alarmruf in Richtung Jugendlager in Gang gesetzt worden: „Wir waren schnell da.“

Nach Angaben des norwegischen Geheimdiensts hatte Breivik auf eigene Faust gehandelt. Für seine Behauptung, gewaltbereite Komplizen in Norwegen und im Ausland zu haben, fehle jeder Beweis, heißt es. Ein Geisteskranker? Geheimdienst-Chefin Janne Kristiansen ist überzeugt, dass er „völlig normal“ ist und „total böse“.

Guido Grandt hingegen ist überzeugt: „Breivik ist ein Bauernopfer. Er wurde instrumentalisiert. Und es wird verhindert, dass Geheimdienstinformationen an die Öffentlichkeit gelangen.“

Originalquelle hier anklicken!

Breivig behauptet Mitglied in einer „internationalen christlichen militärischen Organiation“, zu sein, in der so genannte „Tempelritter“ und eine unbekannte Anzahl „ziviler“ Mitglieder tätig sind.

Gegründet soll diese „Anti-Jihad-Organisation“ mit dem Namen „Pauperes commilitones Christi Templique Solomonici“ (PCCTS) von neun Personen sein: zwei Engländern, einem Deutschen, einem Holländer, einem Griechen, einem Russen, einem Norweger und einem Serben.

Der Hauptinitiator soll der Serbe gewesen sein, den Breivik in Liberia besucht haben will. Breivig selbst hat in der PCCTS den Codenamen Sigurd Jorsalfar getragen (in Bezug auf den im 12. Jahrhundert populären norwegischen König Sigurd I.). Breivigs Mentor trat oder tritt unter dem Namen Richard Löwenherz auf.

Im 2.Teil werde ich mich näher mit der Freimaurermitgliedschaft des Massenmörders und „Monsters“ beschäftigen.


Foto: Screenshot/Bildzitat aus Breiviks Manifest S. 1052


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


7 Gedanken zu „Christchurch, Oslo, Utoya: Massenmörder Anders Breivik – FREIMAURER & TEMPELRITTER! – DIE GANZE WAHRHEIT!“
  1. Danke für ihre Arbeit Herr Grandt. In die Richtung Freimaurerei ist offiziell nicht weiter geforscht worden, klar zu viele Mächtige sind in diesem okkulten Verein, welchen ich als Wasserträger der Synagoge Satans (Die Bibel Offb. 2.9) deute. Gott schütze sie.
    LG Andreas Rönnau

  2. Sind das da mit dem Kreuz/Schädel eigentlich Keilschriftzeichen wie bei der schwarzen Sonne der Jesuiten ? Leider kenne ich mich mit der Schrift nicht gut aus, aber auf den ersten Blick würde ich sie für Babylonische Keilschriftzeichen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert